Ladybird, auch wenn die anderen mir jetzt auch nen Kopf gegen die Wand knall-Smilie reinhauen werden, aber wenn Dir danach ist, chatte halt mit ihm. . ! Er ist ja von sich aus angekommen, und nicht Du hast diese Grenze überschritten, die dieser Kasper aufgestellt hat, sondern ER.
Da sieht man mal, dass das auch nur ein ganz gewöhnlicher Spinner ist, viel Blaa und Blubb, Drama (Melde dich nie wieder bei mir!) und nachdem Du das nicht mehr tust, kommt ER wieder umme Ecke. . Patient! DER wird Dich hundert pro niemals wegen Stalking bezichtigen oder so. Er sucht ja den Kontakt. Kann mir jetzt schon vorstellen, wie der Dich angefüttert hat seinerzeit, was er Dir (emotional oder real) versprochen hat und wie Du auf den reingefallen bist. gerade kehrt sich für mich das Blatt, und nicht mehr Du bist hier für mich die Gestörte (so sah das ja auf den letzten Seiten hier aus, seien wir mal ehrlich, NICHT böse gemeint wirst Du auch selbst wissen), sondern jetzt ist es klar ER. Und der Heini fragt mit Sicherheit NICHT wie es der Lady geht, weil er so'n Lieber ist. . ich ahne, wie der Typ drauf ist, hatte auch mal so einen an der Hacke, der hatte mich damals auch ins Forum gebracht, bzw. die Story mit dem. .
Mein Rat aus meiner eigenen Erfahrung heraus, wenn es DIR gut tut, dann ergreife eben diesen Kontakt, das ist die Hand von ihm, die Du wolltest. . wichtig ist nur, dass Du TROTZDEM ganz nah bei Dir bleibst und Dich nicht (wieder) darin verlierst, und dass Du Dir die Gesamtsituation auch IMMER ein bischen von außen anschaust, so wie ein Außenstehender, wie einer von uns auf die Situation blickt. das hilft Dir stark zu bleiben, damit Du nicht mehr auf seine Spielchen reinfällst, weil Du Dir dadurch bewußt machst, dass er jederzeit mit Dir Marionettentheater spielen kann, wenn er will. . Du weißt, wie sehr Du wegen ihm gelitten hast. . wegen dem Marionettenspieler, der jetzt wieder aus dem Nichts aufschlägt!
Viele Wege führen nach Rom, es sind nicht immer alle Geschichten gleich und was dem einen hilft, muß dem anderen nicht helfen. .
Bei mir war es damals z.B. so, dass ich aus dem ganzen Mist nur rausgekommen bin (nach vielen bösen Verletzungen, wir hatten uns sogar zwischenzeitlich richtig zerfleischt und mein Ex hatte mich behandelt wie Dreck, wobei er in regelmäßigen Abständen aber kurioserweise auch immer wieder angekrochen kam,weil er mich vermißte. . könnte hier imho auch passieren, neverending story), WEIL wir dann wieder Kontakt hatten! Auch nachdem, was vorgefallen war, und nachdem er beinahe eine andere geheiratet hätte, nachdem er mich in den Wind geschossen hatte. (die Heirat zerschlug sich paar Tage bevor sie stattfinden sollte, da flüchtete er sich wieder zu mir ).
Da war ich aber auch durch's Forum schon wieder so klar und durch die Verletzungen, die er mir zuvor zugefügt hatte, dass ich ihn eigentlich gar nicht mehr wirklich wollte und innerlich immer mehr Abstand nahm, weil ich innerlich spürte, das ist doch nicht das Glückseligmachende, auch wenn diese Erkenntnis schei* weh tat und der Typ auch wie ne Dr oge für mich war. . aber losgelassen habe ich dann letztenendes weil und während wir immer irgendwie Kontakt miteinander hatten. . bei mir funktionierte das!
Vielleicht funktioniert das bei Dir auch so. . und wenn das DEIN Weg ist, liebe Ladybid und Du auch so bist wie ich, dann chatte mit ihm. . aber bleib' bei Dir dabei!
Ich konnte ihn dann irgendwann trotz Kontakt innerlich komplett loslassen. . wir waren dann irgendwie Freunde, aber ich konnte mich am Ende INNERLICH von ihm lossagen, weil ich gesehen hatte, dass er sooo toll dann doch nicht ist. . das ist jetzt schon viele, viele Jahre her. Wir sind immernoch befreundet, haben aber so gut wie keinen Kontakt mehr und das ist vollkommen okay. Inzwischen ist er auch schon lange mit ner anderen verheiratet, die ich wirklich gerne mag und ich wünsche ihm das Beste, und würde mich auch freuen, wenn er noch mal ein Kind bekommt, das er immer gerne wollte (ganz früher mal von mir ). Er interessiert mich überhaupt nicht mehr, ich freue mich, wenn es ihm gut geht, kann jederzeit Kontakt zu ihm haben, weil er greifbar für mich ist, habe aber kein Interesse mehr dran, weil er mich kalt läßt. . in meinem Leben dreht es sich um ganz andere Dinge und längst nicht mehr um ihn. . und das ohne Kontaktsperre am Ende, etc.
Wie gesagt, möglicherweise ist das auch Dein Weg, kann sein. .
Viele liebe Grüße,
Mela
27.03.2018 15:16 •
x 2 #850