KGR
- 89554
KGR
Zitat von ms-sunshine:Die ersten 3 Jahre waren schön und es war alles Perfekt. Es gab nie Streit od. ähnliches.
Dann fing ein Kollege (mein Chef) an mit mir viel zu schreiben. ich habe eine art Wohlgefühl / Anerkennung dabei gehabt.
Mein Freund war mir in dem Moment leider egal.
Da wir im selben Unternehmen und in anderen Filialen gearbeitet haben, kannte man sich,
Mein Chef war 17 Jahre älter als ich. Hatte aber etwas reizvolles.
Eines Tages hatten wir beide für die Filiale Besorgungen gemacht zwecks anstehender Jahresfeier.
Dabei mussten wir kurz zu Ihm weil er schon einiges besorgt hat.
In dem Moment wo wir in seiner Wohnung waren, küsste er mich und wir hatten an die 2h S..
Solchen S. hatte ich in der Beziehung mit meinem Freund nicht, er war immer sehr lieb.
Der S. mit meinem Chef war da ganz anders, wild und durchwachsen. Das zog mich an.
Zitat von ms-sunshine:Damit habe ich ihn doch nicht wie dreck behandelt.... ich liebe ihn und ich werde um ihn kämpfen.
Zitat von Mienchen:
Made my day du bist wirklich keine helle Leuchte, oder?
Will nicht beleidigen, aber du gibst hier eine Vorlage nach der anderen, irgendwie stimmt was nicht mit dir
KKKL
Zitat von Brecher:
Mit Intelligenz hat das wenig zu tun. Sie möchte Tipps haben um ihren ex,aus welchen Grund auch immer, seelisch fertig machen zu können. Wer solche Freunde hat,braucht echt keine Feinde mehr
Nostraventjo
Zitat von willan:Euch ist schon aufgefallen, dass die TE online ist, aber sich gar nicht mehr äußert?
regenbogen05
Zitat von DerVorname:Liegt so eine Störung vor, hat das mit verstecken nix zu tun.
Zitat von willan:Euch ist schon aufgefallen, dass die TE online ist, aber sich gar nicht mehr äußert?
Yosie
milano30
Zitat von Sevi:Sie scheint ja von sich selbst ziemlich eingenommen zu sein
Traumvorbei
Yosie
Zitat:Sie hat sehr viele posts bekommen. Die muss sie erstmal verarbeiten.
Zitat von ms-sunshine:Ich suche Rat, aber ich bekomme hier nur Verspottung
Zitat von Via:Was soll sie d.M.n. äussern?
ms-sunshine
Zitat von ms-sunshine:Ich werde heute Abend zu ihm fahren