hahawi
- 12115
- 2
- 24634
Zitat von Sevi:Also wenn ich jemandem eine knalle weil ich so verletzt bin, will ich die doch nicht zurück.
ms-sunshine
KKKL
Zitat von ms-sunshine:ich habe ihn geliebt
Zitat von ms-sunshine:ich habe mit ihm gespielt
Zitat von ms-sunshine:Ich denke ich werde die Tage mal zu ihm fahren. Vielleicht lässt er mich rein.
Zitat von ms-sunshine:Ich bin ihm kurz vorm Ende unsere Beziehung einmal fremd gegangen mit einem Arbeitskollegen.
Zitat von ms-sunshine:Ich bin ihm kurz vorm Ende unsere Beziehung einmal fremd gegangen mit einem Arbeitskollegen.
Bones
Zitat von ms-sunshine:Ich denke ich werde die Tage mal zu ihm fahren. Vielleicht lässt er mich rein.
Es gibt Dinge die er nicht weiß, die ich wieder gut machen will.
Ich bin ihm kurz vorm Ende unsere Beziehung einmal fremd gegangen mit einem Arbeitskollegen.
Ich weiß das war sch..
Er war immer sehr lieb, hat mir jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und irgendwann... naja sagen wir fehlte mir die Spannung.
Aber ich habe ihn geliebt, für den Menschen der er war. Auch wenn ich ihn betrogen habe.
Nach der Trennung habe ich die Trennung bereut, mich aber irgend wie durch S. mit anderen Männern abgelenkt.
Es war auch schön diese Erfahrungen zu machen.
Aber es fehlte halt was. Alles das war mir irgendwann als langweilig erschien.
Ja ich habe mit ihm gespielt
Zitat von DerVorname:
Der hat Dir hoffentlich keine geknallt
Zitat von Sevi:Willste ihm noch die Eier abschneiden?
Zitat von DerVorname:Der hat Dir hoffentlich keine geknallt
Zitat von Bones:Was brauchst du noch,um zu verstehen,dass er nicht will.Lass ihn in Ruhe.
Es gibt Dinge die er nicht weiß, die ich wieder gut machen will.
Marre2018
Bones
Zitat von hahawi:Hat sie doch schon. Und eingerext!
Ihr nicht, aber mit ihr anscheinend.
Wenn sie doch ihr Spielzeug zurück will.
Sei nicht so garstig!
Stell Dir vor, wie übel das für ihr Ego wäre, würde sie keine Emotionen mehr freisetzen bei ihm.