1311

Er hat mich überall geblockt

W
Sie hatte es doch auch schon fast geschafft.....
Ihm den Zugang verweigern, konsequent Kontaktsperre, sonst wird sich das Theater ewig weiter ziehen, sobald er einen piep von sich gibt.

02.04.2018 11:38 • #946

L
Ich hoffe er piept nie wieder.

02.04.2018 11:44 • #947

A

Er hat mich überall geblockt

x 3

S
Anstatt auf ihre Therapeutin zu hören und sich wirklich mit sich und nicht dem krampfhaften Festhalten an etwas, was nie Realität war, auszurichten, wird das jetzt alles von ihr selbst torpediert mit Ex-Back-Strategien.

Die sind aber nicht anwendbar, weil er nie, nie, nie ihr Ex war.

Und: Sind wir mal ehrlich, so unter uns, würdet ihr einen Mann noch haben wollen, der sich so aufführt bzw. aufgeführt hat? Da sind doch jede Menge Probleme vorprogrammiert, wenn jemand so realitätsfern ist. Wenn er einigermaßen klar im Kopf ist, dann bleibt er bei seiner jetzigen Freundin oder aber sucht sich eine andere, wenn das doch nicht passt.

In deinem Kopf sitzt das piep, Ladybird, das ist das Problem.

02.04.2018 11:44 • x 3 #948

O
Zitat von Wind:
Sie hatte es doch auch schon fast geschafft.....
Ihm den Zugang verweigern, konsequent Kontaktsperre, sonst wird sich das Theater ewig weiter ziehen, sobald er einen piep von sich gibt.

Nee hat sie nicht. Solange sie sich irgendwelche Exzurück Bücher durchliest bringt es auch nix wenn er keinen Piep von sich gibt. .

Das wird eine never ending Story bleiben wenn mal nicht endlich was im Hirn ankommt. ER ist nicht das Problem.

Die Gedanken kreisen und kreisen und kreisen . Die TE ist aber keinen Schritt weiter. Sie ist neidisch auf die neue Freundin, auf die Beziehung usw.
Und die Kontaktsperre wird nichts ändern.
Wenn der Freund den Thread hier lesen würde, da würde ihm wahrscheinlich ganz unheimlich werden.

02.04.2018 11:47 • x 2 #949

aquarius2
@Ladybird12

Du bist meilenweit von der Lösung des Problems entfernt, du gehst zur Therapie und liest Bücher wie man den Ex zurück bekommt. Er war nie wirklich mit dir zusammen, er hat dich blockiert, er hat eine andere, du schreibst ihm zwar nicht mehr, aber dein ganzes Denken kreist um ihn.
Was hält dich davon ab, dich mit deinen Problemen zu befassen und an dir zu arbeiten? Indem du die ganze Zeit an ihn denkst und nur über ihn nachdenkst verlierst du den zugang zu dir und deinem Kernproblem.

02.04.2018 12:16 • x 1 #950

S
Oh, die ExBack Bücher habe ich überlesen...Hör doch mit sowas auf.Gibt genug Bücher,die sich mit deinen wirklichen Problemen befassen.Nutz deine Zeit doch lieber sinnvoll.

02.04.2018 12:19 • x 1 #951

O
@Ladybird12

Du fragst dich seit 60 Seiten nach dem Warum.
Warum wollte er dich nicht, warum schreibt er , warum schreibt er nicht, warum blockiert er mich, warum entblockt er mich , warum ist er mit seiner Freundin so glücklich.

Weisst du was du dich endlich mal fragen solltest und wo du nie drauf antwortest ?

Warum verhälst DU dich so ?
Warum ist in deinem Leben so wenig los, dass du nur an ihn denkst ?
Warum interpretierst du in jeden Pups irgendwas herein was nicht da ist ?
Warum gönnst du anderen Leuten ihr Glück nicht ?
Warum hängst du dich an einen Mann, den du gar nicht kennst ?
Warum stalkst du einen Mann mit dem du 8 Wochen irgendwas hattest ?
Warum hörst du nicht auf deine Thearpeuten ?
Warum belügst du dich ständig selber ?
Warum bist du dir selber überhaupt nichts wert ?
Warum verschließt du so vehement die Augen davor, dass dein Verhalten überhaupt nicht angebracht dessen ist was ihr hattet ?

Und WANN beschäftigst du dich endlich mal mit deinem wirklichen Problem ? DEIN Verhalten ?

02.04.2018 12:35 • x 5 #952

Memyself
Du bist, wie so viele, Beziehungssüchtig, und Süchtige sind keinerlei Argumentation zugängig.
Und wie Süchtige beherrscht du das Spiel. Ja aber.. perfekt.

