1311

Er hat mich überall geblockt

R
Hallo,

ich sehe die Entwicklung für Dich auch positiv, liebe Ladybird. Das mit dem Geblocktsein hat DICH ja mehr verrückt gemacht als alles andere und sehr viel Druck aufgebaut. Dieser Druck fällt jetzt weg!

Kannst jetzt wieder ein wenig durchatmen und Dich entspannen und loslassen. .

Jeder ist individuell anders, und was dem einen hilft, muß nicht für den anderen gut sein und umgekehrt.

Wenn eine Kontaktsperre mit Blockierungen auf sämtlichen social medias und dem Smartphone von einer Person selbst gewünscht ist, aus freielm Willen, um es einfacher zu machen, ist es okay. Dann ist das was anderes. Aber bei Dir war es nicht freiwillig, und das hat DIR wohl noch mehr Kummer und Druck gebracht (und den Zwang, immer nachschauen zu müssen, den hast Du jetzt nicht mehr, da das wieder im Lot ist. . ).

Für DICH ist es gut so

Was anderen vielleicht geholfen hat (vor allem, wenn Kontaktsperre/Blockieren aus freien Stücken waren), hat bei Dir genau das GEGENTEIL erzielt, wie man ja auf den vielen langen, verzweifelten Seiten hier in diesem Thema lesen kann. das funktionierte bei Dir nicht!

Du hattest Dich damit nur im Kreis bewegt, aus dem Du nicht mehr raus kamst.

So wird's besser gehen, nach und nach . das ist jetzt Plan B

Es gibt keine Allerweltsweisheiten, die pauschal auf alle Menschen anwendbar sind, dazu sind wir alle zu unterschiedlich als Individuum und Persönlichkeit. .

Viele liebe Grüße,
Mela

28.03.2018 11:13 • #856

L
Hallo, ich habe ihn gefragt ob er mit mir auf ein B. geht. Hat er aber abgelehnt. Er hat mir dann gesagt dass das mit uns nie mehr was wird. An seinem nie mehr zweifle ich allerdings. Er scheint ja nicht besonders konsequent zu sein. Lässt er den Kontakt doch wieder zu. Obwohl er gesagt hat ich soll ihn in Ruhe Lassen und ihn nie mehr kontaktieren. Da war er auch nicht konsequent. Irgendwie macht es mir das ganze nicht gerade einfacher. Ich finde er machts mir dadurch schwerer. Ich will ihn nicht zurück. Hab ich ihm auch gesagt. Will aber auch keine Freundschaft in der man sich übers Wetter unterhält.

30.03.2018 12:48 • #857

A

Er hat mich überall geblockt

x 3

N
Naja wenn es dir Spaß macht ständig gegen die Wand zu rennen.
Jeder hat andere Hobbys.
Ich würde ja meine Lebenszeit und Energie längst in einen anderen Typen oder mich selber stecken.
Melde dich doch mal in Singlebörsen an, vielleicht lenkt dich das von dem Typen weg.

30.03.2018 12:57 • x 2 #858

L
Ich hoffe ja dass ich über den Verein jemanden kennen lerne. Aber Training ist erst am Dienstag wieder. Und bis dahin ist leider noch viel Zeit. Ich mag gerade nicht so richtig auf Partner suche gehen. Habe zu viele Baustellen. Ich glaube das würde nicht funktionieren. Erstmal allein sein Und glücklich.

30.03.2018 13:05 • #859

O
Zitat von Ladybird12:
Im Grunde ist er mir egal. Reden wir halt übers Wetter. Und dass es uns gut geht. Ist doch schön.

Im Vergleich zu :

Zitat von Ladybird12:
Ich will ihn nicht zurück. Hab ich ihm auch gesagt. Will aber auch keine Freundschaft in der man sich übers Wetter unterhält.

Du willst es einfach nicht verstehen oder ? Selbstgemachtes Leid ist das.

30.03.2018 13:54 • x 1 #860

N
@Otten82 an der Stelle musste ich auch schmunzeln.

30.03.2018 13:57 • x 2 #861

L
Ja bin noch etwas ambivalent.

30.03.2018 14:11 • #862

aquarius2
Du bist wie ein Alk., der muss die Flasche stehen lassen, wenn er erst mal einen Schluck nimmt hat er verloren, bei dir hilft nur totale Mann Abstinenz...

30.03.2018 15:34 • #863

L
Zitat von aquarius2:
Du bist wie ein Alk., der muss die Flasche stehen lassen, wenn er erst mal einen Schluck nimmt hat er verloren, bei dir hilft nur totale Mann Abstinenz...

