A
Er hat mich verlassen und ich Trauer jeden Tag
Gracia
Gracia
Zitat von JWittkowski:Ja mir haben viele gesagt, dass es vom geistigen Niveau nicht mit Ihm zusammenpasst.
Ich habe Ihn aber dennoch immer geliebt, war ehrlich und treu zu Ihm.
Nebenbei habe ich mich um seine Probleme gekümmert, sein Geld verwaltet, seinen Papierkram gemacht. Ihn bekocht und verwöhnt.
Er hatte es mehr als gut bei mir.
Zitat:Egal was auch war, ich war immer für Ihn da. Ich habe es aber auch gern gemacht.
Doch ich bin daran gescheitert Ihn auf die richtige Bahn zu bringen.
Zitat:Ich hätte auch noch mehr für Ihn gegeben...
Zitat:Wir hatten auch so schöne Zeiten in denen alles Perfekt war. Ich vermisse Ihn sehr doll. Doch er trauert nicht über den Verlust
Ich bin wegen der Trennung völlig aus dem Konzept und habe meinen eigenen weg verloren.
Gracia
Zitat von JWittkowski:Ich verstehe nur nicht wie er das alles ohne eine Träne hinter sich lassen konnte.
Er hatte mir soviel versprochen
Zitat:Ich weiß einfach nicht wie ich Ihn los lassen kann. Mein Kopf weiß das es nichts bringt mit Ihm aber mein Herz hängt so sehr an Ihm.
Die Trennung war im Dezember und ich bin immer noch nicht über Ihn hinweg.
Ich habe auch schon eine Liste geschrieben mit negativen und positiven Dingen aus der Beziehung. Aber auch die scheint mir nicht zu helfen. Ich träume von Ihm, kann nicht wirklich was essen. Und ich muss ständig weinen.
Ich habe noch nie in meinem Leben so viel geweint.
Zitat:Dabei würde ich gern Frieden mit Ihm schließen.
Er ist aber noch nicht bereit dafür und er will dann auf mich zugehen.
Zitat:Aber was ist wenn er kommt und reden will? dann breche ich bestimmt wieder zusammen und will Ihn wieder haben
Zitat:Im Moment ist alles zum verzweifeln.
Wenn ich aus der Klinik entlassen werde und wieder daheim bin errinnert mich wieder alles an Ihn
Gracia