Sonnenblume1981
- 88777
Sonnenblume1981
Zitat von Nanuk:@Memyself
Sehe ich genauso.
Und schlussendlich verhält sie sich hier auch genauso wie zu dem Typen: Die Grenzen anderer Menschen sind ihr egal.
Otten82
Nanuk
Zitat von Sonnenblume1981:
Wobei wir uns ja,im Gegensatz zu diesem Kerl, entziehen können.
mcteapot
Sonnenblume1981
Zitat von Nanuk:Das ist absolut richtig.
Jedoch spielt sie ja nicht mit offenen Karten.
Wie schon vorgeschlagen wurde, wäre ein Tagebuch - Thread und nicht ein Helft - mir - Thread ehrlicher gewesen.
Zitat von Sonnenblume1981:@Fidschicat
Deine Geschichte ist wirklich null mit dieser zu vergleichen,alleine schon wegen des Zeitraums.Deine Geschichte ist schon eine Hausnummer,da kann Frau schon am Rad drehen,auch wenn du es wahrscheinlich auch,so wie du sagst,wirklich übertrieben hast
Nach so kurzer Zeit wie hier so am Rad zu drehen ist schon viel bedenklicher.
Otten82
Zitat von Sonnenblume1981:
Aber eben auch mit weniger Aussicht auf Aufmerksamkeit. Da tut es einem um die User leid, die an dieser Stelle soviel Engagement gezeigt haben.
Man sieht ja auch z.B. an @Schnuppi80 , dass es anders laufen kann,wenn man sich nicht nur an der Aufmerksamkeit auftankt.
mcteapot
Zitat von Otten82:da wird auf einen Ostergruß spekuliert
Schnuppi80
Zitat von mcteapot:Wetten ich bekomm auch nix von meinen Dings
Zitat von Otten82:Die User die sich hier immer und immer wieder den Mund fusselig reden tun mir sowieso leid. Eben weil es nicht fruchtet. Weil die TE es nicht WILL.
Zitat von Memyself:Ich persönlich vertraue da auf mein Bauchgefühl, und das informiert mich bei solchen Threads recht schnell ob da Substanz ist oder einfach nur jemand der Energie absaugen will.
Otten82
Zitat von _Tara_:Und trotzdem schreibst Du ja hier in diesem Thread auch immer wieder und hältst ihn somit am Leben. . .
Schnuppi80
Zitat von mcteapot:Wetten ich bekomm auch nix von meinen Dings
Zitat von Schnuppi80:Ich denke jeder der seine Energie hier widmet, hofft das es auf Fruchtbaren Boden fällt... Aber ich denke, das sie eh ihr Ding durch ziehen wird... Bis sie wieder auf die Klappe fällt und wieder blockiert wird.