Hallo ihr,
ich sitze irgendwie in der Klemme und weiß nicht wie es weiter gehen soll.
Vor 1,5 Wochen war mein Ex wieder auf ein Seminar am Ende der Welt sozusagen und hat mich mal wieder eine Woche lang ignoriert und wie Luft behandelt.
Er hat mich sogar belogen und erst als er dort war, erfuhr ich von ihm das er mit einer Kollegin dort war Ich habe mich total veräppelt gefühlt.
Als er mich eine Woche lang wie Luft behandelte und das auch noch grundlos (als er ging, war alles super!), verstand ich mal wieder die Welt nicht mehr. Fühlte mich wie ein niemand, einfach weggeworfen. Ich habe einen Nervenzusammenbruch gehabt. Und das auch noch an meinem neuen Arbeitsplatz
Er war am Telefon und alles was er dazu sagte waren nur Abwertungen wie: Man, warum tue ich mir so eine *** überhaupt an , Ich hab echt kein Bock mehr auf dich und so weiter und sofort.
Ab diesem Zeitpunkt wurde ich wütend und fragte mich warum ich mir eigentlich so etwas antue. Ich habe ihm nichts getan und dann so aus dem nichts wie Luft behandelt zu werden und logischerweise traurig zu sein und zur Krönung dann noch immer einen drauf zu bekommen von ihm und das nach drei Jahren Beziehung? Das habe ich nicht verdient
Also meldete ich mich nicht mehr. Er sich aber auch nicht mehr.
Immer wieder rief ich ihn seitdem an weil ich die Stille und Einsamkeit nicht mehr ertrug. Weil ich auch selbst nicht fassen kann, dass er mich so behandelt und es fast schon genießt. Wie kann ein Mensch nur so Gefühlskalt und sadistisch sein?
Auf alle Fälle reagiert er total lächerlich und sagt Dinge die überhaupt nichts mit der Sache zu tun haben. Irgendwie tut er als sei er Geistesgestört um mich zu verwirren, mich zu manipulieren.
Ich glaube nicht mehr an mich, nicht mehr an mein Gefühl. Fühle mich wie ein kleines verzweifeltes Kind. Mein Erwachsener Teil sagt: Schieß ihn ab! Sofort! Der spielt nur mit deinen Gefühlen! Der hat Minderwertigkeitsgefühle und lässt sie an dir ab!
Aber in der Realität ist das alles so schwer.
Was soll ich nur machen
Zudem sitze ich auch noch in einer fremden Stadt fest, in der ich damals wegen ihm gezogen bin. Ich muss täglich zwei Stunden zur Arbeit pendeln. Also eine sehr stressige Zeit.
20.05.2013 10:55 •
#1