1311

Er hat mich überall geblockt

L
Zitat von Fidschicat:
Ich muss kurz was loswerden!
Männer sind irgendwie ......
Hat ER mir doch eine ostergruss E-Mail geschrieben!
Was soll das?
Er will doch keinen Kontakt mehr!
Sogar per Anwalt kommuniziert und jetzt sowas?
Soll Ostern mit deiner neuen verbringen und mich in Ruhe lassen!
Was denken die sich bei sowas?

Ich kann deine Wut verstehen! Aber nimms gelassen, es ist ein Fortschritt.

01.04.2018 19:03 • #916

Fidschicat
Zitat von Vitaminstoß:

Verstehe deine Verärgerung, denke mir aber, das ist doch super!
Du willst doch, dass ihr irgendwann miteinander normal wieder umgeht.

War es an dich persönlich gerichtet?
Es kann nämlich sein, dass du noch im Verteiler bist und er dir unbeabsichtigt einen Ostergruß geschickt hat.

Nee, war ganz persönlich an mich.
Im Moment möchte ich irgendwie gar nicht mit ihm umgehen.
Schließlich wollte er keinen Kontakt Ubd hat dies per Anwalt kommunizier vonwegen sonst könnten EV!

01.04.2018 20:04 • #917

A

Er hat mich überall geblockt

x 3

Fidschicat
Zitat von Ladybird12:
Ich kann deine Wut verstehen! Aber nimms gelassen, es ist ein Fortschritt.

Fortschritt für wen Ubd wohin?
Er wollte ausdrücklich keinen Kontakt!
Hat er bekommen!
Und nun das?

01.04.2018 20:05 • #918

Fidschicat
Zitat von aquarius2:

Männer! Ich sags nur, aber wenn du schlau bist reagierst du nicht drauf und auch auf keine weitere Mail SMS und WU

Dann bin ich nicht schlau..,,
Habe freundlich geantwortet das ich bitte keine weiteren Mails nehr möchte es sei denn es geht um organisatorisches.
Und das er auf sich aufpassen soll.
SMS und WA schickt er nicht weil er mich da ja geblockt hat.
Zum Glück!
Soll mit seiner neuen und ihrem Kind Ostern verbringen und mich in Ruhe lassen so wie ich ihn eben auch!

01.04.2018 20:08 • x 1 #919

L
Zitat von Fidschicat:
Fortschritt für wen Ubd wohin?
Er wollte ausdrücklich keinen Kontakt!
Hat er bekommen!
Und nun das?

Warst vielleicht noch im Verteiler :-/

01.04.2018 20:15 • #920

Fidschicat
Zitat von Ladybird12:
Warst vielleicht noch im Verteiler :-/

Nein, ist ganz persönliche Nachricht an mich mit hallo Sylvia und so

01.04.2018 20:17 • #921

L
Tag 3 ist so gut wie überstanden. Ich will noch mehr Tage schaffen. Viele bis ich wieder allein gehen kann. Noch brauch ich das Forum als Krücke um Dampf und Gedanken hierzu lassen. Aber es geht. Es wird besser

01.04.2018 20:18 • x 1 #922

L
Zitat von Fidschicat:
Nein, ist ganz persönliche Nachricht an mich mit hallo Sylvia und so

Aso. Na dann ists was anderes. :-/

01.04.2018 20:22 • #923

L
Guten Morgen ihr lieben. Tag 4 des kalten Entzugs und ja was soll ich sagen es geht mir ganz gut. Der Liebeskummer wird mich nicht umbringen. Klar beschäftig es mich noch und ich bin auch traurig dass er sich nicht meldet und die Sache wohl ausläuft. So dass wir uns verlieren. Denn er will nicht mein Freund sein. Da hat er kein Interesse daran. Er wollte mich nur ruhig stellen. Er meldet sich ja nicht von selbst. Ich bin ihm einfach nicht wichtig. Er ist bestimmt froh dass ich endlich von ihm ablasse. Hab ihn wohl zu sehr genervt. Ich hätte echt gleich von ihm ablassen sollen. Gleich nachdem Schluss war. Vielleicht hätte er dann noch mal nachgedacht über die Internisten Zeit und wäre zurück gekommen. Freiwillig. Jetzt erfahre ich nur Ablehnung von ihm. Das will ich nicht mehr haben. Wenn er sich wirklich noch mal melden sollte antworte ich dann? Oder lasse ich es? Was ist taktisch besser?

