556

Er hat mir eine Ohrfeige gegeben

Brecher
Zitat von DerVorname:
Der Thread erhält nun aber doch ein wenig Sinn, weil es anscheinend mehrere gibt die ähnliches erlebt haben.
Die TE kann sich vieles nicht erklären, sieht sich sogar als Opfer, dass ist für viele wie auch mich logisch nicht nachvollziehbar.

Da steckt evtl. eine Hyper6ualität dahinter. Das ist eine Erkrankung die in den manischen Formenkreis gehört. Die Opfer solcher Menschen sind ihnen temporär egal. Das wird dann genauso geschildert wie hier.

Edit: Ms-Sunshine, lass dich dahingehend mal untersuchen.

Man kann aber auch nicht alles auf eine Krankheit schieben. Meiner Meinung nach kann man denn Thread sehr gut mit einem anderen Beispiel gleich setzen. Man stelle sich vor hier schreibt jetzt jemand Hilfe ,mein Hund hat mich gebissen... nagut ich hab ihm die letzten Jahre einfach aus Spaß immer mal eine mitgegeben oder ihn als frustventil geboxt, aber hey ich mag doch meinen Hund,wie kann er nur, er soll doch bitte wieder gehorchen

Parallelen zu ihr müssten erkennbar sein

27.09.2019 08:41 • x 5 #121

K
Bin mir sicher dass der Ex nach dem Zusammentreffen selber zitternd im auto saß und womöglich ist seine Stoßstange ebenfalls zerkratzt.

27.09.2019 08:42 • x 1 #122

A

Er hat mir eine Ohrfeige gegeben

x 3

DerVorname
Zitat von Brecher:
Man kann aber auch nicht alles auf eine Krankheit schieben.

Wenn die Krankheit tatsächlich vorliegt, ich habe ja ein evtl. davor geschrieben, kann man das schon.
Solche Geschichten machen einen im Zweifel ja auch vermindert Schuldfähig.

27.09.2019 08:45 • x 1 #123

E
Zitat von KKKL:
und womöglich ist seine Stoßstange ebenfalls zerkratzt.

Vielleicht weist auch lediglich nur sein Lenkrad Bissspuren auf.....

27.09.2019 09:02 • x 1 #124

U
Zitat von ms-sunshine:
aber es geht doch darum das ich meine Große Liebe wieder will

Das wird leider nichts mehr. Er liebt dich immer noch, deshalb diese emotionale Entgleisung seinerseits. Du hast in das erste Mal verlassen um dich auszutoben (was in diesem Alter auch völlig ok ist), dich aber dann entschieden, ihn wieder zu wollen. Natürlich hatte er da schon Angst, dass du ihm wieder so weh tun könntest und er hat Zeit gebraucht, sich auf dich einzulassen, seine Ängste zu überwinden, dir neu vertrauen zu lernen. Das hast du mit der Aktion mit dem Tindertypen wieder eingerissen. Dein Ex ist maßlos enttäuscht, dass die Frau, die er liebt ihn ein zweites Mal so verletzt, dass es ihr nicht wert zu sein scheint, auf ihn zu warten und seine Zweifel zu verstehen. Es war eine verdammt schmerzhafte Lektion für ihn und er wird dir ganz sicher keine dritte Chance geben. Einfach nur um sich selbst zu schützen. Die Wunden in ihm sind viel zu schmerzhaft und groß.

27.09.2019 09:20 • x 7 #125

N
Kinder mit Willen, kriegen auf die Brillen....

Sagte meine Oma immer so schön

27.09.2019 09:22 • x 1 #126

gala
Also... mal in Reihenfolge zusammengefasst...
- Beziehung mit der Liebe des Lebens
- Mit dem Chef fremd gegangen
- Seitensprung nicht gestanden, sondern stattdessen in die Beziehung gestürzt... Zusammenzug, Kinderwunsch, Heiratsantrag und pipapo
- getrennt, weil man sich eingeengt fühlt (seltsam bei der Fokussierung der vorherigen Punkte...)
- geheime Beziehung mit dem vorherigen Seitensprung
- Tinderdates (und ggf. Sechs) mit 30 bis 40 Männern
- Annäherung mit dem Ex
- Neue Beziehung des Ex kaputt machen indem man um ihn kämpft
- Ex bittet um Zeit (sehr gesunde Einstellung des Ex)
- Anstatt hier mal den Kampf mit Abstinenz fortzusetzen, wird direkt der nächste Typ geknallt
- Ex bekommt das mit und denkt sich natürlich sowas ala WTF... kann die nicht mal nen paar Tage die Beine zusammen halten?!

Der Mann fühlt sich vollkommen verarscht. Selbst wenn er von vielen der Dinge womöglich nichts weiß...

