GuterZuhörer
- 43
- 66
Zitat von Luana1997:Er hatte mir ein paar Tage zuvor noch gesagt dass er mich niemals verlieren möchte und das er sowas wie er es mit mir hat noch nie mit jemand hatte
Zitat von Luana1997:Jetzt sehe ich in seiner Instagram Story das er dauernd mit einer unterwegs ist, die entschuldige ein bisschen ****** ist. Sein gesamtes Umfeld war entweder mit der zusammen oder war mit ihr im Bett.
Zitat von Luana1997:ch weiss echt nicht was das bedeuten soll.
Zitat von Luana1997:Ich weiss dass ich die eine für ihn wäre also ich habe das in meinem Gefühl.
Zitat von Luana1997:Habt ihr einen Tipp für mich?
Bones
Zitat von Luana1997:Mein Ex hat mich vor 2 Wochen verlassen, da ihm alles zu viel wird mit seiner Arbeit (Er ist selbständig) und er möchte sich erstmal auf sich selbst fokussieren möchte.
Zitat von Luana1997:Sein gesamtes Umfeld war entweder mit der zusammen oder war mit ihr im Bett. Sie ist auch so gar nicht sein Typ Frau.
Zitat von Luana1997:Ich weiss dass ich die eine für ihn wäre also ich habe das in meinem Gefühl.
Knutuschi
Zitat von Knutuschi:Da wird im Freundeskreis die leichte Dame rumgereicht und er soll dabei stehen und zusehe
Luana1997
Angi2
Zitat von nettie10:Würdet ihr das bei einem Mann auch schreiben?
Angi2
Zitat von BlueApple:Warum denn nicht? Dir ist bewusst, dass wir selber auch Frauen sind, oder?
Wie nennst du eine Frau, die bekannt dafür ist, jeden mal ne Runde reinschauen zu lassen?
Zitat von CaveCanem:Wie ne offene Keksdose, aus der er sich was rausnehmen kann, wenn er mag. Für die Entnahme muss er aber nix zahlen. Stand ja offen rum, die Dose.
Dass da noch andere die Pfoten an den Keksen hatten und angegrabbelte Kekse bissi pfui sind.... schert ihn grad wenig.
Shakur
Zitat von Luana1997:Kam euer Ex wieder an nachdem er eine andere angelacht hatte? Habt ihr einen Tipp für mich?