TinTin1980
- 88549
TinTin1980
Zitat von Davina93:Tief in mir weiß ich auch, dass ich diese Situation überstehen werde. Ich habe schon ganz anderes überstanden und überlebt. Verlassen werden ist halt immer sch. und gerade, wenn man weiß, dass man es selbst Schuld ist und man sonst niemanden hat, ist es schwer zu managen. Kommt Zeit, kommt Rat.
Zitat von Davina93:Ich war das letzte mal vor 2 Jahren bei meinem Psychiater. Es gab damals einen rießen Streit, weil er herausgefunden hat, dass ich mir die Benzos quasi heimlich an der Rezeption verschrieben lies. Heute beziehe ich sie von einem Freund.
Zitat von Davina93:Nein, ich nehme keine Dro. mehr, rauche nicht, trinke nicht und ernähre mich eigentlich sehr gesund.
Einen Rückfall diesbezüglich schließe ich aus. Alk. spielt seit Jahren keine Rolle mehr.
Zitat von Davina93:Ja, unsere Mutter hatte auch Borderline und war Tablettenabhängig. Sie stoß meinen Bruder und mich, quasi stündlich, weg und im nächsten Moment überschüttete sie uns mit Geschenken und liebe.
Sie schlug meinen Bruder und mich.
Er bekam es aber härter ab.
Sie versuchte mich als Kind mit einem Kissen zu ersticken. Daraufhin kam ich ins Heim. Mein Vater ist Alk. und der Kontakt beschränkt sich auf Facebook. Der Vater von meinem Bruder isr tot. Wir haben nur noch uns. Ich hänge sehr an ihm.
Zitat von Flutur:Wie sieht es aus mit skills?
Zitat von Flutur:Ja schon, gerade die Anfangszeit als ich meine Diagnose bekam habe ich das eingehalten. Ich kam dann auch sehr lange ohne aus und habe eigentlich eher so nach radikale Akzeptanz gelebt. Es gibt aber Situationen die extrem schwerfallen.
Du auch?
Zitat von Kontra:Ich meinte damit Davina, habe mich da deines Beitrags bedient, weil du das schon erwähnt hattest.
Aber: ja, ich auch. Und auch radikale Akzeptanz ist ja ein Skill, also eine Möglichkeit, mit Anspannungssituationen und Gefühlsüberflutungen umzugehen.
Blueman