556

Er hat mir eine Ohrfeige gegeben

K
Zitat von Schnickschnack:
ich als absoluter Pazifist (habe nie iwas mit Gewalt zu tun gehabt) lehne Gewalt prinzipiell auf allen Ebenen ab

Die Ohrfeige hast du dir redlich verdient! Ich hoffe es hat so richtig laut geklatscht! Gratuliere!

Deine Aussage also:

Gewalt ist böse und wird auf allen Ebenen abgelehnt, ausgenommen gegenüber fremdgehenden Frauen.

27.09.2019 11:51 • x 2 #136

Sevi
Zitat von tina1955:
.. Hm, Hinzu kommt ja noch, dass er extra mit seiner Freundin, die er zwischenzeitlich hatte, Schluß gemacht hat.
Da wundert sich die TE, dass er nach 6 Wochen wieder eine Neue hatte und sie selbst springt mit 30 Tindern in die Kiste.

Waren es nicht 6 Monate?
Weil ich noch dachte, man der Typ liest sich echt gesund.
Er hat zuerst diese Horror Ex verarbeitet und dann eine neue Bez. Angefangen.

Dass er ihr eine gegeben hat, heisst für mich nicht dass er sie noch liebt.
Sie wird in ihm die Wut nochmal angetriggert haben.
Für mich hat das nichts damit zu tun, dass er sie noch liebt.
Wie hier einige mutmaßen.

Meine 2. Ex , es ist nun 12 Jahre her, hätte damals in mir das Selbe auslösen Können.
Nicht mehr jetzt, weil sie mir egal ist, aber damals , trotz dass ich damit fertig war, hat sie mich noch eine Weile echt wütend gemacht, mit ihrer selbstgefälligen Art und dem ekeligen Betrug mit mehreren Typen.
Aber nein geliebt have ich sie nicht mehr.
Als Ich das herausfand, habe ich sie aus unserer Wohnung geworfen und nie wieder Kontakt gesucht.
Sie war ab dem Punkt für mich nicht mehr existent.
Aber ich weiss, wäre sie mir begegnet, hätte sie mich maximal wütend gemacht.

27.09.2019 11:53 • x 2 #137

A

Er hat mir eine Ohrfeige gegeben

x 3

S
Zitat von KGR:

Deine Aussage also:

Gewalt ist böse und wird auf allen Ebenen abgelehnt, ausgenommen gegenüber fremdgehenden Frauen.

Du machst es dir hier reichlich einfach und bist dabei intellektuell unehrlich! Initial hat sie psychische Gewalt ausgeübt! Punkt! Als sie wieder übergriffig werden und in seine private Schutzzone eindringen wollte hat er sich gewehrt. Ich hätte zwar ein anderes Medium gewählt, aber ich sehe hier keine Grundlage ihn weder juristisch noch moralisch zu verurteilen!

27.09.2019 11:57 • x 2 #138

R
Zitat von KGR:
Deine Aussage also:

Das Verhalten der TE hat nicht mehr viel mit Fremdgehen zu tun. Das halte ich für eine absolute Untertreibung. Wir reden hier von 30 plus X Bettgeschichten. Was richtet das beim Partner an?

27.09.2019 11:58 • x 4 #139

DerVorname
Die TE sagt ja nichts mehr. Sollte sie Hyper6uell sein erfüllt das u.U. ein Krankheitsbild. Was empfindet sie denn so in den Augenblicken wenn sie es braucht und was danach? Anders kann ich mir das fast nicht erklären.

30-40 Männer von Tinder sind schon ne Hausnummer.

27.09.2019 11:59 • x 1 #140

R
Zitat von DerVorname:
Sollte sie Hyper6uell sein erfüllt das u.U. ein Krankheitsbild.

Man kann sich nicht immer hinter einer Störung irgendwelcher Art verstecken. Irgendwann muss man auch Verantwortung für sein Tun und Handeln übernehmen.

27.09.2019 12:01 • x 2 #141

DerVorname
Zitat von regenbogen05:
Man kann sich nicht immer hinter einer Störung irgendwelcher Art verstecken. Irgendwann muss man auch Verantwortung für sein Tun und Handeln übernehmen.

