Davina, Ich habe gerade deinen Anfangspost gelesen. Mein erster Gedanke dabei war: Warum schiebt sie ihre gesunde Reaktion, nämlich Abstand von jemanden zu nehmen, der sein Leben nicht im Griff hat, auf ihre Borderline Störung?
Du hast damals in meinen Augen völlig normal instinktiv richtig mit Rückzug reagiert. Dem anderen nochmal eine Chance einzuräumen, hat für mich auch noch nichts Krankhaftes, sondern ist nachvollziehbar, wenn man verliebt ist. Das machen viele Menschen. Du hast meiner Meinung nach auch keine Fehler zwanghaft bei ihm gesucht, sondern seine Fehler einfach ziemlich klar wahrgenommen nur dir dabei nicht ausreichend vertraut.
Du bist meiner Meinung nach falsch abgebogen, weil du dich an der falschen Stelle selbst in Frage gestellt dein gesundes Verhalten mit deiner Krankheit verwechselt hast.
Ich sehe in den Gedanken des Rückzugs vom letzten Jahr, ehrlich gesagt sehr viel gesundes lebensbejahendes Potenzial man kann sich jederzeit entscheiden, die Kreuzung zurûckzulaufen einen anderen Weg zu nehmen.
Alles Liebe Vidi
28.10.2019 09:11 •
x 2 #64