556

Er hat mir eine Ohrfeige gegeben

K
Zitat von ms-sunshine:
Die ersten 3 Jahre waren schön und es war alles Perfekt. Es gab nie Streit od. ähnliches.
Dann fing ein Kollege (mein Chef) an mit mir viel zu schreiben. ich habe eine art Wohlgefühl / Anerkennung dabei gehabt.
Mein Freund war mir in dem Moment leider egal.
Da wir im selben Unternehmen und in anderen Filialen gearbeitet haben, kannte man sich,
Mein Chef war 17 Jahre älter als ich. Hatte aber etwas reizvolles.
Eines Tages hatten wir beide für die Filiale Besorgungen gemacht zwecks anstehender Jahresfeier.
Dabei mussten wir kurz zu Ihm weil er schon einiges besorgt hat.
In dem Moment wo wir in seiner Wohnung waren, küsste er mich und wir hatten an die 2h S..
Solchen S. hatte ich in der Beziehung mit meinem Freund nicht, er war immer sehr lieb.
Der S. mit meinem Chef war da ganz anders, wild und durchwachsen. Das zog mich an.

Habt ihr denn in den paar Jahren Beziehung nie darüber geredet, welche Bedürfnisse ihr im Bett habt?

Vielleicht habt ihr ja auch einfach s exuell nicht zusammen gepasst. Das kommt ja auch vor.

Bist du dir sicher, dass du deinen Ex zurück willst und mit ihm eine monogame Beziehung willst, wenn gar nicht sicher ist, ob er dir im Bett das geben kann, was du brauchst? Früher oder später würde dir das dann doch sowieso wieder fehlen, oder?

27.09.2019 12:39 • #151

Mienchen
Zitat von ms-sunshine:
Damit habe ich ihn doch nicht wie dreck behandelt.... ich liebe ihn und ich werde um ihn kämpfen.

Made my day du bist wirklich keine helle Leuchte, oder?

Will nicht beleidigen, aber du gibst hier eine Vorlage nach der anderen, irgendwie stimmt was nicht mit dir

27.09.2019 13:28 • x 2 #152

A

Er hat mir eine Ohrfeige gegeben

x 3

Brecher
Zitat von Mienchen:

Made my day du bist wirklich keine helle Leuchte, oder?

Will nicht beleidigen, aber du gibst hier eine Vorlage nach der anderen, irgendwie stimmt was nicht mit dir

Mit Intelligenz hat das wenig zu tun. Sie möchte Tipps haben um ihren ex,aus welchen Grund auch immer, seelisch fertig machen zu können. Wer solche Freunde hat,braucht echt keine Feinde mehr

27.09.2019 13:37 • x 1 #153

K
Zitat von Brecher:

Mit Intelligenz hat das wenig zu tun. Sie möchte Tipps haben um ihren ex,aus welchen Grund auch immer, seelisch fertig machen zu können. Wer solche Freunde hat,braucht echt keine Feinde mehr

Sehe das, bei aller Liebe, nicht so berechnend.
Sie ist sich schlicht und einfach nicht wirklich bewusst was ihr Verhalten ausgelöst hat.
Sie kann es nicht nachempfinden.
Deswegen halte ich auch Ihre Reue nicht für real empfunden.
Eher dass sie weiß, dass man aus moralischer Sicht her Reue Empfinden müsste.
Tut sie aber nicht.

Kalkül sehe ich dahinter aber nicht.
Eher einen empathiearmen Menschen.

27.09.2019 13:40 • x 2 #154

N
Wenn du ihn lieben würdest, würdest du respektieren das er nicht mehr möchte.

Aber dir geht's nur um dich. Das ist keine Liebe.

27.09.2019 13:41 • x 2 #155

DerVorname
Zitat von willan:
Euch ist schon aufgefallen, dass die TE online ist, aber sich gar nicht mehr äußert?

Hat nicht unbedingt was zu sagen, ich logge mich oft auch nicht aus und lasse das unten im Tab. Allerdings war die TE auf meinem Profil. Die liest das def. noch.

27.09.2019 14:01 • x 1 #156

R
Zitat von DerVorname:
Liegt so eine Störung vor, hat das mit verstecken nix zu tun.

Nach allem, was der TE hier mit auf den Weg gegeben wurde, sollte sie sich spätestens jetzt damit aktiv auseinandersetzen.

27.09.2019 14:03 • x 1 #157

Via
Zitat von willan:
Euch ist schon aufgefallen, dass die TE online ist, aber sich gar nicht mehr äußert?

Was soll sie d.M.n. äussern?

27.09.2019 14:19 • #158

Y
Meiner Meinung gibt es nur einen graduellen Unterschied zwischen virtuellen und realen Ohrfeigen, im Endeffekt zielt es auf Verletzung ab. Da wundere ich mich schon sehr, was Leute -die überhaupt nicht am realen Geschehen beteiligt sind, davon haben auf andere so negativ zu reagieren.

Man kann auch ohne solche Vorführung,
Häme und Abwertung andere kritisieren....

27.09.2019 14:39 • x 1 #159

M
Zitat von Sevi:
Sie scheint ja von sich selbst ziemlich eingenommen zu sein

Glaube ich nicht. Sie scheint mir unsicher, unreif und verwirrt.

An die TEin: wie alt bist Du? Ist Dir bewusst, dass Du deinen Ex nicht zurückbekommen wirst. Er wurde sehr tief und mehrmals von Dir verletzt. Sollte er Dir jemals wieder wohlgesonnen sein, müsstest Du wirklich hart daran arbeiten, dass er Dir wieder vertrauen kann.

Schreibe ihm einen Brief, entschuldige Dich aufrichtig bei ihm und stelle keinerlei Erwartungen. Wenn du ihn liebst, wie Du vorgibst, dann sollte alles was du tust nur für ihn sein, nicht für dich. Vollkommen bedingungslos und aufrichtig.

Ich hätte mir wirklich eine Entschuldigung von meinem Ex gewünscht. Werde ich nicht bekommen. Gib du ihm diese, das kann heilsam sein.

27.09.2019 14:48 • #160

T
Ich finde es es nicht schlecht, dass TE sich gerade nicht meldet.
Sie hat sehr viele posts bekommen. Die muss sie erstmal verarbeiten.
Da ist es doch gut, dass sie sich etwas zurückzieht und darüber nachdenkt.

Ich hoffe, wir werden von ihr hören, wie es weiter ging.

27.09.2019 14:49 • x 1 #161

Y
Zitat:
Sie hat sehr viele posts bekommen. Die muss sie erstmal verarbeiten.

Ich weiß nicht, ihr Erleben ist grad ein anderes , muss man Verspottung verarbeiten, wenn man sowieso schon durch die eigene Geschichte belastet ist

Zitat von ms-sunshine:
Ich suche Rat, aber ich bekomme hier nur Verspottung

27.09.2019 15:23 • x 1 #162

Scheol
Zitat von Via:
Was soll sie d.M.n. äussern?

Das die Psychologiestudentin ihre Notizen macht über die Dynamik hier.

27.09.2019 15:30 • x 1 #163

M
Und nochmal. Ich bin keine Psychologische Stundentin oder ähnliches.

Ich bin aktuell 30 Jahre jung und mein Ex 33.

Ich werde heute Abend zu ihm fahren

27.09.2019 15:38 • x 1 #164

DerVorname
Zitat von ms-sunshine:
Ich werde heute Abend zu ihm fahren

Helm auf und Tinder deinstallieren.

27.09.2019 15:43 • #165

A

Trennung, Scheidung, Beziehungsende & Loslassen Tipps

x 4