1311

Er hat mich überall geblockt

Vitaminstoß
@Ladybird12 ich stelle es mir schwierig vor, so gar nicht die Nr. aus dem Kopf zu bekommen. Blöd, dass du sie bereits auswendig kennst. Ich weiß nicht, ob ich, hätte ich die Nr. auswendig gewusst, nicht doch in einem schwachen Moment geschrieben hätte.

25.03.2018 08:16 • #811

_Tara_
Sie schreibt nicht nicht, weil sie so stark und vernünftig ist. Sie schreibt nicht, weil sie zu viel Angst hat, dass er sie dann wieder blockiert (was sicher auch passieren würde) und ihr damit ihre krampfhaft aufrechterhaltene persönliche Pseudo-Verbindung zu ihm wieder nimmt.
Nicht die Vernunft leitet sie, sondern leider immer noch die Verlustangst. Und die Hoffnung, dass er sich ja vielleicht doch nochmal (Ostern?) meldet, wenn sie jetzt ein bisschen die Füße stillhält.

25.03.2018 08:20 • x 3 #812

A

Er hat mich überall geblockt

x 3

Fidschicat
Zitat von _Tara_:
Sie schreibt nicht nicht, weil sie so stark und vernünftig ist. Sie schreibt nicht, weil sie zu viel Angst hat, dass er sie dann wieder blockiert (was sicher auch passieren würde) und ihr damit ihre krampfhaft aufrechterhaltene persönliche Pseudo-Verbindung zu ihm wieder nimmt.
Nicht die Vernunft leitet sie, sondern leider immer noch die Verlustangst. Und die Hoffnung, dass er sich ja vielleicht doch nochmal (Ostern?) meldet, wenn sie jetzt ein bisschen die Füße stillhält.

Da ist viel wahres dran!
Und ich kann es aus meiner warte her nur bestätigen.
Ist ein schlimmes Gefühl

25.03.2018 09:29 • #813

R
Guten Morgen,

habe inzwischen den kompletten Faden gelesen, und denke, dass Dein Luxusproblem ist, dass Du nichts zu schaffen hast in Deinem Leben und Dir deshalb auf diese Weise Drama ins Haus holst.

Mir scheint generell so, als fehle Dir ein Sinn und eine Aufgabe im Leben, abgesehen davon, dass Du wohl ein Kind erziehst. Aber das kann ja wohl kaum die einzige Aufgabe und der einzige Sinn sein, das machen Abermillionen andere Menschen ja auch mehr oder weniger nebenher, weil sie auch noch ein eigenes Leben haben mit Beruf, Verpflichtungen, Ehrenämtern, Hobbies, usw.

Verstehe mich bitte nicht falsch, ich möchte nicht, dass das wie ein Angriff aussieht, das soll es ganz sicher nicht sein, aber das fiel mir in Deinem Thema schon früh auf. dass man immer nur von irgendwelchen totlangweiligen Stellvertreter-Zeitvertreiben wie lesen, staubsaugen, putzen, etc. liest

Zitat von Ladybird12:
Ja aktuell ist es die Langeweile. Werde mich dann aufraffen und ein Buch lesen. Ich denke das wird helfen.

Hast Du z.B. keinen Beruf/Job? Damit ist mensch doch normalerweise schon mindestens 8-10 Stunden am Tag richtig abgelenkt (gut, wenn auch nicht so viele sonntags arbeiten). Was ist mit Hobbies? Jeder hat doch eigentlich irgendwelche Hobbies, denen er nachgeht, wenn er Zeit dazu hat. . ? Hast Du keine anderen Verpflichtungen irgendwie? Ehrenämter?

Vielleicht täusche ich mich auch vollkommen, aber für mich als außenstehende Leserin sieht es über den gesamten Faden aus, als hätte Dein Leben überhaupt keinen Inhalt. . als würdest Du ständig gelangweilt vor'm Handy hocken oder im Forum. Da wundert es mich fast nicht, dass Du Dich synthetisch in solch ein Drama flüchten mußt. . das gibt dem Leben Inhalt, nicht wahr?

