Ladybird12
- 88780
Ladybird12
Zitat von Fidschicat:Ja, das ist mal ein klares Statement.
Danke
Und, ja, bin ich
Otten82
Zitat von Fidschicat:Womit denn?
mcteapot
Zitat von Fidschicat:Hmm, ist ja nix zu berichten an infos
Zitat von Otten82:
Es bringt gar nichts sich hier ein Stellvertreter Thread zu suchen. Das ist mir schon ein paar Mal hier aufgefallen. Du beziehst deine Situation 1 zu 1 zu dieser Situation hier.
Wenn dann mach es wie @mcteapot schreibt.
Otten82
Zitat von Fidschicat:Jo, Danke, verstanden.
Irgendwas hab ich dir getan, oder?
Zitat von Otten82:
Mir, neee überhaupt nicht. Ich glaube nur einfach , dass man deine Situation hier nicht vergleichen kann und manche Tipps wie Schreib ihm zurück wenn er schreibt mehr als kontraproduktiv sind. Und dass die TE dann erst Recht davon ausgeht, dass ihr Verhalten ja total normal ist.
Das halte ich für sehr gefährlich.
mcteapot
Zitat von Fidschicat:Wieso kann man die nicht vergleichen?
Otten82
Zitat von Otten82:
Das schrieb ich ja schonmal. Du warst 100 Jahre verheiratet. Sie hatte eine 8 Wochen whatever.
Du hast bereits einen Brief vom Anwalt, hier wird das im Zweifel soweit kommen, wenn sie ihm weiterhin schreibt.
Möchtest du das ?
Bei dir gibt es nach zig Jahren Ehe was zu klären, hier gibt es NICHTS zu klären ( schrieb ich auch schonmal ) , es gibt keinen Grund weiter Kontakt zu halten.
Möchtest du wirklich, dass es bei der TE erst zu so einer Situation wie bei dir auf dem Parkplatz kommt, damit sie merkt, dass das überhaupt nicht normal sondern ungesund ist ?
Sonnenblume1981
Zitat von Sonnenblume1981:
Du stellst ein 8 wöchiges Kennenlernen mit DEINER 28 Jährigen Ehe auf eine Stufe. Da gab es doch noch nichtmal ein gemeinsames Leben
mcteapot
Zitat von Sonnenblume1981:
28 Jährigen Ehe
Zitat von mcteapot:*hüstel*
ohne Trau-dich-Schein
Sonnenblume1981
Zitat von mcteapot:*hüstel*
ohne Trau-dich-Schein