1311

Er hat mich überall geblockt

Fidschicat
Zitat von Sonnenblume1981:

Sagt doch nichts über den Wert aus?

Nee, stimmt.
Siehste ja, war nix wert!

23.03.2018 17:46 • #751

S
Zitat von Fidschicat:
Stimmt.
Aber das Verhalten ist Vergleichbar

Aber die Situation nicht.

23.03.2018 17:46 • x 3 #752

A

Er hat mich überall geblockt

x 3

Fidschicat
Zitat von Sonnenblume1981:

Aber die Situation nicht.

Ok
Dennoch gleiches Verhalten und das ist falsch.
Ubd führt zum super gau

23.03.2018 17:57 • x 1 #753

_Tara_
Könnt Ihr mit Eurer Penetranz und Hartnäckigkeit und Eurer überschüssigen Energie nicht 'was Sinnvolles anfangen, @Ladybird12 und @Fidschicat ? Bei der Tafel mithelfen, Omis und Opis im Altenheim vorlesen, einen Erste-Hilfe-Kurs machen, zur freiwilligen Feuerwehr gehen, ehrenamtlich Eier kennzeichnen - sowas?!

23.03.2018 19:18 • x 3 #754

Fidschicat
Zitat von _Tara_:
Könnt Ihr mit Eurer Penetranz und Hartnäckigkeit und Eurer überschüssigen Energie nicht 'was Sinnvolles anfangen, @Ladybird12 und @Fidschicat ? Bei der Tafel mithelfen, Omis und Opis im Altenheim vorlesen, einen Erste-Hilfe-Kurs machen, zur freiwilligen Feuerwehr gehen, ehrenamtlich Eier kennzeichnen - sowas?!

Entschuldige aber ich mach gar nix mehr....
Schreib nich und nix....

23.03.2018 19:56 • #755

Memyself
Zitat von _Tara_:
ehrenamtlich Eier kennzeichnen -

Darauf muss ich jetzt ein Bierchen zischen, du bist zum piepen

23.03.2018 21:03 • x 1 #756

_Tara_
@Memyself : Lass es Dir schmecken! Salute!

23.03.2018 21:12 • #757

L
Morgen. Ich habe noch einen Trigger enttarnt. Die gute Laune. Ich habe da jetzt Langeweile, Einsamkeit und die gute Laune. Erst stellt sich immer ein Gefühl von Hoffnung und Euphorie ein. Kurzfristig. Und dann die Ernüchterung langfristig. Ich hol mir sozusagen den kleinen Kick. Ich habs ja nicht gemacht. Der Kleine Kick zerstört mein Selbstwert Gefühl auf Dauer. Der kleine Kick ist unbefriedigend. Was hab ich von so ner popligen Nachricht. Nichts. Deshalb lasse ich es auch weiterhin. Meine Freundin meint es wäre Stufe zwei, weil ich könnte ja jetzt. Mach ich aber nicht...

24.03.2018 10:29 • #758

Fidschicat
Zitat von Ladybird12:
Morgen. Ich habe noch einen Trigger enttarnt. Die gute Laune. Ich habe da jetzt Langeweile, Einsamkeit und die gute Laune. Erst stellt sich immer ein Gefühl von Hoffnung und Euphorie ein. Kurzfristig. Und dann die Ernüchterung langfristig. Ich hol mir sozusagen den kleinen Kick. Ich habs ja nicht gemacht. Der Kleine Kick zerstört mein Selbstwert Gefühl auf Dauer. Der kleine Kick ist unbefriedigend. Was hab ich von so ner popligen Nachricht. Nichts. Deshalb lasse ich es auch weiterhin. Meine Freundin meint es wäre Stufe zwei, weil ich könnte ja jetzt. Mach ich aber nicht...

Kreisel Kreisel Kreisel
Schreib halt, wirst sehen was passiert.
Oder ich sags dir aus eigener Erfahrung:
Anfeindung, Beschimpfung, am Ende Brief vom Anwalt.

24.03.2018 10:32 • #759

L
Zitat von Fidschicat:
Kreisel Kreisel Kreisel
Schreib halt, wirst sehen was passiert.
Oder ich sags dir aus eigener Erfahrung:
Anfeindung, Beschimpfung, am Ende Brief vom Anwalt.

Warum Kreisel? Das ist doch das Thema in diesem Forum dachte ich.

24.03.2018 10:35 • #760

Fidschicat
Ja, aber du machst dir innerhalb noch Gedanken zu schreiben.
Deswegen Kreisel.
Wohin das führt hab ich dir geschrieben.
Ich bin gevau beim Brief vom Anwalt
Nicht schön!

24.03.2018 10:39 • #761

L
Genau das ist doch mein Problem. Wenn ich es einfach lassen könnte, wäre ich nicht hier. :-/

24.03.2018 10:46 • #762

W
Zitat von Nanuk:
Das ist mal wieder ein Thread mit Null Verhältnissmässigkeit.
Ich finde es immer wieder faszinierend, dass die TE das nicht selber merken.
Wie muss man drauf sein, sich so zum Mittelpunkt der Welt zu machen?! Mhhhhh....

Es sollte aber auch nicht vergessen werden, fairer Weise, dass sie explizit von verschiedenen Usern hier aufgefordert wurde hier ihre Gedanken zu schreiben und das hat sie getan. Es ihr jetzt vorzuwerfen ist nicht so ganz ok.

24.03.2018 15:52 • x 1 #763

Fidschicat
Zitat von Ladybird12:
Genau das ist doch mein Problem. Wenn ich es einfach lassen könnte, wäre ich nicht hier. :-/

Und es ist gut das du hier bist.
Das du hier schreibst
Sehr gut

24.03.2018 15:54 • #764

S
Zitat von Wind:

Es sollte aber auch nicht vergessen werden, fairer Weise, dass sie explizit von verschiedenen Usern hier aufgefordert wurde hier ihre Gedanken zu schreiben und das hat sie getan. Es ihr jetzt vorzuwerfen ist nicht so ganz ok.

Klar soll sie ihre Gedanken schreiben, aber jetzt kommt das aber wir als Mitglieder schreiben geben Tipps und Ratschläge. Leider vermittelt Ladybird das sie eh ihr Ding durchziehen wird. Wir drehen uns ja im Kreis. Wir sagen Hüh und sie sagt hott. Sie schreibt sie hätte seine Nummer gelöscht *Bravo* aber wie hat sie dann mitbekommen das sie entblockt wurde? * kopfschüttel * Das sind einfach so Dinge die ich nicht nachvollziehen kann sorry und ich denke nicht das es daran liegt, das ich dumm bin.

24.03.2018 15:59 • x 3 #765

A

x 4