A
Er hat mich verlassen und kommt nach 3 Monaten zurück?
sg
manfredus
Zitat von sg:Irgendwo sind die Männer doch Freaks.
sg
Zitat von manfredus:Hallo SG,
ich glaube nicht, dass eure Beziehung eine Zukunft hat. Der Bruch ist zu heftig und er fühlt sich an Deiner Seite klein. Das wird sich nicht verbessern, sein Selbstwertgefühl ist beschädigt und er fühlt sich Dir nicht gewachsen.Zitat von sg:Irgendwo sind die Männer doch Freaks.
Du machst mir eigentlich einen intelligenten Eindruck. Deshalb frage ich mich ernsthaft, was Dich reitet einen solchen Müll abzulassen... Lies Dir dieses Forum durch: Das Ignorier-Faszinier-Spiel funktioniert geschlechtsunabhängig.
MfG
Manfredus
manfredus
Zitat von sg:Ja genau davor habe ich auch Angst, dass es nochmal in Brüche geht..
Aber sollte man nicht eine 2.Chance geben?
AndreasW
sg
Zitat von AndreasW:Hallo sg!
Wenn ich mir Deine Geschichte so durchlese denke ich, dass der Gute verschiedene Probleme hat.
1. Ich denke, dass er tatsächlich Angst hatte, Dich zu verlieren (davon abgesehen ist es ja wirklich hart, über einen so langen Zeitraum getrennt zu sein). Irgendwie kann ich ihn da sogar verstehen, dass er sich nicht so freuen kann, weil er einfach nur die lange Zeit sieht und was alles passieren kann. Und ja: Manchmal brauchen Männer etwas länger.... )!
2. Das größere Problem - und das kann ich nur aus der Ferne einschätzen - ist tatsächlich, dass er sich an Deiner Seite vielleicht klein und unbedeutend vorkommt - einfach aufgrund dessen, dass Du ja wirklich einiges erreichst und sehr zielstrebig bist.
Ich hatte mal eine Freundin, die ebenfalls sehr ehrgeizig und zielstrebig war. Allerdings hatte mich das motiviert. Irgendwie habe ich ihr sogar zu verdanken, dass ich das bin, was ich heute bin.
Wie Manfredus schreibt: Es besteht eine 50:50-Chance. Ich würde sie ihm geben. Allerdings würde ich ganz offen und ruhig mit ihm reden. Keine Vorwürfe, keine Vorhaltungen. Entweder er zieht mit oder er soll es sein lassen. Er ist wichtig - aber der berufliche Erfolg und die persönliche Weiterentwicklung sollte für Dich jetzt erstmal Priorität haben. Entweder er kommt damit klar (und kommt damit vielleicht auch selbst in die Puschen) oder er soll es bleiben lassen. - Das solltest Du natürlich etwas anders verpacken.. )! LG