1311

Er hat mich überall geblockt

L
Ich hab tatsächlich auch ein richtiges Leben fern vom Forum und vom Ex. Und ja ich lasse meine Gedanken häufig hier. Heute war ich einkaufen und hab die Wohnung geputzt. Fenster hab ich mal so gelassen. Der Winter naht...
Sonst chatte ich mir einer lieben neuen Freundin und heut Abend werde ich ausgehen. Nicht um Männer kennen zu lernen sondern um mit meiner Freundin Spaß zu haben. Ich habe mit Sport begonnen und meine Ernährung bissel umgestellt. Ich feiere immer noch das ich nicht geschrieben habe obwohl das jetzt ginge. Er hat gesagt ich soll ihn in Ruhe lassen das mach ich jetzt auch. Ach ja und das mit der Selbstachtung würde ich nicht mehr so schreiben. Voll krass. Naja mein jetzt ist zum Glück nicht mein immer.

24.03.2018 17:26 • x 4 #796

O
@Ladybird12

Dann lass am besten den Alk. heute Abend aus dem Kopp, nicht dass du besoffski wieder SMS schreibst und es morgen bereust.

24.03.2018 17:45 • x 4 #797

A

Er hat mich überall geblockt

x 3

N
Am besten Handy einschließen und den Schlüssel runterschlucken.
Kommt dann erst in 1-2 Tagen wieder raus, dann biste wieder nüchtern.

Und viel Spaß abends!

24.03.2018 17:48 • x 2 #798

Memyself
Zitat von Wind:
Wenn ich hier so einige Antworten lese, dann frage ich mich, wer hier eigentlich den Frust schiebt. Die TE zumindest scheint mir inzwischen recht gefestigt zu sein. Samstag Nachmittag Wetter schlecht. Ich gehe auf mein Sofa.

Du solltest mal deine eigene Signatur begreifen und danach leben, nicht nur reintippen. Es bleibt jedem unbenommen Leidensgemeinschaften einzugehen, andere bleiben gern bei sich, falls du verstehst was ich meine.

24.03.2018 17:52 • #799

Memyself
Oh, Wind hats gegastet.

24.03.2018 20:48 • #800

M
Zitat von Memyself:
Oh, Wind hats gegastet.

Was meinst du damit?

@Nanuk

24.03.2018 20:59 • #801

L
Guten Morgen. Ich war brav und habe nicht geschrieben, trotz Alk. Einfluss. Heut morgen bin ich etwas zerschlagen aufgewacht. Und leider sitze ich gerade am Handy und tippe Nachrichten für ihn. Die ich immer wieder wieder lösche und nicht abschicke. Ich will nicht mehr in der Schleife hängen. Es nervt. Er will nicht Punkt. Wenn er wollen würde hätte er sich gemeldet. 4 Tage steht der Weg jetzt so zusagen offen und kein Piep ist gekommen. Also kommt da auch nichts...ach man. Diese Sonntage zum brechen. Meine Tochter kommt auch erst gegen 5. Bis dahin hänge ich durch. Saugen mag ich so früh nicht, nicht dass sich die Nachbarn beschweren.

25.03.2018 07:47 • #802

N
Zitat von Ladybird12:
Guten Morgen. Ich war brav und habe nicht geschrieben, trotz Alk. Einfluss. Heut morgen bin ich etwas zerschlagen aufgewacht. Und leider sitze ich gerade am Handy und tippe Nachrichten für ihn. Die ich immer wieder wieder lösche und nicht abschicke. Ich will nicht mehr in der Schleife hängen. Es nervt. Er will nicht Punkt. Wenn er wollen würde hätte er sich gemeldet. 4 Tage steht der Weg jetzt so zusagen offen und kein Piep ist gekommen. Also kommt da auch nichts...ach man. Diese Sonntage zum brechen. Meine Tochter kommt auch erst gegen 5. Bis dahin hänge ich durch. Saugen mag ich so früh nicht, nicht dass sich die Nachbarn beschweren.

was ist denn los? Mensch, nummer blockieren und löschen, dann kommst auch nicht in versuchung.

25.03.2018 07:54 • #803

_Tara_
Tu', was Du nicht lassen kannst.
Tipp Dir sinnlos die Finger wund mit effektfreien Nachrichten an ihn.
Irgendwann wird sogar Dir daran die Lust vergehen...

25.03.2018 07:54 • x 1 #804

F
Du hast doch als trigger selbst die Langeweile angegeben. Daran liegt es also grade. Vielleicht hilft es es, dirgendwie das vor Augen zu halten und sozusagen von außen drauf zu gucken.

Du musst wirklich anfangen, dein leben anders zu füllen, deine Energie sinnvoll zu nutzen, anstatt nur um ihn zu kreisen.

25.03.2018 07:57 • x 2 #805

L
Zitat von Nostraventjo:

was ist denn los? Mensch, nummer blockieren und löschen, dann kommst auch nicht in versuchung.

Hab ich schon versucht. Ich halte es dann immer nicht aus. Nummer kenn ich auswendig. Vom vielen einspeichern und löschen :-/ zur Zeit ist sie nicht eingespeichert. Ich werde schon nicht schreiben. Aber daran denken tue ich halt. Nicht mehr so intensiv wie noch vor Wochen oder dass ich mich nicht unter Kontrolle hab. Es ist ja auch sinnlos. Und eigentlich möchte ich das nicht mehr. Aber ich will ihn nicht blocken, will einfach von allein stark sein. Außerdem hab ich geblockt und wieder entblockt immer hin und her. Das möchte ich nicht mehr.

25.03.2018 07:58 • #806

L
Zitat von Finii:
Du hast doch als trigger selbst die Langeweile angegeben. Daran liegt es also grade. Vielleicht hilft es es, dirgendwie das vor Augen zu halten und sozusagen von außen drauf zu gucken.

Du musst wirklich anfangen, dein leben anders zu füllen, deine Energie sinnvoll zu nutzen, anstatt nur um ihn zu kreisen.

Ja aktuell ist es die Langeweile. Werde mich dann aufraffen und ein Buch lesen. Ich denke das wird helfen.

25.03.2018 08:00 • #807

N
gehst du in therapie. wenn man es nicht aushält finde ich das schon etwas krankhaft....

25.03.2018 08:01 • #808

L
Zitat von Nostraventjo:
gehst du in therapie. wenn man es nicht aushält finde ich das schon etwas krankhaft....

Ja bin ich. Es ist nicht krank nur gestörtes Verhalten. Das Zu ändern ist nicht leicht. Ablenkung hilft. Hab mir so Listen gemacht, was ich stattdessen tun kann. Nur habe ich da keine Lust im Moment. Forum schreiben steht auch drauf. Heut Nachmittag werd ich das Handy mal beiseite legen. Mittagsschlaf ist auch geplant.

25.03.2018 08:07 • #809

_Tara_
Forum schreiben kannst Du von Deiner Liste streichen. Ist keine Ablenkung, weil Du hier nur über ihn schreibst. Ist also das Gegenteil von Ablenkung.
Wenn Du Forum schreiben als Ablenkung haben willst, such' Dir eins, wo Du über etwas anderes, als den Kerl schreibst. Aquaristik-Forum käme da bei Dir wahrscheinlich allerhöchstens in Frage. . .

25.03.2018 08:15 • x 1 #810

A

x 4