Finii
- 3128
- 1
- 4310
Finii
KKKL
Traumwandler
ms-sunshine
Nostraventjo
Ex-Mitglied
Zitat von ms-sunshine:Ich habe ihn vor wenigen Tagen wegen der Ohrfeige angezeigt. Vielleicht lernt er so aus seinem Fehler den er begonnen hat.
Ich war bereit ihm wieder die Freundin zu sein, welche er mal hatte.....
Abendrot
Zitat von ms-sunshine:Ich finde es unverschämt - nein eher Eckelhaft welch Urteil sich auch manche hier über mich bilden.
Ihr kennt mich nicht als Mensch, ihn auch nicht. Zieht aber voreilige Schlüsse
ms-sunshine
KKKL
Zitat von ms-sunshine:Ich habe nach ehrlichen Ratschlägen gefragt und diese bekomme. Ein Fake - Geschichtenerzähler oder was auch immer bin ich nicht.
Glaubt was ihr glauben wollt.
tina1955
unfassbar
Zitat von ms-sunshine:Ja er will nicht mehr und das schmerzt mir auch. Nur hat er mich als krank in seinem Brief bezeichnet - das er mich nicht wieder erkennt und das die Ohrfeige sein Ausdruck von Schmerz war.... die Anzeige war als Denkzettel - das er auch so nicht mit mir umgehen kann.
Bones
Schnickschnack
Vidi
Zitat von ms-sunshine:Er hat solchen Hass das er mich sogar geschlagen hat. Ich habe es verdient. Aber ich will die Liebe meines Lebens zurück.
Zitat von ms-sunshine:Er hat Wut und Enttäuschung im Blick gehabt. Ging danach auch weiter zu seinem Auto.
Ich habe geweint und gemerkt wie sehr ich ihn mit meinem Handeln verletzt habe.
Zitat von ms-sunshine:Ich weiß es nicht...
Ich fühle Trauer und Reue
Zitat von ms-sunshine:Ich habe einen Menschen der mich liebte wie Dreck behandelt.
ich würde ihn nicht anzeigen, aber die Ohrfeige verstehe ich dennoch nicht,,,
Zitat von ms-sunshine:Ich war in der Stadt einkaufen und habe in einem Parkhaus am Bezahlautomaten meinen Ex gesehen. ich habe lange überlegt ob Ich ihn anspreche oder nicht. aber ich wollte ein kurzes Hallo, wie geht es Dir loswerden. Als ich dies tat und er mich sah, hat er mir eine geklatscht mit den Worten lauf mir nie wieder über den weg Du *beep*.
Ich habe danach lange geweint und mir beim Ausfahren im Parkhaus sogar die Stoßstange zerschrammt. ich verstehe nicht warum er auf einmal so ist.
Zitat von ms-sunshine:Ich log ihn 1 Jahr an. Dann trennte ich mich von heute auf morgen von ihm.
Vidi
Zitat von ms-sunshine:Der S. mit meinem Chef war da ganz anders, wild und durchwachsen. Das zog mich an.
Zitat von ms-sunshine:Er merkte auch das etwas nicht mit mir stimmt. Von dem S. wusste er nie was.
Er fand später raus das wir uns schrieben. Da krieselte die Beziehung.
Zitat von ms-sunshine:Ich kämpfte um ihn und er beendete es... Dann war er unsicher und nunja... wie oben schon geschrieben.,,. Als er dann sicher war.. hatte ich gerade S. mit einem Tinderdate..
Zitat von ms-sunshine:Ich bin ihm fremdgegangen... ja - aber das heißt doch nicht automatisch das ich ein Monster bin und kein Gefühl habe.
Ich will ihn ja wieder zurück und gebe ihm die Chance mich zu lieben und mit mir zusammen zu sein.
Damit habe ich ihn doch nicht wie dreck behandelt.... ich liebe ihn und ich werde um ihn kämpfen.
Zitat von ms-sunshine:Ich habe einen Menschen der mich liebte wie Dreck behandelt.
ich würde ihn nicht anzeigen, aber die Ohrfeige verstehe ich dennoch nicht,,,
Zitat von ms-sunshine:An meinen Ex dachte ich nicht, ich wollte mein Schadhaftes verhalten vergessen.
Zitat von ms-sunshine:Das ist meine Geschichte und das habe ich mir verbockt.