Weshalb holst Du Dir keinen Sinn in Dein Leben? Man kann auch sonntags gefühlte tausend SINNVOLLE Dinge tun, die dem Leben Inhalt geben und Sinn. . und sei es einen Hund ehrenamtlich ausführen im Tierheim, sich dort um die Katzen kümmern, oder wenn Tiere vielleicht nicht Dein Ding sind, sich im Kinderheim angagieren oder in der Flüchtlingshilfe. . oder oder oder (nur mal ganz triviale Beispiele). Putzen und lesen sind ja nun keine Beschäftigungen, die einem irgendwie wirklich Erfüllung schenken, die scheinst Du dringend zu brauchen, das sind tumbe Zeittotschlagbeschäftigungen, aber ich meine wirkliche Erfüllung, um die Leere in Dir zu stopfen, wo sich jetzt alles um diesen Typen in Deinem Leben dreht, weil da sonst nichts ist als Sinnfüller. .

Wie gesagt, vielleicht liege ich auch vollkommen falsch, aber es liest sich zumindest so, als würdes Du quasi mehr oder weniger den ganzen Tag Zuhause rumgammeln und irgendwie nichts tun. . da würde wohl früher oder später jeder plemplem. .

Viele liebe Grüße,
Mela

25.03.2018 09:31 • x 10 #814

S
Zitat von RMela:
Guten Morgen,

habe inzwischen den kompletten Faden gelesen, und denke, dass Dein Luxusproblem ist, dass Du nichts zu schaffen hast in Deinem Leben und Dir deshalb auf diese Weise Drama ins Haus holst.

Mir scheint generell so, als fehle Dir ein Sinn und eine Aufgabe im Leben, abgesehen davon, dass Du wohl ein Kind erziehst. Aber das kann ja wohl kaum die einzige Aufgabe und der einzige Sinn sein, das machen Abermillionen andere Menschen ja auch mehr oder weniger nebenher, weil sie auch noch ein eigenes Leben haben mit Beruf, Verpflichtungen, Ehrenämtern, Hobbies, usw.

Verstehe mich bitte nicht falsch, ich möchte nicht, dass das wie ein Angriff aussieht, das soll es ganz sicher nicht sein, aber das fiel mir in Deinem Thema schon früh auf. dass man immer nur von irgendwelchen totlangweiligen Stellvertreter-Zeitvertreiben wie lesen, staubsaugen, putzen, etc. liest

Hast Du z.B. keinen Beruf/Job? Damit ist mensch doch normalerweise schon mindestens 8-10 Stunden am Tag richtig abgelenkt (gut, wenn auch nicht so viele sonntags arbeiten). Was ist mit Hobbies? Jeder hat doch eigentlich irgendwelche Hobbies, denen er nachgeht, wenn er Zeit dazu hat. . ? Hast Du keine anderen Verpflichtungen irgendwie? Ehrenämter?

Vielleicht täusche ich mich auch vollkommen, aber für mich als außenstehende Leserin sieht es über den gesamten Faden aus, als hätte Dein Leben überhaupt keinen Inhalt. . als würdest Du ständig gelangweilt vor'm Handy hocken oder im Forum. Da wundert es mich fast nicht, dass Du Dich synthetisch in solch ein Drama flüchten mußt. . das gibt dem Leben Inhalt, nicht wahr?

Weshalb holst Du Dir keinen Sinn in Dein Leben? Man kann auch sonntags gefühlte tausend SINNVOLLE Dinge tun, die dem Leben Inhalt geben und Sinn. . und sei es einen Hund ehrenamtlich ausführen im Tierheim, sich dort um die Katzen kümmern, oder wenn Tiere vielleicht nicht Dein Ding sind, sich im Kinderheim angagieren oder in der Flüchtlingshilfe. . oder oder oder (nur mal ganz triviale Beispiele). Putzen und lesen sind ja nun keine Beschäftigungen, die einem irgendwie wirklich Erfüllung schenken, die scheinst Du dringend zu brauchen, das sind tumbe Zeittotschlagbeschäftigungen, aber ich meine wirkliche Erfüllung, um die Leere in Dir zu stopfen, wo sich jetzt alles um diesen Typen in Deinem Leben dreht, weil da sonst nichts ist als Sinnfüller. .

