milano30
- 89560
milano30
Bones
Zitat von ms-sunshine:Er hat Wut und Enttäuschung im Blick gehabt. Ging danach auch weiter zu seinem Auto.
Ich habe geweint und gemerkt wie sehr ich ihn mit meinem Handeln verletzt habe.
Zitat von ms-sunshine:
Kurz zur Vorgeschichte.
Er machte mir einen Antrag, ich nahm ihn an - obwohl ich nicht bereit dafür war.
Ich log ihn 1 Jahr an.
Dann trennte ich mich von heute auf morgen von ihm.
Ich sagte Ihm das es für Ihn sicher eine Frau gibt, die ihm ein Kind schenken kann und die Ihn mehr liebt. Ich gab ihn frei.
In der Zeit hatte ich viel S. mit anderen Männern.
Wir waren 4 Jahre zusammen und 3 Jahre getrenn.
Er hatte jemanden kennengelernt und beendete dies auch gleich.Er meinte er brauche Zeit. Er war hin und her gerissen.
ich verabredete mich an einem Tag mit jemanden von Tinder.
ich lud Ihn zu mir ein und wir hatten S..
Mein Ex stand genau in diesem Moment vor meiner Wohnungstüre, er schickte mir ein Foto wo seine Tasche zum Übernachten drauf war.
Ich schrieb ihm am nächsten Tag auf allen möglichen Kanälen das es nur ein ONS war.
einen Handgeschrieben Brief, in dem er schilderte was er sah. ihn wieder enttäuscht zu haben.
Ich habe es verdient.
ich verstehe nicht warum er auf einmal so ist.
...
frechdachs1
Zitat von ms-sunshine:Ich habe geweint und gemerkt wie sehr ich ihn mit meinem Handeln verletzt habe.
Zitat von milano30:Ich mache mich nicht beliebt mit dem, was ich jetzt schreibe. Bin ehrlich gesagt extrem zwiegespalten und gegen Gewalt. Leider ist mir bei meinem Ex auch die Hand ausgerutscht. Ich war so verletzt und er hat sich extrem egoistisch und verletztend benommen. Ich habe es nicht bereut und es tat mir auch nicht leid.
milano30
Zitat von DerVorname:
So schätze ich dich auch ein und darum sitzt du nun bei den Alewiten wo die Frau als Teufel gesehen wird.
Schwärmst von der flirterei da und wertest subtil deutsche Männer ab. Einfach da bleiben.
spotty
Zitat von ms-sunshine:Oh man, ich zittere Seit letzter Woche noch am Körper wenn ich an vergangen Freitag Denke. Ich war in der Stadt einkaufen und habe in einem Parkhaus am Bezahlautomaten meinen Ex gesehen. ich habe lange überlegt ob Ich ihn anspreche oder nicht. aber ich wollte ein kurzes Hallo, wie geht es Dir loswerden. Als ich dies tat und er mich sah, hat er mir eine geklatscht mit den Worten lauf mir nie wieder über den weg Du *beep*. Ich habe danach lange geweint und mir beim Ausfahren im Parkhaus sogar die Stoßstange zerschrammt. ich verstehe ...
Sorgild
Zitat von ms-sunshine:Er hat Wut und Enttäuschung im Blick gehabt. Ging danach auch weiter zu seinem Auto.
Ich habe geweint und gemerkt wie sehr ich ihn mit meinem Handeln verletzt habe.
Johanna15