BL45
- 70
- 1
- 73
BL45
BL45
Zitat von Raida:Seine Ex ist süchtig.
Und er co?
BL45
Brightness2
Zitat von BL45:Kontakt wird es geben müssen
Zitat von BL45:Ich ging davon aus, es sind lediglich leere Phrasen einer verbitterten und enttäuschten Frau, die nicht verstehen möchte, das es vorbei ist.
Zitat von BL45:Ist und kann sie damit nun wirklich glücklich?
Zitat von BL45:Meine persönliche Assistentin sagt nämlich, happy ist sie auch nicht. Sie redet inzwischen gar nicht mehr über ihn, würde seitdem aber täglich mit einer Fahne ins Office kommen.
Zitat von BL45:allerdings bin ich mir recht sicher, das sie etwas gesagt / gemacht haben muss, das ihn unter Druck setzte und er so entschieden hat.
Zitat von BL45:Freiwillig und aus einer Laune heraus
Zitat von BL45:lediglich leere Phrasen einer verbitterten und enttäuschten Frau, die nicht verstehen möchte, das es vorbei ist
Zitat von BL45:es sind lediglich leere Phrasen einer verbitterten und enttäuschten Frau, die nicht verstehen möchte, das es vorbei ist.
Zitat von BL45:Freiwillig und aus einer Laune heraus, hätte er sich nie bin mir getrennt und diesen Weg eingeschlagen.
Zitat von BL45:Und auch das finde ich extrem traurig.
Ist und kann sie damit nun wirklich glücklich?
AnnaLena49
Merilin
KaiZweiDrei
Zitat von BL45:Und nein, wir haben seitdem keinen Kontakt mehr.
Wie gesagt, es gab diese eine zufällige Begegnung als wir uns im Auto sahen und da winkte er schon von Weitem, freute sich und wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich denken können : alles wäre gut und wie immer.
BL45
Brightness2
Zitat von BL45:ist : ich wurde mit sofortiger Wirkung freigestellt, musste sofort meine Auto-/Büroschlüssel, Laptop, etc. abgeben. Meinen Schreibtisch durfte ich noch nicht ausräumen, da er angeblich noch danach einen Folgetermin hatte und Druck machte, das ich gehe.
Zitat von BL45:Und verzweifelt warte ich auch nicht auf die Chance, ihn jetzt durch die geschäftlichen Dinge nochmal sehen zu MÜSSEN. Es war sein Vorschlag es so zu handhaben und da ich an diesem Montag einfach nur noch raus wollte, sagte ich zu.
Zitat von BL45:Ich selbst habe mich nie an Klatsch, Tratsch und Spekulationen beteiligt. Ist nicht mein Ding und war es auch nie.
Zitat von BL45:Da meine PA eine enge Freundin wurde und die auch oft die Auftritte mitbekam, redeten wir darüber öfter mal. Jedoch nicht wirklich lästernd, sondern eher peinlich berührt und auch wir hatten eher Mitleid bzw Verständnis als sie zu verurteilen.
BL45
Zitat von BL45:da sie berufliches und privates nicht trennen konnte oder wollte.
Zitat von BL45:Professionelles Flirten mit regelmäßiger Übung, hätte daher sicherlich ganz anders ausgesehen.
BL45