1311

Er hat mich überall geblockt

H
Zitat von Gemini:
Es gibt Menschen, die sind ein wenig narzisstisch veranlagt. Sie haben zwar kein Interesse, aber die Bewunderung und das begehrt werden, wollen sie doch nicht ganz aufgeben. Außerdem ist es ja immer gut, jemanden in Reserve zu haben, falls man doch mal alleine dasteht. Deshalb wird sich dann immer wieder mal gemeldet und getestet, ob die Kohlen noch warm sind.

Genau ! Aus dem Teufelskreis muss man raus ! Der andre macht das nicht für Dich das muss man selbst tun !

01.04.2018 10:34 • #901

L
Ich möchte nicht der Pausenclown oder Notnagel für schlechte Zeiten sein. Und die werden sicher komme bei ihm. Bis dahin muss ich drüber stehen. Das ist mein Ziel. Wird schwer. Wie gesagt bin süchtig.

01.04.2018 10:44 • #902

A

Er hat mich überall geblockt

x 3

Gemini
Zitat:
Das ist aber ein sehr grausames Verhalten oder?
So jemanden sollte man schnell vergessen....

Kommt darauf an wie bewusst es demjenigen ist, dass der Andere wirklich leidet. Oft kann man es sich auch nicht vorstellen, dass es für das Gegenüber wirklich so schlimm ist. Wie lange kannte Ladybird ihren Ex? 2 Monate... Wenn ich mich 2 Monate mit jemandem treffe, es dann beende und derjenige schreibt mir ewig hinterher, könnte ich das garnicht richtig ernst nehmen. Eben weil in der kurzen Zeit garkeine so große Liebe entstehen kann. Zumindest nicht aus meiner Sicht. Da habe ich dann kein großes Mitleid und denke, der stellt sich nur an.

Ich hab mich mal mit einem Typ 3 mal getroffen und seitdem war ich seine Traumfrau und er hat mir jahrelang hinterher geschrieben. Das sind so Sachen, da meint man es nicht grausam, wenn man auch selbst mal nachfragt, wie es denn so geht. Mal ist einem langweilig, mal braucht man nur etwas Bestätigung. Man denkt einfach nicht daran, dass es dem Anderen sehr viel mehr bedeutet.

01.04.2018 10:55 • x 1 #903

L
Zitat von Gemini:
Kommt darauf an wie bewusst es demjenigen ist, dass der Andere wirklich leidet. Oft kann man es sich auch nicht vorstellen, dass es für das Gegenüber wirklich so schlimm ist. Wie lange kannte Ladybird ihren Ex? 2 Monate... Wenn ich mich 2 Monate mit jemandem treffe, es dann beende und derjenige schreibt mir ewig hinterher, könnte ich das garnicht richtig ernst nehmen. Eben weil in der kurzen Zeit garkeine so große Liebe entstehen kann. Zumindest nicht aus meiner Sicht. Da habe ich dann kein großes Mitleid und denke, der stellt sich nur an.

Ich hab mich mal mit einem Typ 3 mal getroffen und seitdem war ich seine Traumfrau und er hat mir jahrelang hinterher geschrieben. Das sind so Sachen, da meint man es nicht grausam, wenn man auch selbst mal nachfragt, wie es denn so geht. Mal ist einem langweilig, mal braucht man nur etwas Bestätigung. Man denkt einfach nicht daran, dass es dem Anderen sehr viel mehr bedeutet.

Danke @Gemini für deinen Lieben und erhellenden Post. Da liegt es wieder an mir da einen Riegel vor zu schieben, das muss ich einfach tun für mich. Ich werde nicht mehr antworten falls er schreibt oder ihm sagen das ich keinen Kontakt mehr wünsche vorerst.

01.04.2018 11:04 • #904

W
Vorerst? Das ist schon wieder halbherzig

01.04.2018 11:56 • #905

L
Zitat von Wind:
Vorerst? Das ist schon wieder halbherzig

Ich hab wohl ein Problem ihn komplett gehen zu lassen. Oder ihn weg zu schicken.

01.04.2018 12:47 • #906

W
Bei mir ist es auch erst seit einigen Wochen her und ich habe gelitten...und mir hat es geholfen mich bei einer großen kostenlosen Singlebörse anzumelden.
Dort wird gebaggert und geflirtet, was das Zeug hält und ich habe sehr schnell vergessen, was mich plagt. Die ersten Dates stehen an.

01.04.2018 13:16 • x 2 #907

L
Ich mag noch nicht Baggern bin noch nicht wieder bei mir angekommen. Ich brauch noch etwas Zeit.

01.04.2018 15:03 • x 1 #908

aquarius2
Du erinnerst mich an meinen Ex mit deinem Verhalten, du willst etwas, aber ich fürchte, er kann es dir nicht geben. Du brauchst einen Therapeuten und das machst du ja schon. Solche Tage wie das Osterwochenende können einen zurückwerfen, besonders, wenn die Tochter beim Vater ist.
Du sagst selbst, du brauchst noch Zeit und bist noch nicht bei dir angekommen, lese ein Buch, gehe spazieren, lenk dich ab, aber lass ihn außen vor.

01.04.2018 15:45 • x 1 #909

W
Die Frage ist auch, ob man etwas ändern WILL oder sich nicht lieber doch noch ein wenig in seinem Selbstmitleid suhlen möchte

01.04.2018 16:43 • x 1 #910

L
Es fällt mir trotzdem sehr schwer durchzuhalten. Lenke mich etwas ab. Frag mich trotzdem ob er wirklich mein Freund sein will... naja und so Sachen.

01.04.2018 17:47 • #911

Fidschicat
Ich muss kurz was loswerden!
Männer sind irgendwie ......
Hat ER mir doch eine ostergruss E-Mail geschrieben!
Was soll das?
Er will doch keinen Kontakt mehr!
Sogar per Anwalt kommuniziert und jetzt sowas?
Soll Ostern mit deiner neuen verbringen und mich in Ruhe lassen!
Was denken die sich bei sowas?

01.04.2018 18:17 • x 1 #912

Vitaminstoß
Zitat von Fidschicat:

Verstehe deine Verärgerung, denke mir aber, das ist doch super!
Du willst doch, dass ihr irgendwann miteinander normal wieder umgeht.

War es an dich persönlich gerichtet?
Es kann nämlich sein, dass du noch im Verteiler bist und er dir unbeabsichtigt einen Ostergruß geschickt hat.

01.04.2018 18:30 • #913

aquarius2
Zitat von Fidschicat:
Was soll das?
Er will doch keinen Kontakt mehr!

Männer! Ich sags nur, aber wenn du schlau bist reagierst du nicht drauf und auch auf keine weitere Mail SMS und WU

01.04.2018 18:35 • #914

L
Zitat von aquarius2:

Männer! Ich sags nur, aber wenn du schlau bist reagierst du nicht drauf und auch auf keine weitere Mail SMS und WU

Ich würde freundlich distanziert sein. Und Danke dir auch schreiben. Oder besser noch EUCH auch. Soll er mit der Ollen feiern.

01.04.2018 19:02 • #915

A

x 4