Brecher
- 198
- 3
- 122
Zitat von DerVorname:Der Thread erhält nun aber doch ein wenig Sinn, weil es anscheinend mehrere gibt die ähnliches erlebt haben.
Die TE kann sich vieles nicht erklären, sieht sich sogar als Opfer, dass ist für viele wie auch mich logisch nicht nachvollziehbar.
Da steckt evtl. eine Hyper6ualität dahinter. Das ist eine Erkrankung die in den manischen Formenkreis gehört. Die Opfer solcher Menschen sind ihnen temporär egal. Das wird dann genauso geschildert wie hier.
Edit: Ms-Sunshine, lass dich dahingehend mal untersuchen.
KKKL
Zitat von Brecher:Man kann aber auch nicht alles auf eine Krankheit schieben.
Ex-Mitglied
Zitat von KKKL:und womöglich ist seine Stoßstange ebenfalls zerkratzt.
unfassbar
Zitat von ms-sunshine:aber es geht doch darum das ich meine Große Liebe wieder will
Nostraventjo
tina1955
tina1955
Zitat von gala:Also... mal in Reihenfolge zusammengefasst...
- Beziehung mit der Liebe des Lebens
- Mit dem Chef fremd gegangen
- Seitensprung nicht gestanden, sondern stattdessen in die Beziehung gestürzt... Zusammenzug, Kinderwunsch, Heiratsantrag und pipapo
- getrennt, weil man sich eingeengt fühlt (seltsam bei der Fokussierung der vorherigen Punkte...)
- geheime Beziehung mit dem vorherigen Seitensprung
- Tinderdates (und ggf. Sechs) mit 30 bis 40 Männern
- Annäherung mit dem Ex
- Neue Beziehung des Ex kaputt machen indem man um ihn kämpft
- Ex bittet um Zeit (sehr gesunde Einstellung des Ex)
- Anstatt hier mal den Kampf mit Abstinenz fortzusetzen, wird direkt der nächste Typ geknallt
- Ex bekommt das mit und denkt sich natürlich sowas ala WTF... kann die nicht mal nen paar Tage die Beine zusammen halten?!
Der Mann fühlt sich vollkommen verarscht. Selbst wenn er von vielen der Dinge womöglich nichts weiß...
KGR
Zitat von tina1955:.. Hm, Hinzu kommt ja noch, dass er extra mit seiner Freundin, die er zwischenzeitlich hatte, Schluß gemacht hat.
Da wundert sich die TE, dass er nach 6 Wochen wieder eine Neue hatte und sie selbst springt mit 30 Tindern in die Kiste.
Schnickschnack
tina1955
regenbogen05
Zitat von ms-sunshine:Ich will ihn ja wieder zurück und gebe ihm die Chance mich zu lieben und mit mir zusammen zu sein.