BL45
- 70
- 1
- 73
BL45
BL45
BL45
Zitat von Brightness2:
Du meinst, er hat Selbstmord begangen aus Angst vor dem Tod? Der Hollywood Faktor der Trennung scheint dir enorm wichtig zu sein. Entweder Erpressung durch die Ex oder Angst, dass das überaus geliebte Goldhäschen sich die Befriedigung woanders sucht, please, das ist ja schon kein Groschenroman mehr, da reicht 1 Cent.
Versuch doch mal bei dir zu bleiben. Warum ist es dir wichtiger zu glauben, Teil einer filmreifen unmögliche, nie endende Liebesstory zu sein und um die böse Ex zu kreiseln, als dir einzugestehen, dass das, was eine Risenstory für dich war eine etwas kleinere Geschichte für den Ex war. Und dass es vielleicht nicht so klug war, in einem 45 MA Standort zu glauben, dass die Kolleginnen und Kollegen alle blind und dumm sind. Und die distanzlose PA als best friend auszuwählen.
Merilin
BL45
Zitat von Merilin:Das alles klingt aber auch wirklich als wäre das alles zuviel für ihn geworden....weisst du manchmal muss man einfach runterkommen und und ruhe in sein leben kehren lassen. Er ist ja praktisch gegen die wand gerannt mit seiner ganzen beflügelung und seinen Erfolgs Erlebnissen..er kam ja gar nicht mehr zu sich..daher auch irgendwann körperlich gestresst...vorher hatte er ja eine Streitbeziehung. Er hatte dadurch Möglichkeiten distanz zu wahren und runter zukommen.
Mir kommt es vor dass es ihm über den kopf gewachsen ist. Ganz ehrlich. Das hätte sowieso nicht so weitergehen können.
H-Moll
Zitat von BL45:
Ist das so?
Er argumentierte, das es für ihn eine Art Befreiungsschlag sein würde
Endlich die Wahrheit öffentlich machen, endlich Schluss machen mit dem Versteckspiel in der Firma
Ich sah darin nichts bzw schloss deswegen nicht darauf, das er emotional unreif ist
Warum siehst Du das als Indiz?
BL45
Zitat von H-Moll:
Er verspricht Dir etwas für eine etwaige Zukunft. Er fällt keine Entscheidung für Dich im Jetzt. Das ist emotional unreif. Du solltest mal echte Werte in Deinem Leben einpflocken. So vier etwa. Und ihn daran messen. Also zB, ich will einen verlässlichen Partner. Durch das Raster fällt er, und so solltest Du ihn behandeln.
BL45
Zitat von juliet:du sprichst hier von beweisen, aber im Endeeffekt ist doch alles nur Spekulation!
Fakt hingegen ist, dass er seine große Liebe, die du ja angeblich warst, niemandem in dem für ihn maßgeblichsten bereich (12 stunden usw) kommuniziert hat!
ich finde, du solltest dich einmal fragen, warum er in diesem Jahr es nicht geschafft hat, seiner Ex Partnerin oder irgendeinem anderen (ich weiß, seine Exfrau und Kindesmutter wusste es ) offen einzugestehen, dass es dich als Partnerin gibt.
DAS ist das eigentlich kuriose!
und das spricht dann doch eine etwas andere Sprache, nämlich, dass es eben eine Affäre war, keine Beziehung!
und bei einer Affäre können sehr schnell mal Gegebenheiten eintreten, die zu einer radikalen Kursänderung führen. Ziemlich plötzlich sogar!
Merilin
BL45
Zitat von Merilin:Könnte es auch einfach nur sein dass er dich jetzt näher kennen gelernt hat und naja du gefällst ihm doch nicht mehr...er kennt dich ja jetzt besser...in den ersten monaten passiert das oft also von 100 auf 0
Perzet
BL45
Zitat von Perzet:Was auch immer 'genau' vorgefallen ist - er hat sich etwas Zeit erkauft indem er sich vorbehält dir deine Sachen dann zu geben, wenn er glaubt einen geeigneten Zeitpunkt zu erwischen.
Was auch immer im Hintergrund läuft, er versucht es, ganz der Chef, so hinzubiegen, daß ihr auf jeden Fall nochmal aufeinander trefft und er dann die Chance hat, dich 'offiziell' zu sprechen, unauffällig.
Ja, ihr liebt euch beide. Da ist etwas, was groß genug ist, daß er meint, daß seine Hände (zur Zeit) gebunden sind. Und er hofft, daß es wieder möglich sein wird, zwischen euch, irgendwie.
Ich finde es schon schön, wie klar und konsequent du zu ihm und zu euch stehst. Das ist schon selten genug.
Von daher wünsche ich dir aus tiefstem Herzen, daß ihr lange genug durchhaltet und eure Chance bekommen und nutzen werdet.
BL45
Zitat von CaveCanem:Mir ist das selbst ein Mal passiert, dass ein Partner krank wurde. Und sich danach sehr radikal und knapp von mir getrennt hat.
Ich hab damals auch die Welt nicht verstanden. Letzten Endes gab es bei uns eine Inkompatibilität, die ich für überwindbar hielt. Er für grundlegen. Und ausschließend.