1311

Er hat mich überall geblockt

N
Zitat von Wind:

Es sollte aber auch nicht vergessen werden, fairer Weise, dass sie explizit von verschiedenen Usern hier aufgefordert wurde hier ihre Gedanken zu schreiben und das hat sie getan. Es ihr jetzt vorzuwerfen ist nicht so ganz ok.

Okay das stimmt.
Denke aber weiterhin, dass wenn sie die Abhängigkeit zu ihm bekämpfen will, darf sie auch hier nicht mehr jeden noch so kleinen Gedanken posten.

24.03.2018 16:00 • #766

W
Zitat von Schnuppi80:

Klar soll sie ihre Gedanken schreiben, aber jetzt kommt das aber wir als Mitglieder schreiben geben Tipps und Ratschläge. Leider vermittelt Ladybird das sie eh ihr Ding durchziehen wird. Wir drehen uns ja im Kreis. .

Es ist ja kein Mensch gezwungen darauf einzugehen oder es zu lesen, wenn es nervt, oder?

24.03.2018 16:02 • x 1 #767

A

Er hat mich überall geblockt

x 3

W
Zitat von Nanuk:
Okay das stimmt.
Denke aber weiterhin, dass wenn sie die Abhängigkeit zu ihm bekämpfen will, darf sie auch hier nicht mehr jeden noch so kleinen Gedanken posten.

Warum nicht. Dann gibt sie ihn zumindest ab, besser als in sich reinfressen.

24.03.2018 16:03 • x 1 #768

N
Zitat von Wind:

Warum nicht. Dann gibt sie ihn zumindest ab, besser als in sich reinfressen.

Ich denke das ist ein Trugschluss.
Das ist hier ihre Ersatzdroge. So kommt sie nie von ihm los.

24.03.2018 16:09 • x 3 #769

M
Zitat von Nanuk:
Ich denke das ist ein Trugschluss.
Das ist hier ihre Ersatzdroge. So kommt sie nie von ihm los.

Das ist wahr. Mir fiel in meiner Trennungsphase auch auf, dass man sich mit dem Forum hier sehr intensiv auseinandersetzen kann, und dadurch nicht loslässt.

24.03.2018 16:15 • x 3 #770

S
Zitat von Wind:

Es ist ja kein Mensch gezwungen darauf einzugehen oder es zu lesen, wenn es nervt, oder?

In keinem Satz habe ich jemals geschrieben das sie nervt. Ich habe nur geschrieben, das es ermüdend ist, weil es nicht auf fruchtbaren Boden fällt. Warum musst Du eigentlich Partei für sie ergreifen. Ich denke, das sie erwachsen ist und für sich selbst Reden kann.

24.03.2018 16:17 • #771

N
Zitat von Mira_:
Das ist wahr. Mir fiel in meiner Trennungsphase auch auf, dass man sich mit dem Forum hier sehr intensiv auseinandersetzen kann, und dadurch nicht loslässt.

Das denke ich auch und habe es so damals auch für mich empfunden.

24.03.2018 16:18 • x 1 #772

Vitaminstoß
Zitat von Nanuk:

Trotzdem bist du viel im Forum, es tut dir doch dann hoffentlich gut?

Die Gefahr, dass man zu sehr eintaucht, die kenne ich natürlich auch aus Foren.

Zitat von Schnuppi80:
Warum musst Du eigentlich Partei für sie ergreifen. Ich denke, das sie erwachsen ist und für sich selbst Reden kann.

Warum soll sie es nicht tun? Du gibst deine Meinung ab, andere reagieren drauf.

24.03.2018 16:21 • #773

Fidschicat
Zitat von Nanuk:

Und was sind dann die Tipps wohin sie mit ihren Gedanken soll, wenn die wieder ganz stark sind?
Ubd sie durch das Schreiben hier vielleicht die Gedanken losbekommt?
Ich gebe euch recht, wenn man hier im Forum schreibt kann das durchaus auch kontraproduktiv sein.
Wie habt ihr es denn geschafft?

24.03.2018 16:24 • x 1 #774

W
Zitat von Schnuppi80:

In keinem Satz habe ich jemals geschrieben das sie nervt. Ich habe nur geschrieben, das es ermüdend ist, weil es nicht auf fruchtbaren Boden fällt. Warum musst Du eigentlich Partei für sie ergreifen. Ich denke, das sie erwachsen ist und für sich selbst Reden kann.

Ich habe auch nicht geschrieben, dass es DICH nervt. Ich werde dich in Zukunft fragen, auf welchen Beitrag ich eingehe und auf welchen nicht. Ich hoffe, ich stelle dich damit zufrieden

Schönen Samstag noch

24.03.2018 16:26 • #775

S
Zitat von Wind:

Ich habe auch nicht geschrieben, dass es DICH nervt. Ich werde dich in Zukunft fragen, auf welchen Beitrag ich eingehe und auf welchen nicht. Ich hoffe, ich stelle dich damit zufrieden

Schönen Samstag noch

Ganz schön pampig.......

24.03.2018 16:27 • #776

W
Zitat von Schnuppi80:

Ganz schön pampig.......

Wie es in den Wald rein schallt....

24.03.2018 16:27 • #777

S
Zitat von Wind:

Ja ja ist jut... Ich bin hier die Hexe im Forum noch nicht gemerkt?

24.03.2018 16:29 • x 1 #778

Fidschicat
Zitat von Wind:

Mädels?
Was ist denn los?

24.03.2018 16:29 • #779

S
Zitat von Fidschicat:
Mädels?
Was ist denn los?

An Wind ist es vorbei gerauscht, das ich hier die schlimmste im Forum bin....

24.03.2018 16:30 • x 1 #780

A

x 4