juliet
- 1915
- 4
- 4177
Zitat von BL45:Bereits durch den Job und auch, was ich mir in den letzten Jahren aufgebaut und erlebt habe, halte ich mich für besonders. Meine Kraft, Energie etc. ziehe ich mir daraus und aus Erfolgserlebnissen.
Zitat von BL45:er habe fest gestellt, das das mit uns nur Anziehungskraft und keine Liebe sei
Zitat von BL45:Ein Mann ist für mich im Eisbecher des Lebens die Kirsche auf der Sahne. Ein sehr schönes und angenehmes Topping, allerdings nicht zwingend notwendig, um das Leben zu genießen.
Zitat von BL45:Aufhebungsvertrag etc. habe ich auch noch nicht erhalten.
BL45
Zitat von juliet:du drehst dich nach wie vor im Kreis, um irgendwie eine Objektivierung seines Verhaltens hinzubekommen.
aber bei dem weg: akzeptieren, annehmen, sich der realität stellen, trauern, loslassen, wütend sein, da bist du noch immer nicht.
ich verstehe, dass das loslassen bei einer fehlenden Aussprache schwerer ist, aber trotzdem bist du eine gestandene Frau und solltest das schaffen!
Perzet
Zitat von BL45:Hat er sich wirklich Zeit erkauft?
Ist das seine Ambition?
Zitat von BL45:
Wusstest Du denn, das Dein Partner krank war?
Hattet ihr darüber auch Gespräche, welche Auswirkungen die Krankheit für Euch bzw Eure Beziehung gehabt hätte?
Bei meinem wurde LEDIGLICH Bluthochdruck festgestellt.
Für mich ist das weder etwas Lebensbedrohendes noch etwas Hochdramatisches.
Zumal der Arzt auch sagte, es sei einerseits stressbedingt und andererseits aufgrund seiner miesen Cholesterinwerte, da er zu oft bei Terminen auch Essen hatte und dies dann zuviel, zu fett und auch oft noch in Verbindung mit 1-2 Gläsern Wein.
Er hatte gute Vorsätze für 2020 wie zB täglich vor der Arbeit wieder laufen, 2 mal pro Woche Training mit dem Personal Coach aus dem Fitnessstudio und weniger Kundentermine mit gemeinsamen Essen und war da auch bereits dran in der Umsetzung.
Für Ende März war er bereits für einen Halbmarathon angemeldet und trainierte dafür im Februar wieder 5-6 mal pro Woche mit morgendlichen Laufeinheiten.
Ob sein Bluthochdruck daher dauerhaft und längere Zeit ein Thema gewesen wäre, war somit fraglich.
Daher hätte er - die Tabletten mit möglichen Nebenwirkungen - vermutlich auch nur für einen Zeitraum X nehmen müssen.
Und ok : vielleicht hätte es durch diese Tabletten für einen Zeitraum x dann auch nicht mit S.. funktioniert, aber wäre das so schlimm gewesen? Sicherlich gehört das definitiv mit zu einer Beziehung, allerdings sollte er mich auch so gut kennen, das ich deswegen nicht morgen einen neuen Mann suche.
BL45
Zitat von OxfordGirl:Ist das dein Problem grade? Das Scheitern?
Versuche es mal mit Akzeptanz. Wieso kannst du diese Aussage von ihm nicht einfach gelten lassen:
Und jetzt bitte keine weiteren Verschwörungstheorien rund um seine Ex, seine Gesundheit oder Aussagen, die irgendeine PA, Exfrau, oder wer auch immer in den Raum wirft.
Du hast doch eine gute Basis, im Gegensatz zu vielen anderen:
Dann gibt es jetzt eben mal Eis mit Sahne ohne Kirsche. Das kann man überleben
BL45
Zitat von CaveCanem:
Wie jetzt, der hat Bluthochdruck, ordert einen Trainer und geht ein paar Monate später einen Halbmarathon an?
Ich mach grad dicke Backen und finde diesen Menschen sonderbar extrem.
Wenn er in allen Dingen derart drüber reagiert, wundert mich das letzten Endes nicht mehr ganz so stark.
Ohne Vertrag ist die Kündigung wohl eher nichtig. Da scheint ein loses Ende zu sein.
Das würde ich geklärt haben wollen. Und auf Antworten bestehen.
Der scheint irgendwie neben sich zu stehen, dieser Mensch.
BL45
Zitat von Perzet:nach all deinen Beschreibungen in dem Sinne, daß der Grund für seinen U-turn evtl bis dahin besser wurde oder - er - eine Lösung findet..
.. scheint im Moment nicht der Fall zu sein.
Meine erste Antwort war sehr analytisch gewesen, wurde aber, wie es manchmal vorkommt am kleinen Display, durch n blöden tipper gelöscht.
Danach hatte ich den Eindruck, daß es besser so sei. Denn wenn eure Liebe noch eine Chance haben sollte, dann wäre es prima, wenn es klappt.
Interessant finde ich deine Antwort. Entweder triggere ich gerade oder du bist bei so ziemlich allen Kommentaren auf einer Art 'ja, aber' Trip und erklärst, warum der jeweilige Kommentar nicht soo sein kann, weil da war doch.. bzw da sei doch..
BL45
Zitat von CaveCanem:Mir wäre der ja viel zu extrem.
Hmmmm.... kann das sein, dass der Jobverlust so aus heiterem Himmel mehr schmerzt als der Verlust des Mannes?
One in a Million wenn man aufgrund emotionaler Blödheit des Gegenüber gefeuert wird?
Nicht Dein Ernst.
BL45
Zitat von CaveCanem:Die ganze Art finde ich viel zu extrem.
Alles für den Dackel, alles für den Club... ganz im Job, Powermensch im Sport... keine klaren Patente mit der Ex... jemanden einstellen, pushen wie doof und dann abschießen... von 100 auf 0.
Und Du bist da mitgegangen und hast ihn hart gefeiert, wie die Kids sagen.
Ich bin komplett anders gestrickt als Du. Ich leiste es mir, weitgehend ambitionsfrei zu sein.
Vermutlich hat dieses Streben nach Erfolg und vermeintlich Erzielen von Erfolg, das vermeintliche Anerkennung bekommen Dich da sehr angezogen.
Vermeintlich deswegen, weil es ja nicht echt sein kann, wenn man den selbst aufgebauten Goldesel wegen eigener Emotionsdoofheit rauskantet.
So... und wenn man sich das Verhalten nach Deinem Rauswurf anschaut.... erfolgreiche Projekte, die Umsatz bringen stampft er ein.
Das ist doch unlogisch. Seltsamer Mensch, der sich einfach so von einer erfolgreichen Mitarbeiterin trennt, die ihm auch noch gutes Geld einbringt.
Dicke Backen, große Augen und Kopfschütteln bei mir.