BL45
- 70
- 1
- 73
BL45
Zitat von Kummerkasten007:
Selbstverständlich. Du musst aber auch verstehen, dass es seltsame Ungereimtheiten gibt. Einerseits ist hier von der Größenordnung eines Weltkonzernes die Rede (13 Gesellschaften mit 10.000 Mitarbeiter), und gleichzeitig ist das Headquarter mit 45 Angestellten aufgestellt.
Und ich persönlich frage mich, wie jemand so einen Firmenverbund führen kann (und ich denke mal, wenn er den aufgebaut hat, ist er der Obermacker) und sich dann so unprofessionell auf der Nase herumtanzen lassen kann.
KBR
Merilin
BL45
Zitat von KBR:Du hast mein Mitgefühl. Vermutlich hast Du das Gefühl, nicht nur einen Menschen zu verlieren (schlimm genug), sondern eben auch Deine/Eure vermutlich für Dich perfekte-Vision von der Zukunft. Das Gefühl, vor dem absoluten Nichts zu stehen, war damals das Schlimmste für mich.
Aber wenn man irgendwann soweit ist, stellt man oft fest, dass da doch kleine Alarmlämpchen aufgeglimmt sind, die man nicht wahrgenommen hat bzw. wahrnehmen wollte. Das sind eben die Punkte, an denen man sich selbst untreu war. Aber es dauert biis diese Erkenntnis sackt.
H-Moll
Zitat von BL45:
Über sein Verhalten - insbesondere in den letzten Tagen davor - habe ich schon x mal nachdenken müssen und mir ist wirklich nichts Negatives aufgefallen. Eher im Gegenteil: er war richtig euphorisch und ausgelassen und extrem gut gelaunt,
BL45
Zitat von H-Moll:
Genau das ist das Negative. Das fällt nicht so auf, weil man sich darüber freut. Aber: es zeigt einen emotional unreifen Mann.
Zitat von BL45:richtig euphorisch
Zitat von BL45:das bald die Zeit des Versteck Spielens in der Firma durch sein würde
Zitat von BL45:Daher bin ich mir schon ziemlich sicher, sie steckt dahinter
Zitat von BL45:einen neuen Blickwinkel
BL45
BL45
BL45
Zitat von Lebensfreude:kann ja alles sein
du bist aber immer nur gedanklich bei ihm, nicht bei Dir!
Kannst Du auch wütend auf ihn und sein Verhalten sein?
Wieso, warum, weshalb.....
Fakt ist: er hat es beendet!