1311

Er hat mich überall geblockt

S
Zitat von Nanuk:
@Memyself
Sehe ich genauso.
Und schlussendlich verhält sie sich hier auch genauso wie zu dem Typen: Die Grenzen anderer Menschen sind ihr egal.

Wobei wir uns ja,im Gegensatz zu diesem Kerl, entziehen können.

23.03.2018 11:16 • x 3 #691

O
@Nanuk @Memyself

Genauso sehe ich das auch. Hier nehmen sich viele Leute ganz viel Zeit und reden immer und immer wieder auf sie ein. Im Guten, im Bösen, im Verständnisvollen...
Aber alles wird ignoriert , ja , letzten Endes wie bei ihrem Exfreund, das stimmt schon.

Eigentlich möchte man sich nur Mitleid abholen und Aufmerksamkeit bekommen.

Und ein 46 seitiges Ja aber , oder ich kann nicht sieht nicht nach einem Erfolg aus.

Ich KANN nicht wohnt in der ich WILL nicht Straße .

23.03.2018 11:20 • x 3 #692

A

Er hat mich überall geblockt

x 3

N
Zitat von Sonnenblume1981:

Wobei wir uns ja,im Gegensatz zu diesem Kerl, entziehen können.

Das ist absolut richtig.
Jedoch spielt sie ja nicht mit offenen Karten.
Wie schon vorgeschlagen wurde, wäre ein Tagebuch - Thread und nicht ein Helft - mir - Thread ehrlicher gewesen.

23.03.2018 11:20 • x 3 #693

M
@Forenleitung
Bitten es zu Tagebuch verschieben

23.03.2018 11:24 • x 2 #694

S
Zitat von Nanuk:
Das ist absolut richtig.
Jedoch spielt sie ja nicht mit offenen Karten.
Wie schon vorgeschlagen wurde, wäre ein Tagebuch - Thread und nicht ein Helft - mir - Thread ehrlicher gewesen.

Aber eben auch mit weniger Aussicht auf Aufmerksamkeit. Da tut es einem um die User leid, die an dieser Stelle soviel Engagement gezeigt haben.
Man sieht ja auch z.B. an @Schnuppi80 , dass es anders laufen kann,wenn man sich nicht nur an der Aufmerksamkeit auftankt.

23.03.2018 11:25 • x 2 #695

Fidschicat
@Fidschicat
Deine Geschichte ist wirklich null mit dieser zu vergleichen,alleine schon wegen des Zeitraums.Deine Geschichte ist schon eine Hausnummer,da kann Frau schon am Rad drehen,auch wenn du es wahrscheinlich auch,so wie du sagst,wirklich übertrieben hast
Nach so kurzer Zeit wie hier so am Rad zu drehen ist schon viel bedenklicher.

ja, aber das Ergebnis ist das gleiche.
Ich wollte damit auch nur klar machen, dass ihr Ex sich sicher nicht zu Ostern melden wird oder sie fragen wird wie es ihr geht, wenn es schon jemand nach 28 jahren nicht macht.
Um mal die Verhältnismässigkeit zu verdeutlichen.

23.03.2018 11:27 • x 1 #696

O

Aber eben auch mit weniger Aussicht auf Aufmerksamkeit. Da tut es einem um die User leid, die an dieser Stelle soviel Engagement gezeigt haben.
Man sieht ja auch z.B. an @Schnuppi80 , dass es anders laufen kann,wenn man sich nicht nur an der Aufmerksamkeit auftankt.

Genau, weniger Aufmerksamkeit, dass ist das Problem der TE.

Die User die sich hier immer und immer wieder den Mund fusselig reden tun mir sowieso leid. Eben weil es nicht fruchtet. Weil die TE es nicht WILL.
So viel Engagement der User verpufft im Nirvana, weil sie nicht WILL.

Was wäre jetzt so schwer gewesen einfach alle Nummern zu löschen ? Mal ein Zeichen zu setzen. Auch den Usern zu zeigen : SO, ich handel, ich höre euch zu, es passiert was in mir.

