Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
Zitat von Sonnenblume1981:
Quatsch ihr den Erfolg nicht madig
mcteapot
Zitat von Fidschicat:was ich tun kann, damit ich auch soviel Aufmerksamkeit kriege.
Zitat von Fidschicat:Irgendwie vergeht mir langsam das Interesse an diesem Thread.
Mich würde nur mal interessieren, was ich tun kann, damit ich auch soviel Aufmerksamkeit kriege.....
Ich will auch!
Zitat von fe16:
Nein du möchtest kein Aufmersamkeitsdefizit leiden habe
mcteapot
Zitat von Fidschicat:Hmmmm nö das muss auch anders gehen
Zitat von Fidschicat:Nee, stimmt, aber ich hätte auch gern mal soooooo viele tolle Tipps.....
mcteapot
Zitat von Fidschicat:Nee, stimmt, aber ich hätte auch gern mal soooooo viele tolle Tipps.....
Zitat von mcteapot:du hast ja genug tipps, aber wenn du mehr willst, musst du dein Thema vollstopfen
Otten82
Zitat von Otten82:
Du brauchst keine Tipps, du hast den Brief vom Anwalt. Das sollte dir Tipp genug sein.
Du hast mehr als die rote Karte erhalten. Damit muss es dann gut sein. Bist du auch in psychologischer Behandlung ? Vielleicht ist das für dich auch nicht das schlechteste...
Zitat von mcteapot:du hast ja genug tipps, aber wenn du mehr willst, musst du dein Thema vollstopfen
mcteapot
Zitat von Fidschicat:Womit denn?
Zitat von mcteapot:entweder Infos oder solch Sachen von der TE, oder du machst ein Tagebuch, wie ich .. Möglichkeiten viele