Memyself
- 1528
- 1948
Zitat von _Tara_:Und trotzdem schreibst Du ja hier in diesem Thread auch immer wieder und hältst ihn somit am Leben. . .
Schnuppi80
Zitat von Fidschicat:ja, genau, wir hoffen für sie, dass sie die Ratschläge und Erfahrungen annimmt.
Wenn sie es dann doch nicht tut wird wieder von ihr gejammert.
So hält man was auch am Leben.
Ach wenn ich doch so viel Aufmerksamkeit bekommen hätte. .
Nein, im Ernst jetzt.
Aufmerksamkeit tut ja auch gut und die flaut ja ab, wenn man nix mehr zu berichten hat. .
Oder lieg ich da jetzt falsch?
Zitat von Schnuppi80:
Da hast Du recht durch die Aufmerksamkeit steht die TE im Mittelpunkt ist ja auch nicht schlimm. Das ist ja auch für einige Seelenbalsam. Aber wie hier schon einige geschrieben haben und ich auch drehen wir uns im Kreis. Und leider habe ich das Gefühl das die TE eh ihr Ding durchziehen wird.
Finii
Ladybird12
Otten82
Zitat von Ladybird12:Niemand muss hier mitlesen oder auf meine Beträge reagieren. Bringe nur meine Gedanken hier auf Papier schön wenn geantwortet wird aber ran muss ja niemand tun. Ich finde ich mache Fortschritte. Auch wenn ich mir wünsche er schreibt mir. Das ist doch nichts verwerfliches. Ich finde Blocken einfach überzogen. Nummer hab ich eh gelöscht und alle Chats auch.
Ladybird12
mcteapot
Zitat von Ladybird12:Lass ich mir auch nicht madig quatschen.
Schnuppi80
Zitat von Ladybird12:Niemand muss hier mitlesen oder auf meine Beträge reagieren. Bringe nur meine Gedanken hier auf Papier schön wenn geantwortet wird aber ran muss ja niemand tun. Ich finde ich mache Fortschritte. Auch wenn ich mir wünsche er schreibt mir. Das ist doch nichts verwerfliches. Ich finde Blocken einfach überzogen. Nummer hab ich eh gelöscht und alle Chats auch.
Otten82
Zitat von Ladybird12:Ich habe immerhin nicht geschrieben und habe es auch nicht vor. OBWOHL es wieder gehen würde. Ich finde das gut. Lass ich mir auch nicht madig quatschen.
Sonnenblume1981
Zitat von Otten82:
Du hast genau 1 Tag nicht geschrieben und dich an diesem Tag zig mal gefragt was du ihm wohl schreiben könntest.
Und wartest jetzt schon auf Ostern.
Ich würde hier eine Wette eingehen. Falls du es bis Ostern überhaupt aushälst ihm nicht zu schreiben, dann wird es spätestens dann wieder so weit sein . Und du wirst wieder von vorne anfangen
Nanuk
Nanuk
Zitat von Memyself:So, geblockt und Glocke aus, ich geh angeln Da hilft nur schnell weglaufen. Schönes Wochenende