KGR
- 89619
KGR
Zitat von EM_1966:Jeder hat da seine/ihre eigenen Moralvorstellungen
Zitat von La-Fleur:Das machst du anhand der Anzahl von 6ualpartnern fest?
Zitat von EM_1966:in der Phase nicht beziehungsfähig.
Zitat von Brecher:
Für mich gibt es da doch noch eine Grenze. Das ist eigentlich wie mit allen. Wenn z.b. jemand mal ab und zu eine raucht würde ich ihn noch nicht als Nikotin abhängig bezeichnen bzw. er wäre es auch nicht, das träfe dann aber nicht auf mich bei dem es 1-2 Schachteln pro Tag sind. Verstehst du mein Beispiel von normal und übertrieben? Und nein, es geht mir jetzt nicht darum das alles beides die gleichen Folgen haben würde
Zitat von La-Fleur:
Damit implizierst du der TE *beep* Verhalten....(6Sucht)
Hier werden selbst ICDs gepeept
Zitat von EM_1966:Und verletzt dann in etwaigen Beziehungen andere Menschen...
Zitat von Brecher:
Für mich ist es nur einfach nicht normal in diesem Zeitraum, diese Anzahl an 6Partnern zu haben. Das kann für dich ja schon wieder als normal gelten, ist halt eine Auslegungssache. Mir ging es ja im Prinzip nicht um sucht ich hätte jetzt auch schreiben können das ich z.b. jede Woche eine paar schockokekse esse, während mein Kollege jeden Tag 300 -400 g Schokolade in sich rein haut und auch dementsprechend aussieht.
Zitat von La-Fleur:
Die Summe der Bettgenossen is schon ungewöhnlich hoch und beinhaltet mehrere auf einen Monat oder sogar sehr viele auf einen Monat...bei dem Gedanken werde ich schon wund ich denke die TE hat da auch dezent geflunkert und statt 40 waren es im Schnitt 20 bis 25 aber selbst wenn sie 40 verschiedene Elefanten trompeten ließe so kommts in der Summe nur hoch aber Qualitätiv betrachtet vergisst man diese schnell wieder wenn man die 2 bis 5 min. Juckler mit einberechnet...da kommts der TE in dem Fall wahrscheinlich aufgrund der Wahrnehmung nicht mehr viel oder eben nur halb so wild vor.
KGR
Zitat von Brecher:
Für mich ist es nur einfach nicht normal in diesem Zeitraum, diese Anzahl an 6Partnern zu haben. Das kann für dich ja schon wieder als normal gelten, ist halt eine Auslegungssache. Mir ging es ja im Prinzip nicht um sucht ich hätte jetzt auch schreiben können das ich z.b. jede Woche eine paar schockokekse esse, während mein Kollege jeden Tag 300 -400 g (oder mehr) Schokolade in sich rein haut und auch dementsprechend aussieht.
Ex-Mitglied
Zitat von KGR:Das ist ein komischer Vergleich.
Massenhaft Schokokekse und Übergewicht ist definitiv ungesünder als sportliche Betätigungen zu zweit auf der Matratze.
Zitat von Ibims:Willst du nicht, oder kannst du einfach nur nicht nicht verstehen?
Wo hat Brecher einen Vergleich zwischen Gesund und Ungesund bezogen auf die Vitalität gebracht? Er hat doch sehr genau erklärt, was er mit Normal und Unnormal meint!?
Oder geht es dir vielleicht auch einfach nur darum, diesen Thread nicht zur Ruhe kommen zu lassen?
Zitat von Ibims:Oder geht es dir vielleicht auch einfach nur darum, diesen Thread nicht zur Ruhe kommen zu lassen?
Zitat:mir kommt da bei dir irgendwie viel zu viel Verständnis mit rein. Wer möchte denn bitte schön so eine Person wie die TE als Partner/in ? 30 bis 40 Typen auf Tinder in kurzer Zeit....irgendwas scheint da doch in der Sozialisation der TE gründlich was schief gelaufen zu sein.
tina1955