Ladybird12
- 89134
Ladybird12
Otten82
Nanuk
Zitat von Wind:Wenn ich hier so einige Antworten lese, dann frage ich mich, wer hier eigentlich den Frust schiebt. Die TE zumindest scheint mir inzwischen recht gefestigt zu sein. Samstag Nachmittag Wetter schlecht. Ich gehe auf mein Sofa.
Mira_
Zitat von Memyself:Oh, Wind hats gegastet.
Ladybird12
Nostraventjo
Zitat von Ladybird12:Guten Morgen. Ich war brav und habe nicht geschrieben, trotz Alk. Einfluss. Heut morgen bin ich etwas zerschlagen aufgewacht. Und leider sitze ich gerade am Handy und tippe Nachrichten für ihn. Die ich immer wieder wieder lösche und nicht abschicke. Ich will nicht mehr in der Schleife hängen. Es nervt. Er will nicht Punkt. Wenn er wollen würde hätte er sich gemeldet. 4 Tage steht der Weg jetzt so zusagen offen und kein Piep ist gekommen. Also kommt da auch nichts...ach man. Diese Sonntage zum brechen. Meine Tochter kommt auch erst gegen 5. Bis dahin hänge ich durch. Saugen mag ich so früh nicht, nicht dass sich die Nachbarn beschweren.
Finii
Ladybird12
Zitat von Nostraventjo:
was ist denn los? Mensch, nummer blockieren und löschen, dann kommst auch nicht in versuchung.
Ladybird12
Zitat von Finii:Du hast doch als trigger selbst die Langeweile angegeben. Daran liegt es also grade. Vielleicht hilft es es, dirgendwie das vor Augen zu halten und sozusagen von außen drauf zu gucken.
Du musst wirklich anfangen, dein leben anders zu füllen, deine Energie sinnvoll zu nutzen, anstatt nur um ihn zu kreisen.
Nostraventjo
Ladybird12
Zitat von Nostraventjo:gehst du in therapie. wenn man es nicht aushält finde ich das schon etwas krankhaft....