1311

Er hat mich überall geblockt

L
Zitat von Fidschicat:
Ja, das ist mal ein klares Statement.
Danke
Und, ja, bin ich

Und schon Erfolge erzielt. Ich hatte gerade meine Zweite Sitzung. Also ist bei dir das Wunder schon passiert? Was ja einige Leute hier im Forum erwarten?

23.03.2018 17:11 • #736

O
Zitat von Fidschicat:
Womit denn?

Es bringt gar nichts sich hier ein Stellvertreter Thread zu suchen. Das ist mir schon ein paar Mal hier aufgefallen. Du beziehst deine Situation 1 zu 1 zu dieser Situation hier.

Wenn dann mach es wie @mcteapot schreibt.

23.03.2018 17:12 • x 2 #737

A

Er hat mich überall geblockt

x 3

M
Zitat von Fidschicat:
Hmm, ist ja nix zu berichten an infos

deswegen du kaum weitere Tipps, außer du willst stramme Kerle im Garten, die deine Hecke züchtigen

23.03.2018 17:13 • #738

Fidschicat
Zitat von Otten82:

Es bringt gar nichts sich hier ein Stellvertreter Thread zu suchen. Das ist mir schon ein paar Mal hier aufgefallen. Du beziehst deine Situation 1 zu 1 zu dieser Situation hier.

Wenn dann mach es wie @mcteapot schreibt.

Jo, Danke, verstanden.

Irgendwas hab ich dir getan, oder?

23.03.2018 17:14 • #739

O
Zitat von Fidschicat:
Jo, Danke, verstanden.

Irgendwas hab ich dir getan, oder?

Mir, neee überhaupt nicht. Ich glaube nur einfach , dass man deine Situation hier nicht vergleichen kann und manche Tipps wie Schreib ihm zurück wenn er schreibt mehr als kontraproduktiv sind. Und dass die TE dann erst Recht davon ausgeht, dass ihr Verhalten ja total normal ist.
Das halte ich für sehr gefährlich.

23.03.2018 17:20 • x 2 #740

Fidschicat
Darf ich jetzt noch antworten oder erzähle ich dann zuviel von mir?
*ironie aus*
@Ladybird12
Nein, das dauert.
Kannst ja keine Wunder erwarten.
Die müssen erstmal alles erfassen und eine Stunde ist schnell um.
Und dann geht man tiefer rein und findet irgendwann den Kern und dann kann die eigentliche Arbeit beginnen.
Und Vorallendingen musst du wollen und ehrlich sein und nicht selektiv erzählen.

23.03.2018 17:22 • #741

Fidschicat
Zitat von Otten82:

Mir, neee überhaupt nicht. Ich glaube nur einfach , dass man deine Situation hier nicht vergleichen kann und manche Tipps wie Schreib ihm zurück wenn er schreibt mehr als kontraproduktiv sind. Und dass die TE dann erst Recht davon ausgeht, dass ihr Verhalten ja total normal ist.
Das halte ich für sehr gefährlich.

Wieso kann man die nicht vergleichen?

23.03.2018 17:23 • #742

M
Zitat von Fidschicat:

Würdest du, wenn ich dir schriebe, deinen Hausel wieder anschreiben? Obwohl du weißt, es ist besser du unterlässt es?

TE wird einen solchen Rat, nicht als ironisch nehmen, sondern für bare Münze halten

23.03.2018 17:26 • x 2 #743

O
Zitat von Fidschicat:

Das schrieb ich ja schonmal. Du warst 100 Jahre verheiratet. Sie hatte eine 8 Wochen whatever.
Du hast bereits einen Brief vom Anwalt, hier wird das im Zweifel soweit kommen, wenn sie ihm weiterhin schreibt.
Möchtest du das ?

Bei dir gibt es nach zig Jahren Ehe was zu klären, hier gibt es NICHTS zu klären ( schrieb ich auch schonmal ) , es gibt keinen Grund weiter Kontakt zu halten.

Möchtest du wirklich, dass es bei der TE erst zu so einer Situation wie bei dir auf dem Parkplatz kommt, damit sie merkt, dass das überhaupt nicht normal sondern ungesund ist ?

23.03.2018 17:32 • x 2 #744

Fidschicat
Zitat von Otten82:

Das schrieb ich ja schonmal. Du warst 100 Jahre verheiratet. Sie hatte eine 8 Wochen whatever.
Du hast bereits einen Brief vom Anwalt, hier wird das im Zweifel soweit kommen, wenn sie ihm weiterhin schreibt.
Möchtest du das ?

Bei dir gibt es nach zig Jahren Ehe was zu klären, hier gibt es NICHTS zu klären ( schrieb ich auch schonmal ) , es gibt keinen Grund weiter Kontakt zu halten.

Möchtest du wirklich, dass es bei der TE erst zu so einer Situation wie bei dir auf dem Parkplatz kommt, damit sie merkt, dass das überhaupt nicht normal sondern ungesund ist ?

Bei mir gibt es auch nix mehr zu klären...

Und ich weiß grad nicht, was die Parkplatzsituatiob damit zu tun hat.

Ubd nein, soll eben bei der TE nicht zum Brief vom Anwalt kommen.

23.03.2018 17:36 • #745

S
Zitat von Fidschicat:

Du stellst ein 8 wöchiges Kennenlernen mit DEINER 28 Jährigen Ehe auf eine Stufe. Da gab es doch noch nichtmal ein gemeinsames Leben

23.03.2018 17:38 • x 4 #746

Fidschicat
Zitat von Sonnenblume1981:

Du stellst ein 8 wöchiges Kennenlernen mit DEINER 28 Jährigen Ehe auf eine Stufe. Da gab es doch noch nichtmal ein gemeinsames Leben

Stimmt.
Aber das Verhalten ist Vergleichbar

23.03.2018 17:40 • #747

M
Zitat von Sonnenblume1981:

28 Jährigen Ehe

*hüstel*

ohne Trau-dich-Schein

23.03.2018 17:40 • #748

Fidschicat
Zitat von mcteapot:
*hüstel*