Hallo,
bei mir ist es leider fast genau so passiert.
Wir waren fast 4 Jahre zusammen und hatten viele glückliche Momente zusammen, ab und zu gab es auch Streit, weil er mich des öfteren für seinen Verein sitzen gelassen hat...
aber dennoch waren wir glücklich zusammen und sahen uns so gut wie jeden Tag, am Wochenende waren wir immer zusammen.
Wir wollten dieses jahr zusammen ziehen, waren auch schon verlobt... er plante schon die ganze Hochzeit und die Familienplanung. Er sagte mir so oft, wie sehr er mich liebt und das ich seine große Liebe sei.
leider klappte es mit seinem Geschäft nicht so ganz und er kündigte, ich hab ihn unterstützt wo ich nur könnte und hab sogar mein leben vernachlässigt. Seit September 2014 arbeitete er in einer anderen Firma ich war so glücklich, das er dort hin gekommen ist.
Aber plötzlich, redete er immer öfters über ein Mädchen, bis ich dann nach tagen sagte, er soll es doch bitte mal sein lassen von ihr zu reden.. ein paar Tage später, sagte er mir, ich soll nicht böse sein, aber es gehe das Gerücht Rum, er hätte etwas mit der Person. .. er bestätigte mir sehr oft es würde nicht stimmen, weil er mich liebt.
Er schrieb dann auch mit der Person und wollte eine Freundschaft mit ihr. Ich War natürlich dagegen.... als ich ihn fragte ob ich sein Handy mal sehen darf (ich hab mich wirklich sehr sehr schlecht dabei gefühlt ) meinte er ja okay. Als ich dann weiter nach oben gehen wollte um das andere auch zu lesen, nahm er mir das Handy weg und meinte er möchte das nicht. Er löschte sogar den Chat, der er mit ihr hatte. .
dann kam es.... auf einmal meldete er sich nicht mehr, reagierte auf keine anrufe, selten auf eine SMS. Bis ich ihn endlich dazu brachte vorbei zu kommen, um zu reden... als er kam saßen wir beide auf dem Bett, heulend. An dem Tag sagte er mir noch das er mich liebt, wir umarmten uns und küssten uns....
Zwei tage später hat er Schluss gemacht, er hätte keine Gefühle mehr für mich, was ich nicht verstehen kann. ..
Als wir uns dann nochmal sahen, war er ganz anderst, er sah etwas anderst aus (rasiert hauptsächlich. .) Ich sagte ihm, das ich ihn liebe, ihn nicht hat verlieren möchte und das er alles für mich ist.. er meinte nur darauf hin, als ich ihn bat es sich nochmal zu überlegen, ich weiß nicht . ...darauf hin fragte ich ihn ob er was mit der Person hat, oder es vor hat... daraufhin meinte er nein, es ist die tochter vom chef.... er würde niemals etwas mit ihr anfangen außerdem ist sie zu jung (er 22, sie 15), er bräuchte einfach nur etwas zeit für sich..
als ich ihm eine Woche später nochmal geschrieben hab, beleidigte er mich total, körperlich, als auch Karriere mäßig. Er meinte ich soll ihn in ruhe lassen, er hätte sich entschieden, ob ich es nicht kapier. ..
ich schrieb ihm seit dem nicht mehr
Jetzt an Silvester, da waren wir 4 Wochen, so ca getrennt. .. musste ich eigentlich durch zufall erfahren, aber nicht von ihm... das er genau mit dieser Person, die tochter vom chef etwas angefangen hat. Alle meinen zwar es würde niemals funktionieren....
Ich brauch eure Hilfe. Ich liebe ihn so sehr und möchte ihn einfach nur zurück, ich ess nichts mehr, Schlaf nicht mehr... ich bin einfach am ende!
Ich möchte ihn zurück gewinnen, aber weiß nicht wie, bitte helft mir!
es klappt nicht das ich ihn vergessen....