1311

Er hat mich überall geblockt

W
Freundschaft? Das glaubst du doch wohl nicht ernsthaft.Er merkt doch sehr deutlich, wie du leidest und poliert sein Ego damit, dass du immer wieder anspringst, wenn er sich meldet. Hab endlich den A... in der Hose und vergiss den Mann. Sei froh, dass es nur so gelaufen ist, mein Sch...kerl, hat mir ganz andere Sachen hinterlassen.

01.04.2018 07:59 • #886

L
Zitat von Wind:
Freundschaft? Das glaubst du doch wohl nicht ernsthaft.Er merkt doch sehr deutlich, wie du leidest und poliert sein Ego damit, dass du immer wieder anspringst, wenn er sich meldet. Hab endlich den A... in der Hose und vergiss den Mann. Sei froh, dass es nur so gelaufen ist, mein Sch...kerl, hat mir ganz andere Sachen hinterlassen.

Hallo Wind, danke für deinen Beitrag. Was hat er denn hinterlassen?
Ich versuche mich zu lösen. Ich hab mich sehr schnell abhängig von ihm gemacht. Ich lese jetzt viel zu dem Thema und versuche es auch emotional zu begreifen damit mir das bei einem neuen Partner nicht mehr passiert. Ich mach mich aus Unsicherheit und einem Mangel an Selbstliebe abhängig von ihm. Das ist nicht gut. Ich möchte mich mehr lieben. Damit ich Ruhe finde und loslassen kann. Ich habe mich ja festgekrallt. Einfach die Verkrampfung lösen und ihn ziehen lassen. Fällt schwer. Aber ich bekomme das hin.

01.04.2018 08:08 • #887

A

Er hat mich überall geblockt

x 3

Fidschicat
Zitat von Ladybird12:
Mein Blick ist schon auf mich gerichtet nur die Gedanken gehen halt immer wieder auf ihn. Ich habe mich richtig abhängig gemacht. Und dagegen versuche ich nun zu kämpfen. Ich versuche meine Unabhängigkeit wieder zu erlangen und frei zu sein. Die Kontaktsperre wird mir dabei helfen auch wenns manchmal schwerfällt sie einzuhalten. Bin etwas enttäuscht dass zu Ostern nichts kam. Wäre ja ein guter Vorwand gewesen aber nein er denkt ich will ihn wieder in eine Beziehung quatschen. Dabei will ich das gar nicht. Will meine Freuheit zurück und nicht mehr abhängig sein. Das ist mein Ziel. Selbstkontrolle:-) Ich hab schon zwei Tage geschafft. Sogar unter Alk einfluß hab ich nicht geschrieben. Sehr gut ein Bienchen für mich.

Weiter so!
Gedanken von ihm weg!
Erwarte nix von ihm dann wirst du auch nicht enttäuscht.

01.04.2018 08:14 • #888

L
Zitat von Fidschicat:
Weiter so!
Gedanken von ihm weg!
Erwarte nix von ihm dann wirst du auch nicht enttäuscht.

Eigentlich bin ich nicht enttäuscht. Ich bin eher unzufrieden mit mir. Dass ich mir den Kontakt noch wünsche. Ist doch überflüssig und objektiv Betrachtet brauch ich ihn auch nicht. Wozu? Und trotzdem lass ich nicht los. Das liegt aber an mir. Daran muss ich arbeiten und zwar sehr. Und ich möchte es schaffen. Die Freiheit auch im Geiste sollte mir wichtiger sein. Trotzdem frage ich mich Dinge. Ist er glücklich? Was macht er gerade? Denkt er manchmal an mich?wieso schreibt er nicht? All sowas. Hinderlich eher. Aber so ist es nun mal. Kanns grad nicht ändern. Und kann ich auch nicht kontrollieren. Das einzige was ich kontrollieren kann bin ich. Also kontrolliere ich mich. Und schreibe nicht und bleibe eisern. Denn ich will den Abstand, um wieder klar zu kommen und glücklich zu sein. Allein.

