1311

Er hat mich überall geblockt

F
Auch das wird wieder nicht lange halten. So wie als er dich entblockt hat. Für den Moment ist es gestillt, morgen wirst du leider schon wieder ganz anders darüber denken...

04.04.2018 17:06 • #976

S
Zitat von Verloren1974:
Nein, ich glaube, das wurde falsch verstanden. Sie meint damit wohl, dass es schwer sei, sein Verhalten zu ändern, meint damit aber SICH SELBST.

Trotzdem ich bin sehr Verständnisvoll und selbst in so einer Situation gewesen, aber ich war nicht resistent gegenüber lieb gemeinten Ratschlägen

04.04.2018 17:16 • x 1 #977

A

Er hat mich überall geblockt

x 3

L
Ich meine schon mein Verhalten:-) war wohl ein Komma Fehler. Komm, essen wir Opa. Ich nehme mir das schon an. Leider fehlt es mir wirklich an Stärke. Die Nummer ist gelöscht, immer noch. Ich hab sie als Hemmschwelle eingebaut. Vielleicht vergesse ich sie sogar mit der Zeit. Vergessen ist gut. Wer schon mal sein Muster verändern wollte, der weiß dass das schwierig ist. Die Ratio ist da. Aber die Sucht beherrscht mich. Wie gesagt ich habe mich abhängig gemacht. Das ist nicht einfach so daher gesagt. Und daran will ich arbeiten und ich arbeite daran.

04.04.2018 17:59 • #978

L
So hab jetzt WhatsApp gelöscht. Bin auf oldschool sms zu erreichen. Irgendwie muss ich das doch kontrollieren können. Es ist zum Mäuse melken

04.04.2018 18:45 • #979

W
Na endlich!

05.04.2018 11:59 • x 1 #980

Fidschicat

Weiter so!
Mach alles was Dir hilft

05.04.2018 12:14 • x 1 #981

S
Zitat von Ladybird12:
So hab jetzt WhatsApp gelöscht. Bin auf oldschool sms zu erreichen. Irgendwie muss ich das doch kontrollieren können. Es ist zum Mäuse melken

Ich hoffe so sehr für Dich, das Du es schaffst Dich von ihm zu lösen. Ich drücke dir die Daumen...

05.04.2018 14:34 • #982

L
Danke für euren Zuspruch. Die Zeit in der Therapie kann ich gut dafür nutzen. Muss nicht immer erreichbar sein. Das entschleunigt ungemein. Fühlt sich noch etwas komisch an aber ist okay. Diese Abhängigkeit gibt mir schon sehr zu denken. Ursachenforschung haben wir betrieben. Jetzt gilt es sich zu lösen. Und ich denke ich bin auf einem guten Weg.

05.04.2018 14:43 • #983

L
Die Euphorie ist gewichen und jetzt bleibt irgendwie eine Leere zurück. Weiß gerade nicht wie ich die Zeit füllen soll. Wir haben darüber gesprochen. Aber an der Umsetzung hapert es ein bisschen. Leider. Habs mir einfacher vorgestellt. Aber mein Entschluss steht fest. Es bleibt alles dabei. Schwer grad. Aber es wird sich schon was finden. Es gibt ja immer was zu tun. Trotzdem schwer.

05.04.2018 18:22 • #984

N
Du bist süchtig.

05.04.2018 18:23 • x 1 #985

Vitaminstoß
Hast du irgendwelche Beschäftigungen? Gehst du arbeiten, hast du Hobbys? Machst du was Schönes mit deinen Kids? Ich unterstelle dir nicht, dass du nichts machst nur du berichtest nicht davon, deshalb frage ich dich jetzt.
Gibt es noch etwas anderes in deinem Leben?

Oder ich es überlesen, ich gebe zu, dass ich nicht mehr alles lese in dem Thread.

05.04.2018 18:26 • x 1 #986

L
Ich gehe arbeiten. Ich gehe zwei mal die Woche zum Sport. Treffe mich mit Freunden und halt das was man sonst so macht. Haushalt ect. Lästige Pflichten.

05.04.2018 18:29 • x 2 #987

L
Zitat von Nostraventjo:
Du bist süchtig.

Habe nie etwas anderes behauptet. Abhängigkeit. Werde wohl mal des Buch bestellen ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst. Bin da jetzt schon öfter trüber gestolpert.

05.04.2018 18:32 • #988

Vitaminstoß
Dann erzähl doch ab und zu, was sich sonst so tut in deinem Leben. Wenn du magst. Vielleicht fehlt etwas, das dich vollkommen beansprucht, begeistert und für einige Stunden in der Woche alles Sorgen und Problemen vergessen lässt.

05.04.2018 18:34 • #989

F
Ging mir genauso. Jetzt noch manchmal. Und ansonsten steh ich echt nur beiden Beinen im Leben, geh arbeiten, hab 2 Kinder, Freunde, Hobbys, und bin auch voll gerne alleine. Unattraktiv bin ich auch nicht, auch an mangelnder Auswahl liegt es also nicht. Und trotzdem war es so...

05.04.2018 18:53 • x 1 #990

A

x 4