27.09.2019 09:24 • x 8 #127

T
.. Hm, Hinzu kommt ja noch, dass er extra mit seiner Freundin, die er zwischenzeitlich hatte, Schluß gemacht hat.
Da wundert sich die TE, dass er nach 6 Wochen wieder eine Neue hatte und sie selbst springt mit 30 Tindern in die Kiste.

27.09.2019 09:35 • x 1 #128

T
Ein Glück, dass die TE dem armen Mann nicht noch ein Kind angehangen hat. Bei Fremdgängerin vielleicht sogar noch ein Kuckucksei.

27.09.2019 10:36 • x 3 #129

Scheol
Zitat von gala:
Also... mal in Reihenfolge zusammengefasst...
- Beziehung mit der Liebe des Lebens
- Mit dem Chef fremd gegangen
- Seitensprung nicht gestanden, sondern stattdessen in die Beziehung gestürzt... Zusammenzug, Kinderwunsch, Heiratsantrag und pipapo
- getrennt, weil man sich eingeengt fühlt (seltsam bei der Fokussierung der vorherigen Punkte...)
- geheime Beziehung mit dem vorherigen Seitensprung
- Tinderdates (und ggf. Sechs) mit 30 bis 40 Männern
- Annäherung mit dem Ex
- Neue Beziehung des Ex kaputt machen indem man um ihn kämpft
- Ex bittet um Zeit (sehr gesunde Einstellung des Ex)
- Anstatt hier mal den Kampf mit Abstinenz fortzusetzen, wird direkt der nächste Typ geknallt
- Ex bekommt das mit und denkt sich natürlich sowas ala WTF... kann die nicht mal nen paar Tage die Beine zusammen halten?!

Der Mann fühlt sich vollkommen verarscht. Selbst wenn er von vielen der Dinge womöglich nichts weiß...

12 Punkt , davon reicht jeweils einer aus von der Heftigkeit , das andere Partner , den Menschen zum Teufel gejagt hätten.

27.09.2019 10:40 • x 4 #130

K
Ich finde es ja interessant, wie viele gleich nach zeig ihn an schreien, obwohl eine klatschen noch lange keine Straftat darstellt.

Er würde bestenfalls ein Bußgeld wegen Beleidigung bekommen, aber am Körper verletzt hat er sie ja nicht, ihr geht es ja gut.

https://www.bussgeldkatalog.net/ohrfeig...erletzung/

27.09.2019 10:53 • x 3 #131

Brecher
Zitat von tina1955:
.. Hm, Hinzu kommt ja noch, dass er extra mit seiner Freundin, die er zwischenzeitlich hatte, Schluß gemacht hat.
Da wundert sich die TE, dass er nach 6 Wochen wieder eine Neue hatte und sie selbst springt mit 30 Tindern in die Kiste.

Das extreme ja noch nicht einmal darum das er wegen ihr Schluss gemacht hat, sondern das sie nicht akzeptieren konnte das er sich neu verliebt hat

27.09.2019 10:54 • x 3 #132

S
Habe jetzt nicht alle neun Seiten gelesen; Disclaimer: ich als absoluter Pazifist (habe nie iwas mit Gewalt zu tun gehabt) lehne Gewalt prinzipiell auf allen Ebenen ab, sowohl physisch als auch psychisch.

Aber: du servierst ihn erst ab, um reichlich cox.xx zu tanken, dann tauchst du wieder auf, erwirkst, dass er seine Beziehung beendet und beackerst ihn, und dann, gerade, wenn er sich wieder öffnen und einlassen will grindest du wieder diverse cox.xx. Die Ohrfeige hast du dir redlich verdient! Ich hoffe es hat so richtig laut geklatscht! Gratuliere!

Zum Thema Anzeige: schallendes Gelächter! Jeder Richter wird, wenn die gesamte Geschichte auf den Tisch kommt absolut rein gar nichts tun. Affekt und bla. Lächerlich. Absolut lächerlich. Die TE sollte sich überlegen, ob es nicht cooler wäre ein reifer und sozial verträglicher Mensch zu werden, anstatt Lurche in der Dauerschleife tankend anderen das Leben schwer zu machen! LoL³!

Und nur der Vollständigkeit halber: die TE hat dem Kerl offenkundig psychische Gewalt angetan. Daran wird er (erneut) lange knabbern. Was ist denn damit? Lächerlich! Die TE hat auf allen Ebenen von hinten bis vorne total versagt und mE die passende Quittung erhalten!

27.09.2019 11:30 • x 8 #133

T
Eine Ohrfeige war für die Frechheiten viel zu wenig

27.09.2019 11:47 • x 4 #134

R
Zitat von ms-sunshine:
Ich will ihn ja wieder zurück und gebe ihm die Chance mich zu lieben und mit mir zusammen zu sein.

Un das ist die nächste Frechheit. Als ob er noch eine Chance würde haben wollen

27.09.2019 11:50 • x 4 #135

A

x 4