Korsika 83
- 89619
Korsika 83
manfredus
Zitat von Korsika 83:Ich bitte Sie, um Hilfe um eine realistische Einschätzung.
Zitat:Ich 31 war bis gestern mit einem Mann 36 seit 4 Monaten zusammen. Ich wusste nach 2 Wochen Beziehung, dass er zu seiner Ex Frau eine Abhängigkeitsbeziehung hat. Sie ist 16 Jahre jünger als er. Sie waren fast 4 Jahre zusammen er hat ihr oft aus massiv schweren Situationen geholfen ZB ihrer Dro. etc. Sie hatten all die 4 Monate immer Kontakt die Ex hat ihn damals wegen eines anderen verlassen mit dem Sie seither 2 Jahre zusammen ist. Trotzdem pflegte er mit seiner Ex seit knapp 2 Jahren eine Affäre.
Zitat:Unsere Beziehung wurde von der Laune dieser Ex Frau bestimmt. Ich war der Lückenfüller, bis vor 3 Wochen war ich noch ungewollt schwanger von ihm er drängte mich zur Abtreibung in dem er mir mit Trennung drohte usw. Was ich absolut nicht verstehe sind all die widersprüchlichen Verhaltensweisen, Aussagen Handlungen seinerseits!?
Zitat:ZB; Er war jeden Tag da, er baute eine innige sehr liebevolle Beziehung zu meinen Zwillingstöchter auf die ihn auch vermissen immer nach ihn fragen. Er stellte mich vor 2 Wochen seinen Eltern vor, Sein Freundeskreis wusste über unsere Beziehung diese Freunde wurden mir auch vorgestellt. Er machte mit mir viele Zukunftspläne. Er sagte an mir ist alles perfekt ich mache alles richtig!
Zitat:Vor wenigen Tagen beendetet er aufgrund meiner Eifersucht zur Ex Frau die Beziehung mit mir, die Beziehung wurde schon 3 bis 4 Mal beendet, immer aus den gleichen Grund...
Zitat:Sie meldet sich, ich werde eifersüchtig, er beendet diese Beziehung, mal kämpfte er um mich, mal kämpfte ich, um ihn vor 4 Tagen wieder das gleiche Spiel!
Zitat:Er stand vorgestern wieder vor meiner Tür, wir versöhnten uns wieder, hatten auch S. lange Gespräche, wie wieder unser vertrauen zu einander aufbauen können. Er wollte nach 3 Monaten abends was mit seinen Freunden unternehmen dann wieder zu mir kommen! Er kam das erste Mal nicht zu mir.
Zitat:Also kontaktierte ich den Freund seiner Ex Freundin, der erzählte mir das die beiden sich getroffen haben, um sich auszusprechen. Ich bekam Panik und machte mir große Sorgen, dass genau das eintrifft, was ich all die Monate befürchtet habe, dass er mich ihretwegen verlässt!
Zitat:Ich habe heute meine Augen geöffnet. Ich werde....in einem Jahr heiraten. Sie ist meine Frau. Du wirst immer ein Teil von mir sein. Es tut mir leid, dass ich Dir das so sagen muss. Mir fehlt der Mut. Ich habe es heute erst erkannt.
Zitat:Darauf schrieb ich eine verzweifelte SMS, dass ich ihn nicht verlieren will, dass es so wehtut, dass er mich sich nicht verletzen soll usw.
Korsika83
manfredus
Zitat von Korsika83:Manfredus; lieben Dank für die ausführliche Antwort, indes gebe ich Ihnen in vielen Stichpunkten recht...
Zitat:Der Kontakt ist seither von beiden Seiten abgebrochen ich habe nicht die Absicht den Kontakt zu suchen.
Zitat:Ich schäme mich auf der einen Seite das ich ihm so oft vertraut habe ich trotz Wissen weitergelaufen bin...
Zitat:Manchmal kommen Gedanken in mir auf, die das alles noch nicht wahr haben wollen, weil es einfach nur entsetzlich ist....
Hanni
Love_Hurts
MannmitBekannte.
Korsika83
manfredus
Zitat von Korsika83:Mit Tränen in den Augen habe ich ihn vor meiner Tür stehen gelassen jetzt geht's mir wieder mies....