Wind
- 88782
Wind
Ladybird12
Sabine 49
Otten82
Zitat von Wind:Sie hatte es doch auch schon fast geschafft.....
Ihm den Zugang verweigern, konsequent Kontaktsperre, sonst wird sich das Theater ewig weiter ziehen, sobald er einen piep von sich gibt.
Sonnenblume1981
Otten82
Ladybird12
Schnuppi80
Zitat von Ladybird12:Ich sagte schon mal ich denke nicht die ganze Zeit an ihn. Ich schreib nur hier, dafür ist doch das Forum da.
Ladybird12
Zitat von Schnuppi80:
Natürlich ist das Forum dafür da seinen Kummer, Schmerz etc. zu schreiben. Aber Du solltest vielleicht auch mal probieren Dich mit dir zu beschäftigen. Ich habe so den Eindruck das Du Dich 24 Stunden nur mit ihm beschäftigst.....
Otten82
Zitat von Ladybird12:
Schnuppi80
Zitat von Ladybird12:Da liegst du nicht richtig. Das ist wohl der Eindruck den ich erwecke. Nicht gut. Ich gönne mir mal ne Forumspause. Damit ihr seht ich kann auch anders
Zitat von aquarius2:
Bist du doch...
Echt, er hat sich bei dir gemeldet, trotz seinem Anwalt und Anzeige gegen dich? Da haben die ihm wohl nicht wirklich was über Stalking erzählt, oder er hat inzwischen gemerkt, dass du ihn loslassen kannst
Tja, wenn beide es so handhaben kann es funktionieren. Dein Freund weiß scheinbar nicht was er will...
Otten82
Zitat von Vitaminstoß:@Fidschicat Magst du mir in deinem Thread, damit wir den Thread von Ladybird nicht sprengen?
Zitat von Fidschicat:Aber Danke für deine Einschätzung und klar, dazu weiter in meinem Thread.
Zitat von Fidschicat:Tja, ob er noch was merkt oder nicht weiß ich nicht.
Ob er weiß was er will weiß ich auch nicht.
Verstehe das gar nicht!
Er hat doch ne neue da kann er mich doch in Ruhe lassen, oder?
Wie gesagt er wollte kein Kontakt und hat dies auch per Anwalt mir den Konsequenzen kommuniziert.
Unlogisch alles...