Hallo
Ich habe vor 2Monaten nen Typ kennengelernt, es war ein bisschen stürmisch zu Beginn und küssten uns bereits beim ersten Date, er sorach schon von Beziehung nach 2 Wochen. Daraufhin hat er gemeint, er denke wir passten nicht und würde gerne nur Freunde bleiben, ich sagte ihm ich könne das nicht mehr, da schon zuviel passiert ist. Wir trafen uns danach wieder um es zu versuchen, jedoch konnte er das nicht, er küsste mich abermals und er sagte, er hatte Angst vor der Beziehung, ich glaubte ihm und so ging es weitere 2 Wochen. (Wir sahen uns in diesen Wochen sehr oft und gesimst wurde täglich den ganzen Tag) Da kam plötzlich wieder so wine SMS es ginge ihm zu schnell und er möchte es langsam angehen, um sicher zu sein das wir passen, und er möchte dass wir uns richtig kennenlernen ohne küssen -nichts. Ich ging darsuf ein nach langer Diskussion, also waren wir uns am kennenlernen. Dann passierte es: meine kleine Schwester rief ihm versehentlich an, er nahm ab und sie daraufhin: oh sorry hab mich verwählt. Er hat ihr dann ne SMS geschrieben sie können sich ja kennenlernen, es passiere ihm auch oft sich zu verwählen. Daraufhin hat meine Schwester ihm geantwortet, sie habe kein Interesse uns sie sei meine Schwester m, sie habe ihm wirklich aus Versehen angerufen. Er schrieb es mir, ich war hedoch traurig und enttäuscht, und wir hatten einen Streit, von wegen ich sei einversüchtig und wir wären nicht in einer Beziehung, er kann tun und lassen was er will. Ich dürfte auch andere Männer treffen wenn ich das wollte (obwohl wenn ich meine männlichen Freunde traf, er immer sagte, sehen sie gut aus, sind sie netter als ich, du vergisst mich dann sicher). Ich war sehr verletzt, sodass ich ihm schrieb er sei ein Ar.. Er sagte viele böse verletzende Dinge, ich konnte nicht anders. Er sagte darsufhin, er sei kein Ar. und er würde sich das nicht Gefallen lassen. Das sagt man ihm einmal und der akontakt wird abgebrochen. Nach diesem Streit hat er mich überall blockiert. Er hat meiner Schwester noch gebeten ich solle ihm glauben dass er nicht jeder Frau der ihm versehentlich anruft so schreiben würde blabla. Und er denke ich hasse ihn und ich würde ihn nie wieder sehen wollen. Er weiss ich bin ein lieber Mensch und habe ein grosses Herz aber war immer ehrlich zu mir, aber dass ich ihn Ar. nannte hat ihn sehr verletzt, ja es wäre jetz eh zu spät. Eine Woche ists jetz schon, und ich weiss nicht weiter: ich vermisse ihn sehr (vielmehr als guter Freund) und wir haben beide wohl böse Sachen gesagt die wir vlt auch nicht so gemeint haben und beide verletzt, ich möchte mich entschuldigen und in Frieden auseinander gehen, so verhasst ist es sehr schwer zu vergessen. Ich weiss nicht, soll ich Ihn von einer anderen Nr. anrufen, oder ihm einen Brief schreiben. Ich hätte ihn gern als Freund und nicht mehr zurück, aber ich weiss nicht recht ob er mich dann nicht nochmals in irgend einer Weise verletzen wird. Bitte helft mir
Gruss
27.06.2016 09:03 •