Dich interessiert auch nicht, welche Gefühle du in anderen hervorrufst, du kreist nur um dich selbst und den nächsten Fix.

63 Seiten Zuwendung, Ratschläge, Appelle, Kritik und Verständnis. Ein Fass ohne Boden.

Es gibt nur einen Grund etwas zu ändern, man hält es einfach nicht mehr aus. Da bist du anscheinend noch lange nicht.

02.04.2018 12:37 • x 2 #953

L
Ich sagte schon mal ich denke nicht die ganze Zeit an ihn. Ich schreib nur hier, dafür ist doch das Forum da.

02.04.2018 13:36 • #954

S
Zitat von Ladybird12:
Ich sagte schon mal ich denke nicht die ganze Zeit an ihn. Ich schreib nur hier, dafür ist doch das Forum da.

Natürlich ist das Forum dafür da seinen Kummer, Schmerz etc. zu schreiben. Aber Du solltest vielleicht auch mal probieren Dich mit dir zu beschäftigen. Ich habe so den Eindruck das Du Dich 24 Stunden nur mit ihm beschäftigst.....

02.04.2018 14:03 • x 3 #955

L
Zitat von Schnuppi80:

Natürlich ist das Forum dafür da seinen Kummer, Schmerz etc. zu schreiben. Aber Du solltest vielleicht auch mal probieren Dich mit dir zu beschäftigen. Ich habe so den Eindruck das Du Dich 24 Stunden nur mit ihm beschäftigst.....

Da liegst du nicht richtig. Das ist wohl der Eindruck den ich erwecke. Nicht gut. Ich gönne mir mal ne Forumspause. Damit ihr seht ich kann auch anders

02.04.2018 15:16 • x 1 #956

O
Zitat von Ladybird12:

Da liegst du nicht richtig. Das ist wohl der Eindruck den ich erwecke. Nicht gut. Ich gönne mir mal ne Forumspause. Damit ihr seht ich kann auch anders [/quote]

Sehr gute Idee. Das wurde dir hier übrigens auch schon öfter geraten. HIER dreht sich für dich nämlich immer alles um ihn.

02.04.2018 15:30 • x 1 #957

S
Zitat von Ladybird12:
Da liegst du nicht richtig. Das ist wohl der Eindruck den ich erwecke. Nicht gut. Ich gönne mir mal ne Forumspause. Damit ihr seht ich kann auch anders

Ich bin gespannt, ob Du Dich wenigstens daran halten wirst....

02.04.2018 15:48 • #958

Fidschicat
Zitat von aquarius2:

Bist du doch...

Echt, er hat sich bei dir gemeldet, trotz seinem Anwalt und Anzeige gegen dich? Da haben die ihm wohl nicht wirklich was über Stalking erzählt, oder er hat inzwischen gemerkt, dass du ihn loslassen kannst

Tja, wenn beide es so handhaben kann es funktionieren. Dein Freund weiß scheinbar nicht was er will...

Tja, ob er noch was merkt oder nicht weiß ich nicht.
Ob er weiß was er will weiß ich auch nicht.
Verstehe das gar nicht!
Er hat doch ne neue da kann er mich doch in Ruhe lassen, oder?
Wie gesagt er wollte kein Kontakt und hat dies auch per Anwalt mir den Konsequenzen kommuniziert.
Unlogisch alles...

02.04.2018 15:53 • x 1 #959

O
Zitat von Vitaminstoß:
@Fidschicat Magst du mir in deinem Thread, damit wir den Thread von Ladybird nicht sprengen?

Zitat von Fidschicat:
Aber Danke für deine Einschätzung und klar, dazu weiter in meinem Thread.

Zitat von Fidschicat:
Tja, ob er noch was merkt oder nicht weiß ich nicht.
Ob er weiß was er will weiß ich auch nicht.
Verstehe das gar nicht!
Er hat doch ne neue da kann er mich doch in Ruhe lassen, oder?
Wie gesagt er wollte kein Kontakt und hat dies auch per Anwalt mir den Konsequenzen kommuniziert.
Unlogisch alles...

Sorry, auch wenn du mir jetzt wieder unterstellst ich hätte ein Problem mit dir. Aber kannst du das nicht in deinem Thread klären ? Hier wird es sonst total unübersichtlich.
So weiss man irgendwann gar nicht mehr wer hier was geschrieben hat.
Und Ladybird ggü ist es auch nicht fair.

02.04.2018 16:05 • x 2 #960

A

x 4