Yosie
- 88556
Yosie
Zitat von Liebeoder:So kam es, dass er mir nach 2 einhalb Monaten ein Ultimatum stellte, entweder ich schlafe nun mit ihm oder er würde alles beenden. Was denkt ihr dazu?
Zitat von Liebeoder:Hinzu kommt, dass er immer nur draußen oder aus dem Auto mit mir telefonierte. Er begründete es damit, dass er nach der Trennung von seiner FRau wieder bei seinen Eltern eingezogen war und seine Mutter immer so neugierig sei, wenn er telefoniere. Das wolle er nicht. Mir kam das komisch vor, so dass ich natürlich noch vorsichtiger war und erstmal schauen wollte.
Tanika
Zitat von paulaner:Ich würde an deiner Stelle mal gucken, ob ich rauskriege, wo er wohnt.
Tanika
Zitat von Liebeoder:Obwohl er dann auch meinte, er liebe mich wie ein Verrückter und würde mich doll vermissen, er habe aber gerade viel Stress.
Schlurfi2020
Zitat von Liebeoder:Obwohl er dann auch meinte, er liebe mich wie ein Verrückter und würde mich doll vermissen, er habe aber gerade viel Stress.
Bones
Begonie
Tin_
Holzer60
Anni34
Liebeoder
Zitat von Lalalana1:Ich würde ihn jetzt ziehen lassen.
Hab ich richtig verstanden, dass ihr 2 Monate gedatet habt und kein S.? In diesem Fall verstehe ich zumindest sein Rückzug.
Aber. Der Mann lügt doch 100% . Wäre es ihm wirklich so wichtig und wäre er ehrlich bzgl seiner Lebenssituation, würde er doch Lösung finden. Sei es auch ein schönes Wochenende oder Abend in einem Hotel zu organisieren oder auch mal nach Hause einladen damit du vertrauen fasst. Was ist denn schlimmes daran. Aber kann er ja nicht weil er verheiratet ist. Ist mir und meinen Freundinnen so ähnlich auch passiert:)