BL45
- 70
- 1
- 73
BL45
Zitat von BL45:bekam auch die Antwort diesbezüglich von ihm
Zitat von BL45:ich wurde ursprünglich nicht von ihm rekrutiert
Zitat von BL45:Genauso wie ich es legitim empfinde, nach 3 Wochen massiv leiden zu dürfen
Zitat von BL45:Ja, es ist hören sagen
BL45
Zitat von Kummerkasten007:Du wärst im Sommer ebenfalls zu einer GF aufgestiegen?
Hast du schon mal überlegt, dass seine Freundin irgendwas in die Firma investiert hat und sie im Falle einer Trennung das einfordert?
Merilin
Jenß
BL45
Zitat von BL45:
BL45
Zitat von unbel Leberwurst:
Was ist denn das für eine komische Frau? Auch die anderen Sprüche, was sie machen würde, wenn er fremdgeht...
Wer sagt so etwas in einem Meeting vor anderen Leuten?
Aber irgendetwas scheint ja an der Sache dran zu sein, so wie dein Ex sich verhält.
Spekulationen bringen dich da auch nicht weiter. Du wirst die Sache wohl einfach so hinnehmen müssen.
Zitat von BL45:hier die Wahrheit einfach fairer gewesen ...
Zitat von BL45:Und so gibt es sicherlich einiges, was sie wissen könnte und daher hat sie vielleicht wirklich etwas Größeres, wo sie ihm schaden könnte ...
Zitat von BL45:Welcher Mann gibt ggfs schon zu, das er sich vermutlich von einer Frau unter Druck setzen und erpressen lässt? Er als Alphamann und Inhaber einer Unternehmensgruppe sicher nicht.
BL45
Zitat von OxfordGirl:
Falls deine Theorie stimmt, könnte man ihn da nicht verstehen, dass er sich keine 2. Mitwisserin ins Boot holt? Die ihm dann ggf. ebenfalls die Hölle heiß und erpressbar machen könnte? Verabschiede dich von der Wahrheit, die du grade suchst. Geh deinen Weg, erhobenen Hauptes.
BL45
Zitat von unbel Leberwurst:
Oder man zieht daraus die Schlussfolgerung, dass dieses Alphamännchen gar keins ist sondern ein armes Würstchen.
KBR
Zitat von BL45:Die Wahrheit - außer ihm und mir - kennen nur meine PA und die Perso, zumal beide Bescheid wussten und zB auf Reisen immer unser Doppelzimmer buchten und abgerechnet haben.