KGR
- 89644
KGR
Zitat von Schnickschnack:ich als absoluter Pazifist (habe nie iwas mit Gewalt zu tun gehabt) lehne Gewalt prinzipiell auf allen Ebenen ab
Zitat von Schnickschnack:Die Ohrfeige hast du dir redlich verdient! Ich hoffe es hat so richtig laut geklatscht! Gratuliere!
Zitat von tina1955:.. Hm, Hinzu kommt ja noch, dass er extra mit seiner Freundin, die er zwischenzeitlich hatte, Schluß gemacht hat.
Da wundert sich die TE, dass er nach 6 Wochen wieder eine Neue hatte und sie selbst springt mit 30 Tindern in die Kiste.
Schnickschnack
Zitat von KGR:
Deine Aussage also:
Gewalt ist böse und wird auf allen Ebenen abgelehnt, ausgenommen gegenüber fremdgehenden Frauen.
regenbogen05
Zitat von KGR:Deine Aussage also:
Gewalt ist böse und wird auf allen Ebenen abgelehnt, ausgenommen gegenüber fremdgehenden Frauen.
regenbogen05
Zitat von DerVorname:Sollte sie Hyper6uell sein erfüllt das u.U. ein Krankheitsbild.
Zitat von regenbogen05:Man kann sich nicht immer hinter einer Störung irgendwelcher Art verstecken. Irgendwann muss man auch Verantwortung für sein Tun und Handeln übernehmen.
Zitat von regenbogen05:Man kann sich nicht immer hinter einer Störung irgendwelcher Art verstecken. Irgendwann muss man auch Verantwortung für sein Tun und Handeln übernehmen.
KGR
Zitat von Schnickschnack:
Du machst es dir hier reichlich einfach und bist dabei intellektuell unehrlich! Initial hat sie psychische Gewalt ausgeübt! Punkt! Als sie wieder übergriffig werden und in seine private Schutzzone eindringen wollte hat er sich gewehrt. Ich hätte zwar ein anderes Medium gewählt, aber ich sehe hier keine Grundlage ihn weder juristisch noch moralisch zu verurteilen!
Schnickschnack
Schnickschnack
KGR
Zitat von DerVorname:
Das sehe ich etwas anders weil diese Menschen eine Sucht empfinden und wenn der Druck kommt ist ihnen ihr Umfeld egal.
Der Spieler wirft auch so lange nach bis seine Sucht befriedigt ist. Das kann den ganzen Tag dauern und Haus und Hof kosten.
Liegt so eine Störung vor, hat das mit verstecken nix zu tun. Ansonsten ist das alles nat. unterirdisch.
willan