E-Claire
- 8544
- 21729
Zitat von ms-sunshine:2011 lernten wir uns kennen. Es war liebe auf den ersten Blick. Damals war ich 23 und Er war meine erste richtige Beziehung. Wir zogen schnell zusammen und ich war auch bereit für ein Kind. Leider klappte dies nicht so schnell und ich war frustriert. Er machte mir einen Antrag, ich nahm ihn an - obwohl ich nicht bereit dafür war.
Ich log ihn 1 Jahr an. Dann trennte ich mich von heute auf morgen von ihm.
Ich sagte Ihm das es für Ihn sicher eine Frau gibt, die ihm ein Kind schenken kann und die Ihn mehr liebt. Ich gab ihn frei.
Er wartete 2 Jahre auf mich. In der Zeit hatte ich viel S. mit anderen Männern. Ich wollte als Frau begehrt werden und die Nähe fremder Haut spüren.
Wir waren 4 Jahre zusammen und 3 Jahre getrennt. Keiner konnte aber aufhören an den anderen zu denken!
Irgendwann merkte ich aber das mir dies nicht mehr reichte. Ich wollte Ihn wieder zurück. Ich schrieb ihn an, schilderte alles und sagte er ist meine Große Liebe.
Er war sehr unsicher, hatte jemanden kennengelernt und beendete dies auch gleich. Wir haben uns getroffen und es war schön wie am Anfang. Leider hatte er Zweifel und Angst wieder verlassen zu werden. Er meinte er brauche Zeit. Er war hin und her gerissen.
Da ich nun auch nicht mehr wusste wie es weiterging, verabredete ich mich an einem Tag mit jemanden von Tinder. ich lud Ihn zu mir ein und wir hatten S..
Mein Ex stand genau in diesem Moment vor meiner Wohnungstüre,
Zitat von ms-sunshine:Und nochmal. Ich bin keine Psychologische Stundentin oder ähnliches.
Ich bin aktuell 30 Jahre jung und mein Ex 33.
Ich werde heute Abend zu ihm fahren
Zitat von ms-sunshine:Was verstehe ich denn nicht? Ich will doch nur mein Leben wieder zurück und geliebt werden...
Zitat von ms-sunshine:Welchen denn? Soll ich meinen Personalausweis hochladen.
Was ist denn an so einer Story Fake?
Es ist passiert und ich bereue jeden Tag mein Handeln.
Abendrot
Zitat von ms-sunshine:Und nochmal. Ich bin keine Psychologische Stundentin oder ähnliches.
Ich bin aktuell 30 Jahre jung und mein Ex 33.
Ich werde heute Abend zu ihm fahren
ms-sunshine
Abendrot
Zitat von ms-sunshine:Ich war soeben bei meinem Ex.
Erst habe ich 20min vor der Tür gewartet und überlegt ob ich klingel.
Dann hatte ich allen Mut zusammen gepackt.
Ich habe geklingelt.
Nachdem er die Türe öffnete... kamen die Worte von ihm lass mich in ruhe und verschwinde aus meinem Leben für immer
Denkt von mir was ihr wollt
Traumvorbei
Zitat von ms-sunshine:Nachdem er die Türe öffnete... kamen die Worte von ihm lass mich in ruhe und verschwinde aus meinem Leben für immer
KGR
Zitat von ms-sunshine:Nachdem er die Türe öffnete... kamen die Worte von ihm lass mich in ruhe und verschwinde aus meinem Leben für immer
Zitat von Traumvorbei:
Jetzt kannst Du für Dich abschließen
Ich habe geklingelt.
Nachdem er die Türe öffnete... kamen die Worte von ihm lass mich in ruhe und verschwinde aus meinem Leben für immer
Zitat von DerVorname:Wie machst Du das überhaupt mit dem Tinder? Ich habe hier diese Desktopversion zu Studienzwecken
Da passiert irgendwie nix. Muss man da aktiv schreiben was man will? Oder liegt das Problem in meinem Geschlecht
Finii
Zitat von Brecher:Ohne S. zu sein, liegt an deinem, Geschlecht. Habe mir damals auch mal aus witz in einem Online Game, namen leider vergessen, ein Frauen profil gemacht. Was man da teilweise für Ingame zeug geschenkt bekommt war schon krass.
spotty
Ich habe geklingelt.
tina1955