Fidschicat
- 13522
- 1
- 24535
Zitat von Sonnenblume1981:
Sagt doch nichts über den Wert aus?
Sonnenblume1981
Zitat von Fidschicat:Stimmt.
Aber das Verhalten ist Vergleichbar
Zitat von Sonnenblume1981:
Aber die Situation nicht.
Zitat von _Tara_:Könnt Ihr mit Eurer Penetranz und Hartnäckigkeit und Eurer überschüssigen Energie nicht 'was Sinnvolles anfangen, @Ladybird12 und @Fidschicat ? Bei der Tafel mithelfen, Omis und Opis im Altenheim vorlesen, einen Erste-Hilfe-Kurs machen, zur freiwilligen Feuerwehr gehen, ehrenamtlich Eier kennzeichnen - sowas?!
Zitat von _Tara_:ehrenamtlich Eier kennzeichnen -
Ladybird12
Zitat von Ladybird12:Morgen. Ich habe noch einen Trigger enttarnt. Die gute Laune. Ich habe da jetzt Langeweile, Einsamkeit und die gute Laune. Erst stellt sich immer ein Gefühl von Hoffnung und Euphorie ein. Kurzfristig. Und dann die Ernüchterung langfristig. Ich hol mir sozusagen den kleinen Kick. Ich habs ja nicht gemacht. Der Kleine Kick zerstört mein Selbstwert Gefühl auf Dauer. Der kleine Kick ist unbefriedigend. Was hab ich von so ner popligen Nachricht. Nichts. Deshalb lasse ich es auch weiterhin. Meine Freundin meint es wäre Stufe zwei, weil ich könnte ja jetzt. Mach ich aber nicht...
Ladybird12
Zitat von Fidschicat:Kreisel Kreisel Kreisel
Schreib halt, wirst sehen was passiert.
Oder ich sags dir aus eigener Erfahrung:
Anfeindung, Beschimpfung, am Ende Brief vom Anwalt.
Ladybird12
Wind
Zitat von Nanuk:Das ist mal wieder ein Thread mit Null Verhältnissmässigkeit.
Ich finde es immer wieder faszinierend, dass die TE das nicht selber merken.
Wie muss man drauf sein, sich so zum Mittelpunkt der Welt zu machen?! Mhhhhh....
Zitat von Ladybird12:Genau das ist doch mein Problem. Wenn ich es einfach lassen könnte, wäre ich nicht hier. :-/
Schnuppi80
Zitat von Wind:
Es sollte aber auch nicht vergessen werden, fairer Weise, dass sie explizit von verschiedenen Usern hier aufgefordert wurde hier ihre Gedanken zu schreiben und das hat sie getan. Es ihr jetzt vorzuwerfen ist nicht so ganz ok.