Das denke ich auch. Ich lass es erstmal mit den Männern bis ich wieder zu mir selbst gefunden habe. Ich habe mir vorgenommen mich 30 Tage nicht zu melden. Das ist ne lange Zeit. Vielleicht hab ich mich dann emotional etwas beruhigt und kann mit einem kühlen Kopf an die Sache heran gehen. Ich hoffe er meldet sich nicht. Na klar wünsche ich es mir... aber besser wäre er meldet sich nicht. Tag 1 ist geschafft. Es war okay. Und es werden viele Tage folgen, vielleicht will ich dann den Kontakt auch nicht mehr. Wozu auch. Ich mag mich nicht übers Wetter mit ihm austauschen. Ich denke das ist nicht was ich will. Ich würde mir wünschen er wäre ein enger Freund. Ich mag ihn gern und mochte es wenn er mich aufzieht. Das macht er jetzt alles nicht mehr. Ich denke da gibt es einfach auch kein Vertrauen mehr. Dafür wars einfach zu kurz. Ach ich weiß nicht was ich will. Deshalb wird die Kontaktsperre es richten um Klarheit zu erlangen. Wie gesagt Tag 1.

30.03.2018 16:45 • #864

L
Guten Morgen. Heute ist Tag 2 wie gesagt will 30 Tage schaffen. Ostergrüße hab ich nicht gesendet und auch keine bekommen. Eventuell verläuft sich der Kontakt. Wird sich zeigen. Im Moment fände ich das nicht schlimm. Hab auch keine Lust irgendwas zu Investieren. Soll er glücklich sein mit seiner neuen Freundin. Im Expack hab ich gelesen dass dann die Kontaktsperre eben länger gehen muss. Dafür fehlt mir allerdings die Geduld. Außerdem fehlt es mir da an Geduld zu warten, auf ihn. Ich weiß nicht mal mehr ob er das wert ist. Ich mach jetzt erst mal 30 Tag und schau dann wie ich mich fühle. Vielleicht hab ich ja dann gar nicht mehr das Bedürfniss zu schreiben. Werd ich sehen.

31.03.2018 07:22 • x 1 #865

L
Irgendwie kann ich ihn gar nicht mehr ernst nehmen. Erst verschwinde aus meinem Leben und dann doch wieder Kontakt. Irgendwie macht er es mir damit schwerer. Finde ich blöd. Frag mich ob ich es schaffe... ich will nicht mehr abhängig sein. Ich will wieder frei sein. Das ist mein Ziel:-)

31.03.2018 07:30 • #866

H
Zitat von mcteapot:
hab Bettkante gelesen

Ab und zu muss ich hier beim Lesen neben all der Tragik auch lachen . Danke

31.03.2018 07:32 • x 1 #867

R
In nicht mal einem Monat fast 60 Seiten wegen zwei Monaten (inkl. online-Sache), kann man nur schlußfolgern: Er hat alles richtig gemacht

31.03.2018 10:02 • x 1 #868

L
Zitat von Richter:
In nicht mal einem Monat fast 60 Seiten wegen zwei Monaten (inkl. online-Sache), kann man nur schlußfolgern: Er hat alles richtig gemacht

Blöder Kommentar.

31.03.2018 10:25 • #869

G
Zitat von Ladybird12:
Irgendwie kann ich ihn gar nicht mehr ernst nehmen. Erst verschwinde aus meinem Leben und dann doch wieder Kontakt. Irgendwie macht er es mir damit schwerer. Finde ich blöd. Frag mich ob ich es schaffe... ich will nicht mehr abhängig sein. Ich will wieder frei sein. Das ist mein Ziel:-)

Liebe Ladybird,

sorry, aber schwer hast Du es Dir selbst gemacht, weil Du ihn ja eine Hintertür offen gehalten hast (schau mal in Deinem Eingangspost, da haste ihm angeboten, er könne sich jederzeit melden und Du würdest gerne eine Freundschaft mit ihm haben). Durch diese Tür ist er durchgegangen, egal wie sich zwischenzeitlich wie was ergeben hat.

Also, sorry, leider ein Eigentor.

Aber nicht so schlimm, wie andere Vorschreiber hier schon erwähnten: Bei Dir ist es wie beim Suchtmenschen.

Solange Stoff da ist, wird weiter gepumpt.

Du hast es aber augenscheinlich schon erkannt, reflektierst dieses auch - nur die Umsetzung hapert noch. Weil Hirn noch nicht in Herz durchgedrungen ist.

Macht gar nichts, drehst Du noch ne Runde, bis Du die schwarzweiße Fahne siehst. Und dann ist das Rennen vorbei.

Schöne Ostern

31.03.2018 10:39 • x 3 #870

A

x 4