Lina32
- 100
- 11
- 100
Lina32
Zitat von Begonie:urch die Distanz atmet er zunächst mal durch und auch auf. Er ist dem Druck entkommen, Deinen Ansprüchen, Deinen Wünschen, Deinen Vorstellungen. Mit der Zeit aber fühlt er dann doch wieder eine innere Einsamkeit und da fällst Du ihm wieder ein. Bei Dir findet er Geborgenheit, Sicherheit und Liebe. Das Vertraute und das erscheint ihm dann wieder sehr attraktiv zu sein, eben weil er es nicht hat.
Und so kriecht er wieder an und stellt den Urzustand wieder her, der dann auf lange Sicht wieder ins Gegenteil umschlägt.
Er braucht nur eine Partnerin die das mitmacht, sich gerne in Abhängigkeit begibt und ihm immer wieder alles nachsieht. Eine die geduldig und nachsichtig ist und im Zweifelsfall die Schuld bei sich sucht.
Begonie
Zitat von Lina32:Das ist meine Schuld.... jedes mal hatte ich die Hoffnung....jetzt wird es gut.... jetzt weiss er mich zu schätzen.....jetzt hat er es kapiert. Aber dem ist nicht so.......leider. Ich denke er wird es auch nie zu schätzen wissen. Nach der ersten Trennung habe ich die schuld nur bei mir gesucht..... ich bin jedoch überzeugt, dass er auch bei jeder anderen Frau so handeln würde......nur die meisten würden es nur einmal mittmachen.
Lina32
Zitat von Chrome:@Lina32 Doch weil du sie ja selber nicht einmal erkannt hast. Also wieso nicht erstmal selbst die Muster erkennen und ihm dann deutlich machen? Von ihm kannst du es anscheinend nicht erwarten, also musst du die Zügel in die Hand nehmen.
Lina32
Zitat von Chrome:@Lina32 Nein und fertig Wenn er es doch sieht, hat er die Pflicht etwas daran zu ändern und nicht davon zu laufen
Zitat von Lina32:Ansonsten wird keine Beziehung für immer halten
Zitat von Lina32:manchmalt hatte ich das Gefühl...es hatte gar nichts mit mir zu tun. Stress im Job, eine Kriese und die Beziehung war auch beschissen...ohne Grund.
Begonie
Zitat von Lina32:weill er wieder mal seine Gefühle für mich nicht spürt...wie so oft..... manchmalt hatte ich das Gefühl...es hatte gar nichts mit mir zu tun. Stress im Job, eine Kriese und die Beziehung war auch beschissen...ohne Grund.
Zitat von Begonie:Es sind seine eigenen Probleme, die er dann auf etwas projetziert. Auf die Partnerin, die nicht so ist wie sie sein soll. Auf das nervige Kind. Auf ...
Lina32
Lina32
Zitat von Lina32:.er hat dann nach allen Möglichen Gründen gesucht warum ich nicht die richtige bin
Lina32
Zitat von Lina32:so eine hatte er auch schon
Zitat von Lina32:@ImSturzflug Wars bei dir auch so? Ich hatte das Gefühl, wenn er unzufrieden war mit seinem Leben war er es automatisch auch mit mir…….er hat ...