1311

Er hat mich überall geblockt

N
Ja! Vielleicht sollte man es gar nicht soooo negativ sehen.
Vielleicht lernst du durch die Extrarunden etwas über dich und menschliche Strukturen. Dann war es ja nicht umsonst.

31.03.2018 10:49 • x 1 #871

L
Jap die Umsetzung hapert. Aber ich bleib dran. 30 Tage. Danach hoffe ich mich beruhigt zu haben und nicht mehr süchtig zu sein. Wird sich zeigen. Als ich mit dem Rauchen aufgehört habe war es nach zwei Wochen eigentlich leichter. Ich hoffe dass es auch hier so ist.

31.03.2018 10:52 • x 1 #872

A

Er hat mich überall geblockt

x 3

G
Zitat von Ladybird12:
Jap die Umsetzung hapert. Aber ich bleib dran. 30 Tage. Danach hoffe ich mich beruhigt zu haben und nicht mehr süchtig zu sein. Wird sich zeigen. Als ich mit dem Rauchen aufgehört habe war es nach zwei Wochen eigentlich leichter. Ich hoffe dass es auch hier so ist.

Dran bleiben und Geduld haben, sonst noch drehen.

31.03.2018 10:56 • #873

L
Zitat von Gast10001:

Dran bleiben und Geduld haben, sonst noch drehen.

Ach ich mag nicht noch ne Runde drehen. Es reicht mir. Ich will nicht mehr. Wenn er sich innerhalb der 30 Tage nicht meldet dann werd ich auch keine Freundschaft pflegen. Wozu? Er will mich ja auch nicht sehen. Und nur schreiben? Was bringt das? Er würde wohl auch nicht kommen wenn ich ihn brauch. Was soll das für ne Freundschaft sein? Bei mir ist der Himmel wolkig und bei dir? Sehr interessant *gähn*

31.03.2018 14:15 • x 1 #874

G
Graun, weiß, bescheiden... wie immer im März

31.03.2018 15:53 • x 1 #875

L
Ja der Wetterfreund. Heut fällt es mir besonders schwer mich abzulenken. Der Tag zieht sich wie Kaugummi. Ich vermiss ihn. Aber es bringt ja nichts. Er ist weg und wahrscheinlich froh dass ich mich nicht mehr melde. Ob sich das mal noch umkehrt? Ich denke nicht. Er wird mich sicher nicht vermissen. Ich war viel zu anklammernd und verfügbar.

31.03.2018 16:17 • #876

H
Zitat von Ladybird12:
Ja der Wetterfreund. Heut fällt es mir besonders schwer mich abzulenken. Der Tag zieht sich wie Kaugummi. Ich vermiss ihn. Aber es bringt ja nichts. Er ist weg und wahrscheinlich froh dass ich mich nicht mehr melde. Ob sich das mal noch umkehrt? Ich denke nicht. Er wird mich sicher nicht vermissen. Ich war viel zu anklammernd und verfügbar.

Verfügbar darfst Du sein, aber nicht klammernd . Ich verstehe Liebe als zu 2000. % zueinander gehörig und auch verfügbar , wenn nötig ; dennoch den Andren frei laufen lassen, sich seiner Treue und Bindung sicher sein . Auf der Basis hat mein potenzieller Partner ALLE Freiheiten .

Er war einfach nicht der Richtige , Liebes

31.03.2018 16:30 • #877

L
Zitat von Heartbreakhotel:

Verfügbar darfst Du sein, aber nicht klammernd . Ich verstehe Liebe als zu 2000. % zueinander gehörig und auch verfügbar , wenn nötig ; dennoch den Andren frei laufen lassen, sich seiner Treue und Bindung sicher sein . Auf der Basis hat mein Poten. Partner ALLE Freiheiten .

Er war einfach nicht der Richtige , Liebes

Da hast du wohl recht. Er fehlt mir trotzdem und er hat schon eine neue Freundin. Hat mir auch geschrieben dass es aus uns nie mehr was wird. So direkt. Aber er hat auch gesagt dass er nie mehr Kontakt will und jetzt haben wir trotzdem welchen. Warum macht er das? Es macht mirs schwerer. Hab heut nen richtig schlechten Tag. :-/

31.03.2018 16:41 • #878

H
Zitat von Ladybird12:
Da hast du wohl recht. Er fehlt mir trotzdem und er hat schon eine neue Freundin. Hat mir auch geschrieben dass es aus uns nie mehr was wird. So direkt. Aber er hat auch gesagt dass er nie mehr Kontakt will und jetzt haben wir trotzdem welchen. Warum macht er das? Es macht mirs schwerer. Hab heut nen richtig schlechten Tag. :-/

Er kann auch nicht richtig loslassen .
Schau ich hab nen Kerl der seit Monaten nicht richtig in dje Pötte kommt ich hab mich gelöst aber er lässt auch dennoch nicht locker .

Ich sehe das als SEINE Unfähigkeit , gelebte Gefühle zu artikulieren und wahr zu nehmen .

wer sich nicht für Dich entscheidet , der hat sich bereits gegen Dich entschieden .