Wie gesagt, vielleicht liege ich auf vollkommen falsch, aber es liest sich zumindest so als würdes Du quasi mehr oder weniger den ganzen Tag Zuhause rumgammeln und irgendwie nichts tun. . da würde wohl früher oder später jeder Plemplem. .

Viele liebe Grüße,
Mela

Super!

25.03.2018 09:36 • x 1 #815

L
Guten Morgen. Heut ist Montag, ein guter Tag. Besser als Wochenenden ohne Kind. Ich bin aber weiter stark geblieben. Denn mir ist bewusst geworden keine SMS dieser Welt wird ihn zurück holen. Und der Kontakt würde MIR nicht gut tun. Ich will die Sache hinter mir lassen. Es war nur kurz. Dafür aber sehr intensiv für mich. Für ihn nicht. Soll er mit seiner Neuen Freundin glücklich werden. Ich hab wen besseres Verdient. Einen der mich zurück zu schätzen weiß. Nummer ist wieder mal gelöscht. Ich hoffe ich vergesse sie demnächst. Und veralbere mich nicht wieder selbst. Lg Ladybird

26.03.2018 07:29 • x 3 #816

Vitaminstoß
Na bitte! Da haben wir die Klarheit wieder.

Und erwarte bitte nicht, dass du jetzt immer so klar bleibst.
Aber das ist ein Anfang. Zurück zu dir selbst - jawohl!

26.03.2018 07:54 • x 1 #817

L
Zitat von Vitaminstoß:
Na bitte! Da haben wir die Klarheit wieder.

Und erwarte bitte nicht, dass du jetzt immer so klar bleibst.
Aber das ist ein Anfang. Zurück zu dir selbst - jawohl!

Klarheit schadet nie. Hab mir wohl durch den Verliebtheit und Verlustangst den Kopf vernebeln lassen. Nicht gut.

26.03.2018 13:46 • x 1 #818

N
Zitat von Ladybird12:
Klarheit schadet nie. Hab mir wohl durch den Verliebtheit und Verlustangst den Kopf vernebeln lassen. Nicht gut.

Na bitte, jetzt hast du es. War ja kaum noch auszuhalten, wie klein zu dich vor dem Typen und dieser Minigeschichte machst.

26.03.2018 13:50 • x 1 #819

S
@ladybird Einsicht ist der 1. Weg zur Besserung !

26.03.2018 14:17 • x 1 #820

Fidschicat
@Ladybird12
sehr gut!
Du packst das!
Bleib dabei!

26.03.2018 14:24 • x 1 #821

L
Guten Morgen. Er hat mich gefragt wies mir geht. Hab ganz normal geantwortet. Ohne Rückfragen oder so. Mensch er hat dich die Freundin. Was will er bloß? Er soll nicht fragen wies mir geht. Ich will das nicht. Mir gehts gar nicht gut damit.

27.03.2018 06:16 • x 1 #822

Vitaminstoß
Guten Morgen, wie willst du weiter verfahren? Wärmeplatte ist doch nicht wirklich eine Option, oder?

27.03.2018 06:59 • #823

_Tara_
Zitat von Ladybird12:
Was will er bloß?

Er will einfach nur nett sein. Bist für ihn halt 'ne Bekannte.

Zitat von Ladybird12:
Er soll nicht fragen wies mir geht. Ich will das nicht. Mir gehts gar nicht gut damit.

Das liegt doch in DEINER Hand!
Wenn Du wirklich nicht wolltest, dass er Dir schreibt, hättest Du ihn längst (meinetwegen auch mit Ansage) geblockt!
Also hör' doch auf mit dem Ich will das nicht-Theater.
Du willst es sehr wohl! Aber Du willst halt, dass er Dir schreibt, dass er Dich vermisst und Dich zurückhaben will. Das wird aber nicht passieren! Solange Du ihn also nicht geblockt hast, wirst Du nur noch Wie geht's denn so? und Schönes Wetter, heute von ihm hören. Wenn Du Dich damit selber quälen willst - bitteschön. Aber dann jammer nicht rum. Denn wie gesagt - es ist ja Deine Entscheidung.

27.03.2018 07:23 • x 3 #824

M
Zitat von _Tara_:
Bekannte.

hab Bettkante gelesen

27.03.2018 07:26 • x 3 #825

A

x 4