Lalunia
- 1850
- 3694
Tanika
Zitat von Liebeoder:Naja vor kurzem hat er mich dann auch beleidigt ich sei ein Psycho, da ich ihm SMS schrieb, dass ich es nicht verstehe und ob er nicht noch etwas warten könne, damit wir uns noch mehr kennenlernen können,
Liebeoder
Tanika
Zitat von Liebeoder:Ja bin schon sehr traurig und auch geschockt, da ich so etwas nie machen würde. Schon das mit so kurzfristigem Absagen nicht. Vor allem hatte ich zu dem Zeitpunkt ja auch schon den Gedanken daran natürlich
Liebeoder
Zitat von Bones:will in dein Leben ohne dir Einblicke in Seins zu geben, angeblich neugierige Mama ( die auch seine Frau sein könnte) .
Liebeoder
Zitat von Tanika:Onlinekontakte sind schon etwas mehr mit Vorsicht zu genießen als RL Kontakte
Zitat von Liebeoder:Ja bin schon sehr traurig und auch geschockt, da ich so etwas nie machen würde. Schon das mit so kurzfristigem Absagen nicht. Vor allem hatte ich zu dem Zeitpunkt ja auch schon den Gedanken daran natürlich
Liebeoder
Zitat von Tanika:Ich habe meinen Partner auch vor 5 Jahren online kennengelernt und er ist ein sehr ehrlicher und toller Mensch.
KBR
Tanika
Zitat von Liebeoder:Er ist bei meinen Argumenten, dass ich ihn noch mehr kennenlernen möchte, wer er wirklich ist usw immer super nervös geworden.
Tanika
Zitat von Liebeoder:
oh wie toll! Vielen Dank für die aufmunternden Worte!
Arjuni
Zitat von Liebeoder:und in meiner Verzweiflung habe ich ihn dann auch verbal beleidigt, da mich das auch sehr wütend gemacht hat
Zitat von Liebeoder:So kam es, dass er mir nach 2 einhalb Monaten ein Ultimatum stellte, entweder ich schlafe nun mit ihm oder er würde alles beenden.