Guten morgen,
Vorab: ich weiss ich habe Probleme und werde mich in Therapie begeben aber ich muss trotzdem mit jemandem darüber reden.
Vor einem halben Jahr habe ich in einem onlinespiel einen Mann kennen gelernt. 37, allein erziehend, zwei Kinder. Fand ich gut, zeugte davon das es ein anständiger Mann sein muss.
Ich war in einer unglücklichen Beziehung besonders s.uell sehr frustriert.
Dieser Mann hat um mich geworben, mir Komplimente gemacht, und normalerweise bin ich gar nicht so da sehr selbstbewusst, auch Mutter und beruflich sehr engagiert, ich bin voll drauf eingestiegen. Es herrschte so eine Anziehung, ich fand den Mann so interessant. War wie verknallt da er sich genau so gab wie ich mir einen Partner wünschen würde.
Ich beendete meine Beziehung, weil ich einfach selbst gemerkt habe das Esso nicht mehr weiter geht wenn ich Grenzen mit fremden Männern überschreite.
Und der Mann meldete sich kaum noch. Sporadisch, meistens ich. Es ginge ihm nicht gut er habe Stress. Er brauche Ruhe. Tagelang nix. Irgendwann fragte ich ihn wo das Interesse sei da man normalerweise trotzdem mal schreibt wenn man einen anderen Menschen näher kennen lernen möchte. Oft kamen Versprechungen das er sich melde - aber nix kam.
Wenn ich enttäuscht war meinte er ich nähme keine Rücksicht drauf das es ihm grad nicht gut ginge und würde zicken und er hätte Kinder und könne nicht nur vom Ar*sch zum Boden denken.
Das ging ein halbes Jahr so. Ich wollte ein paar mal den Kontakt abbrechen da ich mir verarscht vorkam. Aber schaffte es nicht.
Zuletzt hatte er Probleme mit dem Gericht wegen seiner ex. Als Grund das er dich nicht melde. Telefonieren gab es sowieso nicht oder nur kurz.
Dann wurde die Klage fallen gelassen. Habe aus Spaß gesagt das er so h ja jetzt sicher wieder öfter melde da der Stress rum ist. Seine Antwort war davon kannst du ausgehen
Ich wartete eine Woche und es kam nix. Habe ihm dann geschrieben das mir das weh tut das ich mir verarscht vorkomme und den Kontakt jetzt einstelle. Es kam nur: ok, alles gute und ich war blokiert.
Bin grad echt fassungslos was es für Männer, Väter gibt und was sie davon haben so eine Nummer abzuziehen. Mir tut das schon weh. Auch weil ich es nicht verstehe. Und auch noch nie so eine fiese Erfahrung mit Männern machen musste.
Das idealbild von ihm ist kaputt auch wenn man es nicht wahr haben will.
03.07.2017 07:58 •
x 1 #1