Is so ...

31.03.2018 16:50 • #879

L
Zitat von Heartbreakhotel:

Er kann auch nicht richtig loslassen .
Schau ich hab nen Kerl der seit Monaten nicht richtig in dje Pötte kommt ich hab mich gelöst aber er lässt auch dennoch nicht locker .

Ich sehe das als SEINE Unfähigkeit , gelebte Gefühle zu artikulieren und wahr zu nehmen .

wer sich nicht für Dich entscheidet , der hat sich bereits gegen Dich entschieden .

Is so ...

Ich glaub er hat nur Kontakt weil er Mitleid mit mir hat und ich genervt habe. Hab ihn so zu sagen breit geschlagen sich zu Erbarmen mit mir zu reden. Übers Wetter *wut* Ach naja Tag 2 ist nicht so toll. Ich hoffe Morgen wird besser. Es ärgert mich. Alles ärgert mich. Erst der Block jetzt diese Freundschaftskacke in die nur ich investieren würde. Was soll das für ne Freundschaft sein.:-/ Ach man ich brauch ne Pause vom Gedankenkarusell. Aber es stoppt nicht. Nervt

31.03.2018 16:59 • #880

aquarius2
Zitat von Ladybird12:
Ich glaub er hat nur Kontakt weil er Mitleid mit mir hat und ich genervt habe. Hab ihn so zu sagen breit geschlagen sich zu Erbarmen mit mir zu reden

Also ich finde es ziemlich merkwürdig von ihm, ehrlich gesagt, aber wenn du sagst, du willst das nicht ziehe es durch!

Zitat von Ladybird12:
. Erst der Block jetzt diese Freundschaftskacke in die nur ich investieren würde. Was soll das für ne Freundschaft sein

Er will dich warmhalten für schlechte Zeiten, was wohl sonst? Oder du stust ihm leid, willst du das eine oder andere? Wenn nein gehe nicht drauf ein und such dir ein Hobby oder mach Frühjahrsputz oder geh wieder mal joggen...
Was unternimmst du mit deinem Kind zu Ostern? Ich gehe mit meinem Patenkind in den Zoo und ins Theater...

31.03.2018 19:35 • #881

L
Zitat von aquarius2:

Also ich finde es ziemlich merkwürdig von ihm, ehrlich gesagt, aber wenn du sagst, du willst das nicht ziehe es durch!

Er will dich warmhalten für schlechte Zeiten, was wohl sonst? Oder du stust ihm leid, willst du das eine oder andere? Wenn nein gehe nicht drauf ein und such dir ein Hobby oder mach Frühjahrsputz oder geh wieder mal joggen...
Was unternimmst du mit deinem Kind zu Ostern? Ich gehe mit meinem Patenkind in den Zoo und ins Theater...

Nein ich will beides nicht weder sein Mitleid noch Warmgehalten werden. Beides kränkt mich. :-/ Meine Tochter ist über Ostern beim Papa. Leider

31.03.2018 19:51 • #882

L
Tag 3 heute. Der Tag hat zwar erst begonnen aber es geht mir besser. Ich versuche ihm fern zu bleiben. Von seiner Seite auf FB und Vorallem bei WA. Versuch nicht mehr zu schauen. Den letzten Chat hab ich nicht gelöscht. Da steht drin dass aus uns nie wieder was wird und dass wir Freunde sein können. Bin trotzdem noch gespannt ob er sich von selbst meldet wenn etwas Zeit vergangen ist. Werde ich sehen. Ich glaube ja nicht daran. Ich will nicht mehr die treibende Kraft sein und den Karren ziehen. Dann lieber keine Freundschaft und es verläuft sich. Schade aber so wird es sicherlich laufen.

01.04.2018 07:39 • #883

Fidschicat
Kopf hoch!
Alles wird gut irgendwann.
Blick auf dich nicht auf ihn bitte

01.04.2018 07:41 • #884

L
Zitat von Fidschicat:
Kopf hoch!
Alles wird gut irgendwann.
Blick auf dich nicht auf ihn bitte

Mein Blick ist schon auf mich gerichtet nur die Gedanken gehen halt immer wieder auf ihn. Ich habe mich richtig abhängig gemacht. Und dagegen versuche ich nun zu kämpfen. Ich versuche meine Unabhängigkeit wieder zu erlangen und frei zu sein. Die Kontaktsperre wird mir dabei helfen auch wenns manchmal schwerfällt sie einzuhalten. Bin etwas enttäuscht dass zu Ostern nichts kam. Wäre ja ein guter Vorwand gewesen aber nein er denkt ich will ihn wieder in eine Beziehung quatschen. Dabei will ich das gar nicht. Will meine Freuheit zurück und nicht mehr abhängig sein. Das ist mein Ziel. Selbstkontrolle:-) Ich hab schon zwei Tage geschafft. Sogar unter Alk einfluß hab ich nicht geschrieben. Sehr gut ein Bienchen für mich.

01.04.2018 07:50 • #885

A

x 4