556

Er hat mir eine Ohrfeige gegeben

E-Claire
Zitat von ms-sunshine:
2011 lernten wir uns kennen. Es war liebe auf den ersten Blick. Damals war ich 23 und Er war meine erste richtige Beziehung. Wir zogen schnell zusammen und ich war auch bereit für ein Kind. Leider klappte dies nicht so schnell und ich war frustriert. Er machte mir einen Antrag, ich nahm ihn an - obwohl ich nicht bereit dafür war.
Ich log ihn 1 Jahr an. Dann trennte ich mich von heute auf morgen von ihm.
Ich sagte Ihm das es für Ihn sicher eine Frau gibt, die ihm ein Kind schenken kann und die Ihn mehr liebt. Ich gab ihn frei.
Er wartete 2 Jahre auf mich. In der Zeit hatte ich viel S. mit anderen Männern. Ich wollte als Frau begehrt werden und die Nähe fremder Haut spüren.

Wir waren 4 Jahre zusammen und 3 Jahre getrennt. Keiner konnte aber aufhören an den anderen zu denken!

Irgendwann merkte ich aber das mir dies nicht mehr reichte. Ich wollte Ihn wieder zurück. Ich schrieb ihn an, schilderte alles und sagte er ist meine Große Liebe.
Er war sehr unsicher, hatte jemanden kennengelernt und beendete dies auch gleich. Wir haben uns getroffen und es war schön wie am Anfang. Leider hatte er Zweifel und Angst wieder verlassen zu werden. Er meinte er brauche Zeit. Er war hin und her gerissen.

Da ich nun auch nicht mehr wusste wie es weiterging, verabredete ich mich an einem Tag mit jemanden von Tinder. ich lud Ihn zu mir ein und wir hatten S..
Mein Ex stand genau in diesem Moment vor meiner Wohnungstüre,

Zitat von ms-sunshine:
Und nochmal. Ich bin keine Psychologische Stundentin oder ähnliches.

Ich bin aktuell 30 Jahre jung und mein Ex 33.

Ich werde heute Abend zu ihm fahren

Zitat von ms-sunshine:
Was verstehe ich denn nicht? Ich will doch nur mein Leben wieder zurück und geliebt werden...

Zitat von ms-sunshine:
Welchen denn? Soll ich meinen Personalausweis hochladen.

Was ist denn an so einer Story Fake?
Es ist passiert und ich bereue jeden Tag mein Handeln.

Ich werde das Gefühl nicht los, daß Du möchtest, daß dir hier irgendjemand sagt, ja eh alles richtig, oder eben auch, daß die Ohrfeige, die dein EX (!) dir verpasste, total falsch war.

Nun ja.

erstens, wir wissen beide daß Du entweder hier vorm Bildschirm klebst und nicht zu deinem Ex fährst.

oder es tust und es so toll so ausgeht, oder eben nicht (Überraschung) wie Du gerade Dir die Geschichte ausmalst.

Wenn wir mal wirklich ehrlich sind, dann fährst Du gerade nicht zum Ex, jedenfalls nicht nüchtern und jedenfalls nicht mal, echt, um die Fragen zu klären. Wahrscheinlich fährst Du zu Deinem Händler oder zu einem neuen Typen.

(also, wenn ich diese Geschichte ernst nehme)

Unter Maßstab dessen, textet Du heute Abend deinem Ex, weil das, was Du erworben hast vom Händler, deine Grenzen verschiebbar gestaltet oder der andere, mit dem Du es entweder gestartet hast oder aber nicht gestartet hast, dich nur an deinen Ex erinnerte, nicht weil dein Ex so großartig war, sondern, weil er immer noch in deinem dafürhalten besser wäre.

Hier wäre mein Rat, Du hörst Dich so unauthentisch an, daß ich mir sicher bin, daß ich nicht die einzige bin, die das denkt, insbesondere dir im #RL begegnet.

Mir ist das völlig egal. Ich hab echt anderen Sh+t zu klären.

Die Nummer mimimi, er hat mich geschlagen, aber ich hab ihn xyz betrogen ist herzig.

Schon mal gesehen betrogen und Betragen zeichnen sich nur durch den Austausch eines #Vokals aus?

Ach ja eh, das ist egal, egal, ob es stimmt oder du nur hier Stimmung machen wolltest, nicht jetzt gerade passt?

Nun
Eben deshalb, also
betrogen oder Betragen?

Was wäre eigentlich, wenn dieser man(n) mit 30-40 Frauen geschlafen hätte?

Du würdest ihn natürlich noch immer genauso lieben.

Richtig?

27.09.2019 22:16 • x 2 #181

A
Zitat von ms-sunshine:
Und nochmal. Ich bin keine Psychologische Stundentin oder ähnliches.

Ich bin aktuell 30 Jahre jung und mein Ex 33.

Ich werde heute Abend zu ihm fahren

Nein , eine Studentin bist du nicht . Da fehlt der Intellekt .

Eher eine gelangweilte Geschichten Erzählerin , die immer nur antwortet ,wenn der Thread droht einzuschlafen . Ein bischen Öl ins Feuer kippt und sich dann für eine Weile zurückzieht . Das gleiche Muster wie in anderen Threads .

27.09.2019 22:25 • x 6 #182

A

Er hat mir eine Ohrfeige gegeben

x 3

M
Ich war soeben bei meinem Ex.

