Naley
- 16
- 1
- 13
Sorgild
Chrissi26
Goldmen
Zitat von Naley:Den Kontakt möchte ich auf der einen Seite natürlich am laufen lassen... Da ist die Sache mit der Hoffnung
Sorgild
Zitat von Naley:Den Kontakt möchte ich auf der einen Seite natürlich am laufen lassen... Da ist die Sache mit der Hoffnung.
Zitat von Sorgild:
Du, am Anfang will man den Ex immer zurück. Aber du wirst in der nächsten Zeit vermehrt deine Beziehung reflektieren und es kann gut möglich sein, dass du deine Meinung noch mal änderst. Aber egal, ob du deinen Ex überwinden willst oder ihn zurück erobern möchtest. Bei beiden Wegen steht am Anfang immer diese Reduktion des Kontakts. Du darfst nicht vergessen. Dein Ex hat dich verlassen. Der wollte einfach nicht mehr und du kriegst ihn nicht zurück, wenn du jetzt weiter für ihn da bist. Der muss erleben, dich zu vermissen. Und er vermisst dich wenn, dann erst, wenn er nichts mehr von dir hört.
Danke Dir und Chrissy für Die netten Geburtstagswünsche
Sorgild
Zitat von Naley:Ja das stimmt.
Ich weiß das du recht hast. Wenn man jetzt ständig schreibt dann ist er wahrscheinlich am Ende nur noch genervt. Ich will mich ja auch jetzt auf mich konzentrieren. Das ist nur einfach gesagt als getan wenn das Herz verrückt spielt. Denn eigentlich möchte ich am liebsten meine Sachen wieder zusammen packen und zu ihm nach Hause gehen.
Ex-Mitglied
Zitat von Naley:Ich will schauen das ich nächstes Wochenende (anders lässt es meine Arbeit nicht zu) meine restlichen Sachen hole. Aber es wird weh tun ihn wieder zu sehen und davor habe ich Angst.
Chrissi26
Sorgild
Zitat von Ibims:
Besteht nicht die Möglichkeit die Sachen von irgendjemanden anderen (z.B. Freunden) abholen zu lassen?
Sorgild
Zitat von Naley:Und klar ist mein Ex ein eigenständiger Mensch. Ich würde mir von ihm nur eine klare Aussage wünschen und nicht so ein hin und her...