Heartbreakhotel
- 88782
Heartbreakhotel
Zitat von Gemini:Es gibt Menschen, die sind ein wenig narzisstisch veranlagt. Sie haben zwar kein Interesse, aber die Bewunderung und das begehrt werden, wollen sie doch nicht ganz aufgeben. Außerdem ist es ja immer gut, jemanden in Reserve zu haben, falls man doch mal alleine dasteht. Deshalb wird sich dann immer wieder mal gemeldet und getestet, ob die Kohlen noch warm sind.
Ladybird12
Zitat:Das ist aber ein sehr grausames Verhalten oder?
So jemanden sollte man schnell vergessen....
Ladybird12
Zitat von Gemini:Kommt darauf an wie bewusst es demjenigen ist, dass der Andere wirklich leidet. Oft kann man es sich auch nicht vorstellen, dass es für das Gegenüber wirklich so schlimm ist. Wie lange kannte Ladybird ihren Ex? 2 Monate... Wenn ich mich 2 Monate mit jemandem treffe, es dann beende und derjenige schreibt mir ewig hinterher, könnte ich das garnicht richtig ernst nehmen. Eben weil in der kurzen Zeit garkeine so große Liebe entstehen kann. Zumindest nicht aus meiner Sicht. Da habe ich dann kein großes Mitleid und denke, der stellt sich nur an.
Ich hab mich mal mit einem Typ 3 mal getroffen und seitdem war ich seine Traumfrau und er hat mir jahrelang hinterher geschrieben. Das sind so Sachen, da meint man es nicht grausam, wenn man auch selbst mal nachfragt, wie es denn so geht. Mal ist einem langweilig, mal braucht man nur etwas Bestätigung. Man denkt einfach nicht daran, dass es dem Anderen sehr viel mehr bedeutet.
Wind
Ladybird12
Zitat von Wind:Vorerst? Das ist schon wieder halbherzig
Wind
Ladybird12
Wind
Ladybird12
Zitat von Fidschicat:Hat ER mir doch eine ostergruss E-Mail geschrieben!
Zitat von Fidschicat:Hat ER mir doch eine ostergruss E-Mail geschrieben!
Was soll das?
Er will doch keinen Kontakt mehr!
Ladybird12
Zitat von aquarius2:
Männer! Ich sags nur, aber wenn du schlau bist reagierst du nicht drauf und auch auf keine weitere Mail SMS und WU