LT
- 34
- 2
- 13
Ewa
Ewa
Ewa
JackyArt Gast
Chris_B
Zitat:Er hat gesagt, dass er es sich selbst nicht erklären kann, aber wahrscheinlich weil ich sonst enttäuscht von ihm gewesen wäre.
Idaho
Zitat von JackyArt Gast:Ganz ehrlich, wenn du jetzt schon so ein Theater machst, was ist, wenn ihr mal ein echtes Problem habt? Du machst aus ner Mücke nen Elefanten. Warum er gelogen hat? Er hat dir eine nachvollziehbare Begründung geliefert und leider gibt es heute sehr viele Menschen, die Angst haben vor Ablehnung, wenn sie nicht perfekt funktionieren und mit deinem Verhalten zeigst du nur, dass seine Angst wohl auch begründet ist.Zitat:aber du machst genau das Gegenteil, da brauchst du dich gar nicht so über ihn zu echauffieren. Sorry, aber für dein Verhalten hab ich viel weniger Verständnis, als für seines.
Zitat von Idaho:hallo,
wie glücklich ist, war eure beziehung?
war das nähebedürfnis ausgeglichen oder wollte einer von euch bzw du mehr treffen?
ist nur ne vermutung, weil ich das auch mal gemacht habe bei nem ex.
ich hatte dringend ne pause nötig, musste echt mal n paar tage alleine sein, und habe ihn von meinen urlaubstagen in unkenntnis gelassen.
ein anderer grund könnte ein problem sein, mit dem er sich rumschlägt: zockt er am pc? (pc-sucht), trinkt er oder ist er unglücklich im job? (überlastung? versagensängste)
Hope42
minna