01.04.2018 08:26 • x 1 #889

Fidschicat
Zitat von Ladybird12:
Eigentlich bin ich nicht enttäuscht. Ich bin eher unzufrieden mit mir. Dass ich mir den Kontakt noch wünsche. Ist doch überflüssig und objektiv Betrachtet brauch ich ihn auch nicht. Wozu? Und trotzdem lass ich nicht los. Das liegt aber an mir. Daran muss ich arbeiten und zwar sehr. Und ich möchte es schaffen. Die Freiheit auch im Geiste sollte mir wichtiger sein. Trotzdem frage ich mich Dinge. Ist er glücklich? Was macht er gerade? Denkt er manchmal an mich?wieso schreibt er nicht? All sowas. Hinderlich eher. Aber so ist es nun mal. Kanns grad nicht ändern. Und kann ich auch nicht kontrollieren. Das einzige was ich kontrollieren kann bin ich. Also kontrolliere ich mich. Und schreibe nicht und bleibe eisern. Denn ich will den Abstand, um wieder klar zu kommen und glücklich zu sein. Allein.

Versuche doch auch mal deine Gedanken eher in Richtung dich zu lenken statt in seine Richtung.
Bist du glücklich?
Was machst du als nächstes?
Etc

01.04.2018 08:30 • x 1 #890

L
Zitat von Fidschicat:
Versuche doch auch mal deine Gedanken eher in Richtung dich zu lenken statt in seine Richtung.
Bist du glücklich?
Was machst du als nächstes?
Etc

Ob ich glücklich bin, gute Frage...ich bin unzufrieden mit mir. Ich bin auch wütend auf mich. Dass mir das so schwer fällt. Und ich nerve mich selber damit. Naja werde dann meine Aufgaben erledigen und nach vorn schauen. Meine Listen abarbeiten und abhaken. Den Tag nehm ich mit Bravour. Morgen hab ich zum Glück viel zu tun. Da ist es leichter. Aber heut, naja. Ich wünschte halt er würde sich melden. Einfach so, zum plaudern. Wird er nicht tun. Ich weiß. Ich hoffe es geht mir besser nach den 30 Tagen. Noch 27 puh. Vielleicht will ich den Kontakt dann ja nicht mehr. Das wär gut.

01.04.2018 08:36 • #891

Fidschicat
Zitat von Ladybird12:
Ob ich glücklich bin, gute Frage...ich bin unzufrieden mit mir. Ich bin auch wütend auf mich. Dass mir das so schwer fällt. Und ich nerve mich selber damit. Naja werde dann meine Aufgaben erledigen und nach vorn schauen. Meine Listen abarbeiten und abhaken. Den Tag nehm ich mit Bravour. Morgen hab ich zum Glück viel zu tun. Da ist es leichter. Aber heut, naja. Ich wünschte halt er würde sich melden. Einfach so, zum plaudern. Wird er nicht tun. Ich weiß. Ich hoffe es geht mir besser nach den 30 Tagen. Noch 27 puh. Vielleicht will ich den Kontakt dann ja nicht mehr. Das wär gut.

Siehst du!
Das meine ich!
Du wünscht dir das er sich meldet!
Bist dann enttäuscht wenn er es nicht tut.
Bleib bei dir!
Wünsch dir, das du wieder glücklich wirst.

01.04.2018 08:40 • #892

L
Zitat von Fidschicat:
Siehst du!
Das meine ich!
Du wünscht dir das er sich meldet!
Bist dann enttäuscht wenn er es nicht tut.
Bleib bei dir!
Wünsch dir, das du wieder glücklich wirst.

Es fühlt sich heut an wie ein riesiger Berg Arbeit. Kaum zu überwinden. Ich soll mir kleine Ziele setzen. Also Tag für Tag mehr Unabhängigkeit. Das ist mein Ziel. Und das würde mich glücklich machen. Unabhängigkeit. Dafür muss ich aber viel tun. Also jeden Tag aufs neue. Nein du brauchst den Kontakt nicht. Freunde hast du. Wenn du Leid klagen willst schreibs ins Forum. Mach deine Listen und halte dich daran. Das wird mir Sicherheit geben und ich will wieder autonom und stark sein. Liebeskummer soll verschwinden. Es ist jetzt fast drei Monate her. Genug gehadert. Er hat ne Neue. Da führt kein Weg mehr rein. Jeder Versuch schweißt die beiden nur noch mehr zusammen. Muss mich zurück halten. Alle Ratgeber sagen das. Frage mich wie ich mich in 27 Tagen fühle. Bin zu ungeduldig mit mir.