Neee, da wird auf einen Ostergruß spekuliert.

23.03.2018 11:32 • x 2 #697

M
Zitat von Otten82:
da wird auf einen Ostergruß spekuliert

Wetten ich bekomm auch nix von meinen Dings

23.03.2018 11:38 • x 1 #698

S
Zitat von mcteapot:

Ich von dem Dummkopf auch nicht....

23.03.2018 11:40 • x 1 #699

Memyself
Zitat von Otten82:
Die User die sich hier immer und immer wieder den Mund fusselig reden tun mir sowieso leid. Eben weil es nicht fruchtet. Weil die TE es nicht WILL.

Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie viele die Manipulation nicht erkennen und sich selbst in dem Drama Dreieck positionieren. Ein gutes Beispiel ist der 10 Minuten Thread, in dem eine Lapalie aufgepumpt wird auf über 100 Seiten, bei steigendem Engagement. Ich habe mich mehr als einmal gefragt, ob es hier wie beim Fernsehen sogenannte Einklatscher gibt, solche Threads konstruiert werden, um die Klicks für das Affiliate Maketing zu steigern. Nur so eine Idee, weil die Seite ja vor Werbung nur so strotzt und die Seite von einer RTL Tochter vermarktet wird.

Ich persönlich vertraue da auf mein Bauchgefühl, und das informiert mich bei solchen Threads recht schnell ob da Substanz ist oder einfach nur jemand der Energie absaugen will. Die machen das meist nich absichtlich, sind gefangen in ihren Glaubenssätzen, die Rollen sind klar verteilt, Opfer, Retter und Verfolger, wobei die Rollen von Retter und Verfolger manchmal fliegenden Wechsel vollziehen. Man kann sich dem Drama Dreieck tatsächlich nur entziehen indem man aussteigt.

Dann doch lieber mal im off Topic posten

23.03.2018 12:00 • #700

_Tara_
Zitat von Memyself:
Ich persönlich vertraue da auf mein Bauchgefühl, und das informiert mich bei solchen Threads recht schnell ob da Substanz ist oder einfach nur jemand der Energie absaugen will.

Und trotzdem schreibst Du ja hier in diesem Thread auch immer wieder und hältst ihn somit am Leben. . .

23.03.2018 12:02 • x 6 #701

O
Zitat von _Tara_:
Und trotzdem schreibst Du ja hier in diesem Thread auch immer wieder und hältst ihn somit am Leben. . .

Manchmal ist es aber wie ein Autounfall. Man will nicht hinsehen und man will nicht schreiben und dann kann sich doch nicht zurückhalten.

Ich hatte bis zur Osternsache irgendwie auch wirklich noch nen Funken Hoffnung. Aber jetzt eigentlich nicht mehr.

23.03.2018 12:05 • x 1 #702

S
Ich denke jeder der seine Energie hier widmet, hofft das es auf Fruchtbaren Boden fällt... Aber ich denke, das sie eh ihr Ding durch ziehen wird... Bis sie wieder auf die Klappe fällt und wieder blockiert wird.

23.03.2018 12:08 • #703

Fidschicat
Zitat von mcteapot:

da brauchen wir nicht wetten!
Die schicken nix!

23.03.2018 12:10 • #704

Fidschicat
Zitat von Schnuppi80:
Ich denke jeder der seine Energie hier widmet, hofft das es auf Fruchtbaren Boden fällt... Aber ich denke, das sie eh ihr Ding durch ziehen wird... Bis sie wieder auf die Klappe fällt und wieder blockiert wird.

ja, genau, wir hoffen für sie, dass sie die Ratschläge und Erfahrungen annimmt.
Wenn sie es dann doch nicht tut wird wieder von ihr gejammert.
So hält man was auch am Leben.

Ach wenn ich doch so viel Aufmerksamkeit bekommen hätte.....
Nein, im Ernst jetzt.
Aufmerksamkeit tut ja auch gut und die flaut ja ab, wenn man nix mehr zu berichten hat.....
Oder lieg ich da jetzt falsch?

23.03.2018 12:13 • #705

A

x 4