Mira_
- 89134
Mira_
Zitat von Fidschicat:Und was sind dann die Tipps wohin sie mit ihren Gedanken soll, wenn die wieder ganz stark sind?
Ubd sie durch das Schreiben hier vielleicht die Gedanken losbekommt?
Ich gebe euch recht, wenn man hier im Forum schreibt kann das durchaus auch kontraproduktiv sein.
Wie habt ihr es denn geschafft?
Nanuk
Zitat von Vitaminstoß:
Trotzdem bist du viel im Forum, es tut dir doch dann hoffentlich gut?
Die Gefahr, dass man zu sehr eintaucht, die kenne ich natürlich auch aus Foren.
Mira_
Zitat von Schnuppi80:
An Wind ist es vorbei gerauscht, das ich hier die schlimmste im Forum bin....
Schnuppi80
Zitat von Mira_:biste garnich
Wind
Zitat von Nanuk:Ich meinte vor Jahren als ich Liebeskummer hatte. War dann auch Jahre nicht mehr hier.
Liebeskummer habe ich schon lange nicht mehr.
Jetzt bin ich hier, um die Hilfe die ich damals erhielt quasi zurückzugeben und weil ich einige Diskussionen für mich auch sehr interessant finde.
Otten82
Schnuppi80
Zitat von Otten82:Also ja, man soll ja wenn man nachts nicht einschlafen kann vor lauter Grübeln alles auf einen Zettel schreiben und dann ist der Gedanke weg .
Das sehe ich hier aber nicht.
Es wird sich eher immer weiter reingesteigert sobald jemand auf die geschriebenen Sachen eingeht.
Es wird dann ja eh kein Tipp beherzigt. Sorum wird auch ein Schuh draus.
Und es bleiben Fragen offen:
Warum kann man sehen, dass man entblockt ist, wenn doch alle Nummern gelöscht sind ? ? ?
Wie kann man sagen, dass man alles im Griff hat und gleichzeitig einen Ostergruß erwarten ?
Wieso löscht man den anderen nicht , wenn man doch merkt, dass man total abhängig ist ?
Gute Ratschläge wurden zu Genüge gegeben, so ist es ja nun nicht. Nur an der Umsetzung haperts. Und ja, da bekommt man irgendwann schon das Gefühl, dass einfach nur der Thread am Laufen gehalten werden soll um möglichst viel Aufmerksamkeit zu bekommen. Sorry, ist aber so,
Mira_
Zitat von Otten82:Warum kann man sehen, dass man entblockt ist, wenn doch alle Nummern gelöscht sind ? ? ?
Zitat von Otten82:Also ja, man soll ja wenn man nachts nicht einschlafen kann vor lauter Grübeln alles auf einen Zettel schreiben und dann ist der Gedanke weg .
Das sehe ich hier aber nicht.
Es wird sich eher immer weiter reingesteigert sobald jemand auf die geschriebenen Sachen eingeht.
Es wird dann ja eh kein Tipp beherzigt. Sorum wird auch ein Schuh draus.
Und es bleiben Fragen offen:
Warum kann man sehen, dass man entblockt ist, wenn doch alle Nummern gelöscht sind ? ? ?
Wie kann man sagen, dass man alles im Griff hat und gleichzeitig einen Ostergruß erwarten ?
Wieso löscht man den anderen nicht , wenn man doch merkt, dass man total abhängig ist ?
Gute Ratschläge wurden zu Genüge gegeben, so ist es ja nun nicht. Nur an der Umsetzung haperts. Und ja, da bekommt man irgendwann schon das Gefühl, dass einfach nur der Thread am Laufen gehalten werden soll um möglichst viel Aufmerksamkeit zu bekommen. Sorry, ist aber so,
Otten82
Mira_
Zitat von Otten82:Was es nutzt die Nummer zu löschen ?
Damit man nicht sieht ob man geblockt oder entblockt oder sonstwas ist. Damit man nicht guckt ob der andere online ist, welches Proflbild er bei WA hat oder sonstwas.
Warum soll man die eingespeichert lassen ? Macht doch gar keinen Sinn.
Der Ostergruß ? Ich kann mir schon vorstellen was Ostersonttag abends hier los ist wenn er sich NICHT meldet. Highlife und Drama vom feinsten.
Otten82
Zitat von Fidschicat:Ok, verstanden.
Und was nützt es die Nummer zu löschen wenn man sie zb auswendig kann?
Und eure Tipps sind gut aber manchmal hapert es ja an der Motivation.
Also den ar hochzukriegen
Ubd das mit dem Osterfeuss ist Hoffnung.
Wenn auch unbegründet.
Aber die lässt sich ja nicht abstellen.
Ich finde eure Tipps gut.
Keine Frage.
Und ich finde auch euren Wind von vorne gut.
Würde ich mir auch wünschen denn dann wacht man vielleicht auf....
Irgendwann
Mira_
Zitat von Ladybird12:Vitaminstoß[/url]]Sag mal Ladybird, hast du nicht ein bisschen Selbstachtung?
Der Kontakt zu ihm ist mir wichtiger als meine Selbstachtung oder mein Stolz. Ich war sehr Verliebt.
Wind
Nanuk
Zitat von Mira_:Das Forum mal etwas beiseite geschoben und mich dem echten Leben gewidmet. Zur Not Filme gucken, wenn man nicht rausgehen mag. Einfach mal was anderes machen, als sich nur mit dem Drama beschäftigen. Und wenns nur für einen Tag ist. Die Wohnung putzen, Wäsche zusammenlegen, aus dem Fenster starren, einkaufen gehen..