01.04.2018 08:54 • #893

Fidschicat
Zitat von Ladybird12:
Es fühlt sich heut an wie ein riesiger Berg Arbeit. Kaum zu überwinden. Ich soll mir kleine Ziele setzen. Also Tag für Tag mehr Unabhängigkeit. Das ist mein Ziel. Und das würde mich glücklich machen. Unabhängigkeit. Dafür muss ich aber viel tun. Also jeden Tag aufs neue. Nein du brauchst den Kontakt nicht. Freunde hast du. Wenn du Leid klagen willst schreibs ins Forum. Mach deine Listen und halte dich daran. Das wird mir Sicherheit geben und ich will wieder autonom und stark sein. Liebeskummer soll verschwinden. Es ist jetzt fast drei Monate her. Genug gehadert. Er hat ne Neue. Da führt kein Weg mehr rein. Jeder Versuch schweißt die beiden nur noch mehr zusammen. Muss mich zurück halten. Alle Ratgeber sagen das. Frage mich wie ich mich in 27 Tagen fühle. Bin zu ungeduldig mit mir.

Alles richtig.
Jetzt nur umsetzen

01.04.2018 08:55 • x 1 #894

H
Zitat von Ladybird12:
Sogar unter Alk einfluß hab ich nicht geschrieben. Sehr gut ein Bienchen für mich.

Das ist immer gefährlich , angezwitschert etwas zu schreiben das bereut man meist hinterher .

Freundschaft kann meiner Meinung nach erst dann entstehen wenn jegliche Liebesgefühle oder deren Nachwirkungen weg sind .

Es ist schön , dass es Dir besser geht ! Bleib stark !

Ps meintest Du darauf ein Bienchen oder ein Bierchen

01.04.2018 09:02 • #895

L
Zitat von Heartbreakhotel:

Das ist immer gefährlich , angezwitschert etwas zu schreiben das bereut man meist hinterher .

Freundschaft kann meiner Meinung nach erst dann entstehen wenn jegliche Liebesgefühle oder deren Nachwirkungen weg sind .

Es ist schön , dass es Dir besser geht ! Bleib stark !

Ps meintest Du darauf ein Bienchen oder ein Bierchen

Ja ich meine das Bienchen. Bierchen ein anderes mal.

01.04.2018 09:05 • #896

L
Zitat von Fidschicat:
Alles richtig.
Jetzt nur umsetzen

Ja umsetzen ist voll anstrengend manchmal. Versuche neue Glaubenssätze zu entwickeln. Nicht er wollte mich nicht, sondern er hat mich nicht bekommen. Sein Pech. Die Therapeutin hat mir das ans Herz gelegt. Fällt mir schwer so zu denken:-(

01.04.2018 09:08 • #897

Fidschicat
Zitat von Ladybird12:
Ja umsetzen ist voll anstrengend manchmal. Versuche neue Glaubenssätze zu entwickeln. Nicht er wollte mich nicht, sondern er hat mich nicht bekommen. Sein Pech. Die Therapeutin hat mir das ans Herz gelegt. Fällt mir schwer so zu denken:-(

Kriegst du schon hin irgendwann.
Bleib bei dir Ubd denk an dich und nicht an ihn.
Ob er glücklich ist oder so ist egal.
Wichtig ist das du glücklich bist.
Und dafür musst du alles tun.
Frag dich, wie du dich glücklich machen kannst Ubd dann zieh das durch

01.04.2018 09:26 • #898

Gemini
Zitat:
Er hat mir dann gesagt dass das mit uns nie mehr was wird. An seinem nie mehr zweifle ich allerdings.

Es gibt Menschen, die sind ein wenig narzisstisch veranlagt. Sie haben zwar kein Interesse, aber die Bewunderung und das begehrt werden, wollen sie doch nicht ganz aufgeben. Außerdem ist es ja immer gut, jemanden in Reserve zu haben, falls man doch mal alleine dasteht. Deshalb wird sich dann immer wieder mal gemeldet und getestet, ob die Kohlen noch warm sind.

01.04.2018 10:06 • x 2 #899

Fidschicat
Zitat von Gemini:
Es gibt Menschen, die sind ein wenig narzisstisch veranlagt. Sie haben zwar kein Interesse, aber die Bewunderung und das begehrt werden, wollen sie doch nicht ganz aufgeben. Außerdem ist es ja immer gut, jemanden in Reserve zu haben, falls man doch mal alleine dasteht. Deshalb wird sich dann immer wieder mal gemeldet und getestet, ob die Kohlen noch warm sind.

Das ist aber ein sehr grausames Verhalten oder?
So jemanden sollte man schnell vergessen....

01.04.2018 10:12 • x 2 #900

A

x 4