Unicorn68
- 2099
- 1
- 3159
Zitat von MissGeschick:Ich bin etwas schockiert über die Antworten hier. Ich bin evtl bisschen anders erzogen, oldschool oder wasauchimmer... aber ich hab selten mit jemandem geschlafen, den ich nicht drei Monate kannte.
Zitat von MissGeschick:Liebe TE, lass dir nichts sagen.
Zitat von Unicorn68:
Jeder hier hat der TE geraten, NICHT darauf einzugehen und ganz sicher das Ganze zu beenden.
Die Meinungen, wann man intim wird, sind natürlich völlig verschieden. Du wartest mind. 3 Monate, andere nicht. Da gibt es kein richtig oder falsch.
Das hier ein Ultimatum gestellt wurde, dass haut dem Fass den Boden aus (und all die anderen Kleinigkeiten...).
Zitat von Lalalana1:Das ist doch persönliche Entscheidung. Ich finde das zu lang. Und nun? Für sehr viele sind 3 Monate heute wirklich sehr lang und kaum einer investiert so viel Zeit. Und S. ist nicht für alle unbedingt das intimste.
Das hat trotzdem ganz und gar nichts damit zu tun, dass der Mann armes Würstchen ist, der mit seinem Verhalten überhaupt nicht verdient hat dass man ihn ernst nimmt oder datet. Und nur darum geht es.
Zitat von MissGeschick:ch warte nicht mindestens drei Monate. Ich hab da immer auf mein Herz gehört und würd mich auf den Tag nicht festlegen.
Tin_
Zitat von Tin_:Wenn ich ein gutes Gefühl habe, die Frau anziehend und interessant finde, sie aber nicht bereit für Sechsualität ist, dann ist das eben so. Da habe ich kein Problem damit, wenn es 6 Monate nicht passiert. Ich bin doch kein Tier! Ich weiss nicht, ob ich da zu anspruchsvoll/-los bin, aber SIE sollte auch ein gutes Gefühl dabei haben und es wirklich wollen. Ich möchte auch begehrt werden - und eben nicht den Gedanken haben, sie macht das, weil ich das möchte. Urghz... Dieser Gedanke. Überreden, Ultimaten, unter Druck setzen usw. - was ...
Amylima
Zitat von Lalalana1:Das die Frau sich verschenkt.... Ist sehr sehr oldschool. Auch ich als oldshool finde das oldschool
Zitat von Lalalana1:Darf man. Solange der potentieller Partner nicht weg rennt
Zitat von Liebeoder:er liebe mich wie ein Verrückter
Zitat von Liebeoder:ein Ultimatum stellte, entweder ich schlafe nun mit ihm oder er würde alles beenden
Zitat von Liebeoder:bin am Boden zerstört
Tin_
Zitat von Lalalana1:Darf man. Solange der potentieller Partner nicht weg rennt