Gemini
- 767
- 3
- 964
Zitat:Du bist meilenweit von der Lösung des Problems entfernt, du gehst zur Therapie und liest Bücher wie man den Ex zurück bekommt. Er war nie wirklich mit dir zusammen, er hat dich blockiert, er hat eine andere, du schreibst ihm zwar nicht mehr, aber dein ganzes Denken kreist um ihn.
Was hält dich davon ab, dich mit deinen Problemen zu befassen und an dir zu arbeiten? Indem du die ganze Zeit an ihn denkst und nur über ihn nachdenkst verlierst du den zugang zu dir und deinem Kernproblem.
Otten82
Zitat von Otten82:
Sorry, auch wenn du mir jetzt wieder unterstellst ich hätte ein Problem mit dir. Aber kannst du das nicht in deinem Thread klären ? Hier wird es sonst total unübersichtlich.
So weiss man irgendwann gar nicht mehr wer hier was geschrieben hat.
Und Ladybird ggü ist es auch nicht fair.
Ladybird12
Schnuppi80
Schnuppi80
Zitat von Verloren1974:Sie holt sich ihre Dro., indem sie Kontakt herstellt, wie auch immer dieser ausfällt, dann heißt es es ist mir egal, bis der Entzug kommt, dann wird wieder gehandelt. Wenn sie diesen Teufelskreis nicht unterbricht, sehe ich schwarz.
Zitat von Ladybird12:Trotzdem ist es harte Arbeit sein Verhalten zu ändern. Aber ich bleibe dran.
Zitat von Schnuppi80:. Also bitte irgendwo sollte man auch einwenig stolz besitzen!
Schnuppi80
Zitat von Verloren1974:
Ja, ich habe selten so eine ambivalente, labile Person erlebt...
Zitat von Schnuppi80:.. Jetzt schreibt sie das sie sein Verhalten ändern will...
Sonnenblume1981
Zitat von Sonnenblume1981:Regt euch doch nicht auf, ist es doch überhaupt nicht wert.Ihr Leben,ihr Kreisverkehr