Das sehe ich etwas anders weil diese Menschen eine Sucht empfinden und wenn der Druck kommt ist ihnen ihr Umfeld egal.
Der Spieler wirft auch so lange nach bis seine Sucht befriedigt ist. Das kann den ganzen Tag dauern und Haus und Hof kosten.
Liegt so eine Störung vor, hat das mit verstecken nix zu tun. Ansonsten ist das alles nat. unterirdisch.

27.09.2019 12:06 • #142

La-Fleur
Zitat von regenbogen05:

Sie kann sich ja dahinter verstecken...aber wundern sollte sie sich eben nicht, sie verteilt psychische Ohrfeigen und hat dafür jetzt ne physische bekommen.

27.09.2019 12:08 • x 3 #143

K

Du machst es dir hier reichlich einfach und bist dabei intellektuell unehrlich! Initial hat sie psychische Gewalt ausgeübt! Punkt! Als sie wieder übergriffig werden und in seine private Schutzzone eindringen wollte hat er sich gewehrt. Ich hätte zwar ein anderes Medium gewählt, aber ich sehe hier keine Grundlage ihn weder juristisch noch moralisch zu verurteilen!

Mir ging es in meinem Beitrag gar nicht um die Frage, ob die Reaktion des Mannes gut oder schlecht war.

Ich fand einfach deine Aussage, dass du absoluter Parzifist bist, ziemlich heuchlerisch, wenn du gleichzeitig meinst, dass es hoffentlich ordentlich geklatscht hat.

27.09.2019 12:08 • x 1 #144

S
Pazifismus wird viel zu oft mit Wehrlosigkeit und Gewaltfreiheit unter allen Umständen und im Zweifel unter der Aufgabe ureigener Interessen verwechselt. Ist natürlich Schwachsinn, es gibt schließlich Schwellwerte - das Leben ist mehr als 0 oder 1... Heuchelei sieht anders aus.

27.09.2019 12:11 • #145

DerVorname
@ms-sunshine

Hast Du dich schonmal mit hyper6ualität beschäftigt und ist es möglich das diese bei dir vorliegt?

27.09.2019 12:15 • x 1 #146

S
Vllt ist sie aber auch nur eine 6uell selbstbewusste Frau, die sich ausleben möchte. Völlig legitim und ihre Privatsache. Problematisch hingegen sind ihre offenkundig extrem schlecht asugeprägten und destruktiven Social Skillz.

27.09.2019 12:19 • x 3 #147

K
Zitat von DerVorname:

Das sehe ich etwas anders weil diese Menschen eine Sucht empfinden und wenn der Druck kommt ist ihnen ihr Umfeld egal.
Der Spieler wirft auch so lange nach bis seine Sucht befriedigt ist. Das kann den ganzen Tag dauern und Haus und Hof kosten.
Liegt so eine Störung vor, hat das mit verstecken nix zu tun. Ansonsten ist das alles nat. unterirdisch.

Ist trotzdem ein Verstecken, denn man könnte sich ja in Therapie begeben.

Zu der Ohrfeige:

Menschlich gesehen kann ich seinen Wutausbruch nachvollziehen und würde sagen, dass man das Verhalten des Mannes entschuldigen kann nach der Vorgeschichte. Gut finde ich es aber trotzdem nicht, er muss sich ja nicht auf ihr Niveau begeben, und teilweise ist er ja auch selbst Schuld, dass er sich so viel gefallen hat lassen...

27.09.2019 12:20 • #148

Sevi
Vielleicht hat sie auch einfach nur übertrieben.
Um sich hinzustellen als wäre sie besonders begehrt.
Schonmal auf sowas gekommen?

Schliesslich ist es ist ja auch echt ne Chance mit ihr zusammen sein zu dürfen.

Sie scheint ja von sich selbst ziemlich eingenommen zu sein
Da kann man schonmal etwas überdramatisieren was die x..artner angeht.
Der ganze Rest ist ja auch, sagen wir mal so... eingefärbt geschildert.

27.09.2019 12:21 • x 1 #149

W
Euch ist schon aufgefallen, dass die TE online ist, aber sich gar nicht mehr äußert?

27.09.2019 12:32 • x 1 #150

A

x 4