Geburtsname
- 88487
Geburtsname
Ayparca
Ayparca
naddel89
Ayparca
Ayparca
Zitat von naddel89:Liebe Ayparca,
Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist ja die endgültige Trennung noch sehr frisch. Da ist es noch völlig normal, dass es dir so schlecht geht. Vielleicht holst du dir wenigstens was zum schlafen, das du ein wenig Kraft tanken kannst.
Der Tag ist ja auch so schon anstrengend genug.
Bei mir wird es jetzt nach 4 Monaten langsam besser, trotzdem ist es früh fürchterlich. Lange Zeit war selbst duschen eine Herausforderung. Über Haare waschen will ich gar nicht reden. Meinen Job hab ich total vernachlässigt.
Aber du wirst bald merken, dass es in ganz kleinen Minischritten vorangeht. Liebe Grüße
Geburtsname
Zitat von Geburtsname:Komm mal zur Ruhe und überdenke Deine völlig überzogenen Vorstellungen von Ehe und Familie. Sowas gibt es nicht mehr. Es bewegen sich mind. 30 Millionen Afrikaner und Araber und was weiß ich alles in den nächsten wenigen Jahren auf Europa zu.
Da werden wir ganz andere Probleme haben als über Ehe und Familie nachzudenken. Dieser Zug ist abgefahren.
Ayparca
naddel89
Ayparca
naddel89
Hologramm77
Minila
Zitat von Hologramm77:Vielleicht eine interessante Frage ist, was du aus der ganzen Geschichte für dein künftiges Beziehungsleben gelernt hast.