Hallo ihr lieben
vor all nicht zu langer Zeit, hab ich hier schon über meinen neuen Freund und unser Problem bezüglich seiner Ex geschrieben, da er wegen ihr nicht richtig zu mir stehen wollte. Damals hatte ich ihn deswegen verlassen und so dumm wie ich bin ihm verziehen.
Er bedeutet mir ziemlich viel, weil doch sehr vieles zwischen uns passte und seine Familie hatte ich sehr gerne und die mich auch alle. Wir hätten eigentlich eine sehr schöne Zukunft mit einander haben können aber er hat jetzt am Montag alles zerstört.
Er ist ziemlich krankhaft eifersüchtig und wenn er eifersüchtig ist dann hat er mich immer provoziert und fertig gemacht. Ich hab das auch so geschluckt weil ich ihn nicht verlieren wollte und mir dachte das er mir mit der Zeit mehr Vertrauen wird und das ein Ende mal hat. Nur am schlimmsten empfand ich es, wenn er dann immer mit seiner ex anfing. Das Thema nervte mich sehr und ich wollte nicht in unserer Beziehung über seine ex reden. Oft zog er das gesagte schnell zurück und es tat ihm leid, er meinte das sie ständig Streit gehabt haben und er das jetzt lernen muss weg zu bekommen um sich mit mir nicht ständig zu streiten.
Ich versuchte immer ihm zeit zu geben und es zu verstehen, verzieh immer jeden verbalen Angriff und jede bewusst zugetane verletztung. Selbstverständlich war ich auch immer an allem schuld, wenn mir ein Mann schrieb oder mich anschaute, obwohl ich zu 100% treu war und er jeder Zeit mein Handy haben konnte, was er auch ständig nahm und rein schaute.
Naja nun zum Montag. Am Nachmittag haben wir mit seiner Mutter im Garten gegessen. Sie versuchte ihm mitzuteilen wie sehr sie sich wegen seinem Hund überfordert fühlt und fing an zu weinen. Mit dem was sie sagte hatte sie in meinen Augen recht und ich verstand sie. Er war natürlich auf 180 und stur weil er keine Kritik erträgt. Und ich war auf der Seite seiner Mama weil sie einfach recht hatte mit dem was sie sagte. Das fand er gar nicht toll, weil seine ex ja gegen seine Familie war und sobald seine Schwester oder Mutter ihn kritisierten, weil sie es gut meinten, war die ex gegen sie. Ich nicht, ich bin realistisch, vernünftig und unparteiisch, ich gebe dem recht der recht hat. Ich war natürlich wieder mal die schlimme und böse und er fing von seiner Ex zu reden an. Ich ignorierte es weil es eine ziemlich unschöne Situation war und mir seine mama sehr leid tat wie sie weinte. So wie ich nun eben bin versuchte ich die Situation zu entschärfen und überredete ihn das wir was mit seiner Mama unternehmen und er nicht so stur sein soll. Wir machten uns daraufhin einen schönen Tag zu dritt.
Am Abend liegten wir beide auf dem Sofa und ich freute mich eigentlich schon darauf mit ihm bissl zu kuscheln und dann zusammen einzuschlafen, doch dem sollte nicht so sein. Wieder fing er mit seiner ex an und mir reichte es da einfach, weil dieses Thema mich richtig nervte, bis dahin reagierte ich darauf immer emotional doch nach so vielen streitereien hat mir an diesem Abend nicht mehr weh getan. Ich sagte ihm in aller ruhe und richtig gleichgültig das er zu ihr zurück gehen soll, weil ich will einen Mann der nur mich liebt und der nur an mich denkt und wenn wir zusammen sind wir über uns reden und nicht um seine ex und ich einfach keine Lust mehr auf so eine Beziehung habe. Er war ziemlich schokiert das ich das so ruhig sagte und wusste nicht was er machen soll. Ich hatte dann keine Lust mehr mit ihm da zu liegen und ging auf den Balkon um eine zu rauchen und rief meine Freundin an. Ich hab mit ihr auch gelacht wo wir telefonierten, weil geweint hab ich schon viele Tage davor wegen seiner ex. Auf einmal sperrte er mich am Balkon ein. Ich klopfte das er aufmacht und er tat es nicht. Dann klopfte ich lauter, er machte die Tür auf, schrie mich an und gab mir eine ohrpfeige. Ich war wie erstarrt und komplett im Schock. Zu seiner rechtfertigung sagte er ich hab ihn ignoriert, war eiskalt und arrogant und er hat überreagiert es tut ihm leid. Ich fing natürlich an zu weinen und erpacke mein leben nicht mehr. Er sagte noch es tut ihm leid aber er hat nie richtige liebe kennengelernt, weil er und seine ex haben sich ständig geprügelt und gestritten. Sie hat oft auf ihn eingeschlagen und er auf sie. Am liebsten wäre ich gestorben, mein Herz hat so weh getan und ich spürte so richtig wie es zerreist.
Die Nacht über musste ich bei ihm bleiben da er 2h von mir entfernt lebt. In der früh holte mich meine Freundin ab und er war mächtig sauer deswegen. Meine Freundin hatte ziemlich angst vor ihm da sie meinte das er sie sehr böse anschaut und getraute sich nicht aus dem Auto. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört.
Ich pack das alles einfach nicht. Anscheinend hab ich ihm nie was bedeutet denn jetzt sind es 3 Tage her und er hat noch nicht um mich gekämpft und wird esich anscheinend nicht. Das zerstört mich so sehr. Wie kann das alles nur gelogen gewesen sein. Wir hatten soviel Pläne miteinander. Es ist so schlimm. Ich vermisse ihn wahnsinnig. Alles innerlich tut einfach weh.
08.06.2017 17:14 •
#1