hurt77
- 95
- 20
- 14
lieschen müller.
Alena-52
Zitat:bei uns gab es öfters mal Streit und mal kurze Pausen aber die Liebe war wohl immer stärker bis auf jetzt...
Bei unseren letzten Streit packte er seine Sachen und ging mit den Worten er braucht Abstand.
Zitat:ich wäre daran Mitschuld das das so gekommen ist und er sei auch nur ein Mann und er würde schon das Feld räumen...
Zitat:Ich bin so verletzt und traurig ich kann nichts mehr essen und nicht mehr schlafen....wenn ich Nachts wach werde denke ich jetzt liegt er neben Ihr und ich liege hier allein und heule mir die Augen aus nach 15 Jahren so ein Abgang.
Zitat:Ich habe das Gefühl ich kann ohne ihn nicht mehr weiter leben er war bis jetzt fast die Hälfte meines Lbens an meiner Seite wie soll ich es jetzt ohne ihn schaffen....ich kann es nicht wahr haben das er eine andere liebt...
Alena-52
Zitat von hurt77:nein nach den Streitereien hat sich nichts geändert irgendwie haben wir wieder weiter gemacht...bis zum nächsten Streit die Liebe blieb auf der Strecke seid Dezember gabs auch nur noch getrenntes schlafen keiner hat mehr zu den anderen Nähe gesucht...ehrlich gesagt war ich in der Beziehung auch nicht mehr Glücklich er hat mich genervt und wo er erstmal gegangen ist ohne das ich da
Ich fühle mich so allein im Moment.
.ansonsten könnte meine Schuld nur gewesen sein dass ich genauso Kalt und unnahbar zu ihm war wie er für mich....
Warnzeichen gab es keine es war so wie immer so wie bei jeden Streit nur dass er es jetzt eben durchzieht...
hurt77 als gast
Alena-52
Zitat von hurt77 als gast:Mich stellt sich nur immer die Frage warum man sich selbst den Kopf zermürbt
...aber jetzt fängt das nachdenken und die Traurigkeit wieder an...
Ralitsa
Zitat von hurt77:DANKE...ich tu mir ja schon selbst leid....bin eigentlich nicht so jämmerlich aber das wirft mich aus der Bahn
Zitat:Plötzliches Ende ohne wirkliche Vorzeichen
hurt77 als Gast