Erst habe ich 20min vor der Tür gewartet und überlegt ob ich klingel.
Dann hatte ich allen Mut zusammen gepackt.
Ich habe geklingelt.
Nachdem er die Türe öffnete... kamen die Worte von ihm lass mich in ruhe und verschwinde aus meinem Leben für immer

Denkt von mir was ihr wollt

27.09.2019 22:37 • #183

A
Zitat von ms-sunshine:

Ich habe geklingelt.
Nachdem er die Türe öffnete... kamen die Worte von ihm lass mich in ruhe und verschwinde aus meinem Leben für immer

Ja , das mache ich und bin hier raus .Vielleicht erhälst du ja noch Antworten , von liebevolleren Teilnehmern , die du für deine Zwecke , wie immer sie geartet sind , ausnutzen kannst .

27.09.2019 22:53 • x 4 #184

T
Zitat von ms-sunshine:

Jetzt kannst Du für Dich abschließen.

27.09.2019 23:11 • x 2 #185

K
Zitat von ms-sunshine:

Das war vorhersehbar.

Lern einfach daraus und mache es in deiner nächsten Beziehung besser.

28.09.2019 00:53 • #186

Mienchen
Zitat von Traumvorbei:

Jetzt kannst Du für Dich abschließen

Herrliche Wortspielerei

28.09.2019 06:55 • #187

Brecher
Zitat von ms-sunshine:

Ich habe geklingelt.

Ich denke mal es wird immer einer von deinen Tinder dates Zeit haben. Aber aufgepasst. Ich behaupte einfach mal das Die Zeit wo dein Körper aufgrund des Alters nicht mehr so toll aussehen wird, dann machen auch die tinder Männer die Tür zu:D

28.09.2019 07:08 • x 3 #188

DerVorname
Wie machst Du das überhaupt mit dem Tinder? Ich habe hier diese Desktopversion zu Studienzwecken
Da passiert irgendwie nix. Muss man da aktiv schreiben was man will? Oder liegt das Problem in meinem Geschlecht

28.09.2019 07:58 • #189

Brecher
Zitat von DerVorname:
Wie machst Du das überhaupt mit dem Tinder? Ich habe hier diese Desktopversion zu Studienzwecken
Da passiert irgendwie nix. Muss man da aktiv schreiben was man will? Oder liegt das Problem in meinem Geschlecht

Ohne S. zu sein, liegt an deinem, Geschlecht. Habe mir damals auch mal aus witz in einem Online Game, namen leider vergessen, ein Frauen profil gemacht. Was man da teilweise für Ingame zeug geschenkt bekommt war schon krass.

28.09.2019 08:10 • x 1 #190

F
Hey, es ist okay. Du hast deinen Mut zusammen genommen und warst dort. Er hat dir im normalen Ton gesagt, dass du ihn nun lassen sollst. Er wird einfach viel zu verletzt, enttäuscht usw sein.

Ich kann dich gut verstehen. Das erste was du für dich verstehen musst ist, dass er nicht die Rettung ist. Du hast dich geliebt gefühlt von ihm und ganz das musst du dir aber selbst geben.

Dass es kein tinder Date schafft hast du nun gemerkt. Ich persönlich finde es auch nicht in Ordnung aber meine Güte wie viele Männer machen genau das gleiche und prahlen noch mit.

Du hast erkannt Dass etwas nicht stimmt das ist ein guter erster Schritt. Nun sammelst du deinen Stolz mal etwas zusammen und fängst an dich zu lieben. Da das äußere immer vom inneren kommt, ist es damit bei dir nämlich grad nicht so gut, wie man schön hier an den Kommentaren die das spiegeln sieht.

Einen wichtigen Satz hat mir damals ein ganz lieber Mensch hier geschrieben. Was soll er lieben, wenn es dich gar nicht gibt? Du bist leer, du möchtest dass er dich füllt. Das geht so nicht.

28.09.2019 08:24 • x 3 #191

DerVorname
Zitat von Brecher:
Ohne S. zu sein, liegt an deinem, Geschlecht. Habe mir damals auch mal aus witz in einem Online Game, namen leider vergessen, ein Frauen profil gemacht. Was man da teilweise für Ingame zeug geschenkt bekommt war schon krass.

Weiß ich wohl, aber am PC kann das so nebenbei mitlaufen. Auf's Handy kommt das nicht.

28.09.2019 08:27 • x 1 #192

S
Zitat von ms-sunshine:

Ich habe geklingelt.

Wenn es sich so zugetragen hat, ist diese Reaktion sogar sehr zurückhaltend von ihm. Ich hätte mich nicht gewundert, wenn Du Dir die nächste Ohrfeige eingefangen hättest, denn wenn diese Grenze einmal überschritten ist, ähnlich wie bei Deinen Fremdgeheskapaden, dann sind Wiederholungen sehr viel leichter und eher möglich.

Sieh es ein, hier gewinnst Du keinen Blumentopf mehr bei Deinem Ex. Lerne endlich aus Deinen Fehlern und fehlerhaften Verhalten und hinterfrage mal einiges in Deinem Leben. Mit Glück und Geschick findest Du Lösungen für Dich, wenn nicht, bist Du noch sehr unreif und benötigst ggf. Hilfe von Profis.

28.09.2019 10:05 • x 2 #193

meineMeinung
Zitat von ms-sunshine:

Damit ist alles gesagt. Akzeptiere das und lass ihn in Frieden.

28.09.2019 10:47 • x 3 #194

T
Ein Glück, dass der Mann sich nicht zu einem Gespräch hinreißen ließ um noch mehr Gemeinheiten zu erfahren.

28.09.2019 11:23 • x 3 #195

A

x 4