02.04.2018 08:07 • #924

Fidschicat
Zitat von Ladybird12:
Guten Morgen ihr lieben. Tag 4 des kalten Entzugs und ja was soll ich sagen es geht mir ganz gut. Der Liebeskummer wird mich nicht umbringen. Klar beschäftig es mich noch und ich bin auch traurig dass er sich nicht meldet und die Sache wohl ausläuft. So dass wir uns verlieren. Denn er will nicht mein Freund sein. Da hat er kein Interesse daran. Er wollte mich nur ruhig stellen. Er meldet sich ja nicht von selbst. Ich bin ihm einfach nicht wichtig. Er ist bestimmt froh dass ich endlich von ihm ablasse. Hab ihn wohl zu sehr genervt. Ich hätte echt gleich von ihm ablassen sollen. Gleich nachdem Schluss war. Vielleicht hätte er dann noch mal nachgedacht über die Internisten Zeit und wäre zurück gekommen. Freiwillig. Jetzt erfahre ich nur Ablehnung von ihm. Das will ich nicht mehr haben. Wenn er sich wirklich noch mal melden sollte antworte ich dann? Oder lasse ich es? Was ist taktisch besser?

Nicht melden.
Führt zu nix
Und weist du auch selber meine Liebe

02.04.2018 08:12 • #925

Vitaminstoß
Wenn es eine persönliche Nachricht war, dann würde ich sie auf jeden Fall behalten. Dann hast du nun einen Beweis, dass er ja ebenfalls sich meldet. Und ich finde trotzdem, dass das ein gutes Zeichen ist, dass er einknickt.

Zitat von Ladybird12:
Jetzt erfahre ich nur Ablehnung von ihm. Das will ich nicht mehr haben. Wenn er sich wirklich noch mal melden sollte antworte ich dann? Oder lasse ich es? Was ist taktisch besser?

Wenn er sich wieder meldet, dann wirst du dir dann darüber Gedanken machen. Jetzt bleib einfach weiter auf deinem Weg.

02.04.2018 08:19 • #926

Fidschicat
Zitat von Vitaminstoß:
Wenn es eine persönliche Nachricht war, dann würde ich sie auf jeden Fall behalten. Dann hast du nun einen Beweis, dass er ja ebenfalls sich meldet. Und ich finde trotzdem, dass das ein gutes Zeichen ist, dass er einknickt.

Wenn er sich wieder meldet, dann wirst du dir dann darüber Gedanken machen. Jetzt bleib einfach weiter auf deinem Weg.

Einknickt?
Hmmm, ich sehe das etwas anders.
Er testet an und will warm halten.
Sich im Gedächtnis für alle Fälle.
Er hat doch schon eine andere.
Was sollte er denn einknicken?
Und wenn dem wirklich do wär, dann doch mit einem Besuch statt lapidarer Nachricht, oder?
Sorry, klingt hart ist aber auch ein Blickwinkel über den man mal nachdenken sollte....

02.04.2018 08:27 • x 1 #927

H
Zitat von Vitaminstoß:

Zum Thema melden möchte ich sagen dass es hier 2 Klassifikationen gibt :
Die 1.) , die wir uns wünschen , enthält Emotionen und Überlegungen , die uns weiter bringen in die eine oder andre Richtung
Die 2.) dient dem anderen lediglich als Statusabfrage , als Check . Wie reagiert der andere , reagiert er überhaupt , ist er für mich noch verfügbar .

2.) kommt meist als kurze Frage daher : wie geht es , was machst Du , alles klar usw

Mein Tipp : lass den Menschen unter 2.) alleine mit seiner Unsicherheit, nicht zu wissen , ob Du noch verfügbar bist . Auch er muss in sich gehen . Allein....

02.04.2018 08:32 • #928

Vitaminstoß
Ja, das ist doch alles klar @Heartbreakhotel Es geht nur darum, dass sie sich jetzt darüber keine Gedanken zu machen braucht, sondern sich selbst in den Fokus stellt. Von ihm werden sowieso keine Liebesnachrichten kommen.
Aber wenn was kommt, dann können wir uns darüber unterhalten, jetzt ist es müßig.

02.04.2018 08:35 • #929

Fidschicat
Zitat von Vitaminstoß:
Ja, das ist doch alles klar @Heartbreakhotel Es geht nur darum, dass sie sich jetzt darüber keine Gedanken zu machen braucht, sondern sich selbst in den Fokus stellt. Von ihm werden sowieso keine Liebesnachrichten kommen.
Aber wenn was kommt, dann können wir uns darüber unterhalten, jetzt ist es müßig.

Ja, da geb ich dir recht.
Gedanken dann, wenn es soweit ist

02.04.2018 08:40 • #930

A

x 4